Fanel Cornelius (ausgeschieden)

Moderator: [ Moderatoren ]


Fanel Cornelius (ausgeschieden)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 27.11.2011 18:13

Fanel ist kein “The Voice”-Kandidat, der ohne jegliche Erfahrung auf die Bühne kommt und sein Glück vor einer Jury versucht.
Geboren wurde er in Rumänien, wo er an einer Musikschule eine Ausbildung in Gesang, Klavier und Akkordeon absolvierte.
1994/1995 wurde er zum talentiertesten Nachwuchstalent Rumäniens gewählt und schloss sich später der Estrada Big Band an, mit der er unzählige Preise gewann und häufiger für den


TV-Sender “TVR1” vor der Kamera stand.

Seit 2007 ist Fanel auch als Musikproduzent tätig. Nach ingesamt 15 Jahren “Songwriting” wurde er 2008 mit einen internationalen Preis gewürdigt, 2009 wagte er den Schritt ein eigenes Label zu gründen: “Fanel Records”.

Fanel Cornelius wird am Freitag, 2. Dezember 2011, um 20.15 Uhr auf Sat1 in der Blind Audition zu sehen sein.


Quelle:
http://voiceofgermany.blogspot.com/
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Antworten Seite 1 von 1:

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 02.12.2011 21:44

jetzt kommt er
und auch ein alter Hase im Musikbuisness
komisch im TV reden sie vom Postzusteller [smilie=ball.eyes028.gif]
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Fanel Cornelius

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 07.12.2011 13:15

Fanel begeisterte Nena
The Voice: Der Paketzusteller hat abgeliefert!

Fanels (36) größter Traum ist die ganz große Bühne. Und die hofft er bei The Voice of Germany zu finden, denn „The Voice kann alles beeinflussen!“ Und Fanel, der als Paketzusteller arbeitet, hat schon zu lange auf diesen einen Traum gewartet, aber „jetzt ist meine Zeit gekommen, ich weiß es, ich spüre es!“, kündigte Fanel vor seinem Auftritt an. Und es könnte sein, dass er damit recht behält, denn auch er ist eine Runde weiter. Doch welcher Juror hat für den Mützenträger wohl gebuzzert?

Nena (51) war es, die noch vor dem Refrain von Gary Moores (58) „Still Got The Blues“ für Fanel buzzerte und ihn damit in ihr überwiegend weibliches Team holte. Denn neben acht Frauen ist Fanel nun erst der zweite Mann! Ein Nachteil? Bestimmt nicht, denn Nena ist auf alle Fälle von ihrem neuen Schützling begeistert: „Ich hab deine Leidenschaft gespürt, das ist genau deine Musik. Wenn du Bock drauf hast, bist du dabei!“ Und da konnte Fanel natürlich schwer Nein sagen und freute sich riesig über sein Weiterkommen. Auch die anderen Juroren zeigten sich begeistert, doch überzeugen konnte er nur Nena zu 100 Prozent. Xavier Naidoo (40) war trotzdem von Fanels Talent angetan: „Das war geil. Ich liebe diese Nummer. Du hast das echt geil gemacht, in den Höhen war's mir aber etwas zu stumpf. Aber kein Problem, du bist auf alle Fälle ein geiler Sänger!“ Der Paketzusteller hat also mit seinem Auftritt so richtig abgeliefert und freut sich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit Nena! Da kann man doch gespannt sein, was wir noch alles von dem sympathischen Fanel zu hören und zu sehen bekommen!

http://www.promiflash.de/the-voice-der- ... 20344.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Fanel Cornelius

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 10.12.2011 12:16

Vom Paketzusteller zum ganz großen Star? Fanel Cornelius performt "Still got the Blues for You" und beweist, dass er tatsächlich den Blues im Blut hat. Nena ist fasziniert und nimmt Fanel in ihr Team auf.

Bild

weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/bildergalerie ... #.A1000145
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Fanel Cornelius

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 22.12.2011 21:04

.................ist nicht weiter
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in


Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.