Charlee - Vera Luttenberger (ausgeschieden)

Moderator: [ Moderatoren ]


Charlee - Vera Luttenberger (ausgeschieden)

Beitragvon Vany2305 » 04.11.2011 13:36

Benutzeravatar
Vany2305
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Alter: 0

Antworten Seite 1 von 2:

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 04.11.2011 22:40

:cool3: sieht nett aus
ist sie nur bei den Blind Auditions dabei oder auch schon weiter?
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon Finnja » 07.11.2011 01:31

hm sieht sehr professionell aus oder
Benutzeravatar
Finnja
Userin
Userin
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch keinen
Alter: 0

Beitragvon Monique0712 » 08.11.2011 14:54

gibt es nen Vorgeschmack wo sie singt?
Benutzeravatar
Monique0712
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 63
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Bella » 09.11.2011 17:48

hatte ein yotube video gefunden
aber hab den link verschlampt
Benutzeravatar
Bella
 

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 11.11.2011 00:17

Vera Luttenberger alias Charlee ist 18 Jahre alt und ist bereits ein kleines Popsternchen in Österreich. Bereits mit 12 Jahren nahm sie am Kiddy Contest teil, wo sie den dritten Platz belegte. Danach folgten einige kleine Auftritte und mit 14 Jahren bekam sie einen Plattenvertrag von Universal angeboten. 2010 veröffentlichte Charlee dann ihre erste Single “Boy like You”, die von der US-amerikanischen Sängerin Kesha geschrieben wurde. Damit landete sie ihren ersten Charthit. Doch warum tritt Charlee nun aber bei The Voice of Germany auf, wo sie doch bereits schon ihre ersten Schritte im Musikbusiness hinter sich hat?

In einem Interview mit Seitenblicke.at sagt sie dazu:

“Ich wurde persönlich zum Casting eingeladen und habe angenommen. (…) Ich war einfach neugierig darauf.”

Sie wäre natürlich nicht zu jeder Castingshow gegangen, sagt sie. Für Charlee ist The Voice of Germany etwas Anspruchsvolles, weil es dabei in erster Linie um den Gesang und die Qualität der Stimme geht. Auch die professionelle Jury mit Xavier Naidoo, Nena und Rea Garvey habe sie dabei überzeugt.

“Andere Castingshows hätten mich nicht interessiert.”

Interessant ist dabei auch, dass einige andere Kandidaten bereits einen Plattenvertrag haben und trotzdem bei der Show mitmachen.

“Mehr als die Hälfte der Leute, die ich dort kennengelernt habe, hatte bereits einen Plattenvertrag oder ein Künstlerengagement.”

Wir können uns also hoffentlich auf eine qualitativ hochwertige Gesangsshow freuen, die mal wieder mit Niveau überzeugt und Spaß macht, zuzuschauen.


http://www.castingshow-news.de/the-voic ... che-54992/
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon Lisa7193 » 25.11.2011 04:59

ein zieriches Persönchen
nur das sie einen Freund hat wird sicher einige stören
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 25.11.2011 06:59

finde es super
das sie weiter ist
klein aber oho
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 27.11.2011 09:49

Die Österreicherin Vera Luttenberger hatte nach der ersten Folge von "The Voice of Germany" ein lachendes und ein weinendes Auge. Ein lachendes, weil sie sich dank ihrer Performance zu "Fuckin Perfect" von Pink einen Platz im Team von The BossHoss sicherte. Ein weinendes, weil ihr Freund Orry, der sich ebenfalls der Jury stellte, nicht weiter kam. Die 18-Jährige war bereits als "Charlee" in den österreichischen Charts platziert.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/bildergale ... #.A1000146
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon Faithy » 28.11.2011 15:34

The rap was better than the singing.
But i like her, very nice girl with a nice voice!
Benutzeravatar
Faithy
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2011
Wohnort: Spijkenisse, The Netherlands
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lisa7193 » 01.12.2011 12:03

stimmt der Rap war deutlich besser
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Charlee - Vera Luttenberger

Beitragvon Jana91 » 08.12.2011 19:20

ich fand sie gar nicht gut..
und ihre heulerei wegen ihrem freund war ja auch etwas übetrieben..
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Charlee - Vera Luttenberger

Beitragvon Markus P. » 09.12.2011 00:01

Eine der besten Auftritte....nicht die Champions League, aber knapp drunter.
http://www.facebook.com/questions/28327 ... ?qa_ref=pt Stimme mit ab! Welches Team wird wohl "The Voice of Germany" hervorbringen?
Benutzeravatar
Markus P.
User
User
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: über Facebook

Re: Charlee - Vera Luttenberger

Beitragvon Lisa7193 » 10.12.2011 18:32

Mit dem Sandkasten wollte sie sich nicht zufrieden geben!



Schon im zarten Alter von vier Jahren wusste die gebürtige Österreicherin, dass sie auf die Bühne gehört. Inzwischen ist Vera 18 und hat sich diesen Traum schon zum Teil erfüllt. Sie veröffentlichte bereits eine Single - “Boy like you“ - und performte im TV vor einem Millionenpublikum. Auf ihren Job als Kellnerin konnte sie trotzdem nie verzichten. Nun soll The Voice of Germany den Durchbruch bringen. Denn Vera will den Titel. Ein Traum, den die Österreicherin mit ihrem Freund Orry teilt. Auch dieser versuchte bei The Voice of Germany sein Glück. Leider vergeblich. Doch nun darf er seiner Vera Daumen drücken.

http://www.the-voice-of-germany.de/tale ... tenberger/
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Charlee - Vera Luttenberger

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 16.12.2011 22:09

Charlee - Vera Luttenberger war nicht mein Fall im Battle
wurde eine Runde weiter gewählt
zu Recht? :aaaah:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Nächste

Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.