First Look - Patricia Meeden (ausgeschieden)

Moderator: [ Moderatoren ]


First Look - Patricia Meeden (ausgeschieden)

Beitragvon Akinom2803 » 10.11.2011 16:07

Benutzeravatar
Akinom2803
Userin
Userin
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0

Antworten Seite 1 von 1:

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 10.11.2011 16:31

Patricia Meeden

Ob als Sängerin, als Schauspielerin oder auch als Musicaldarstellerin; Patricia steht schon seit ihrem 12.Lebensjahr auf der Bühne und kann es sich auch garnicht anders vorstellen. Patricia ist das zweite von sechs Talents, die wir euch bereits vor der ersten Show präsentieren.

Die 25-Jährige Berlinerin konnte bereits bei Anna und die Liebe in insgesamt fünf Folgen erste TV-Luft schnuppern. Mit The Voice will sie das große Publikum jetzt aber nicht mit ihrer Schauspielkunst sondern mit ihrer Stimme überzeugen. Als großer Fan von Beyoncé versucht sie bei den Blind-Auditions mit dem traumhaften Song "Halo" zu begeistern... Und das mit Erfolg!


war mal so frei und hab die Infos über sie reinkopiert :a75-1:
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Beitragvon Lisa7193 » 10.11.2011 17:34

das heisst sie ist schon weiter.............

Als großer Fan von Beyoncé versucht sie bei den Blind-Auditions mit dem traumhaften Song "Halo" zu begeistern... Und das mit Erfolg!

oder

gefällt mir die Frau [smilie=ball.eyes047.gif]
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 10.11.2011 22:18

danke Akinom2803 :lala:
sehr sympathisch
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon Ronny85 » 23.11.2011 15:40

eine wunderschöne Stimme
Benutzeravatar
Ronny85
User
User
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Realname: Ronny
Alter: 26

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 24.11.2011 22:32

sehr gut drauf das Mädel
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon Bunny80 » 25.11.2011 06:57

hmmm so dolle fand ich die nich mal
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Bunny80
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Favorit: Shari Fanio
Realname: Saskia
Alter: 31

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 27.11.2011 08:32

Auch Patricia Meeden gehört zum "Team Xavier". Die 24-Jährige hat bereits Erfahrung in Sachen Musik und Gesang, denn die Halb-Kubanerin steht derzeit für das Musical "Sister Act" in Hamburg auf der Bühne. Doch Patricia träumt von einer Karriere als Solosängerin. Bei den "Blind-Auditions" stellte sie mit Beyoncés "Halo" bereits unter Beweis, dass sie das Zeug dazu hat

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/bildergale ... #.A1000146
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: First Look - Patricia Meeden

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 07.12.2011 14:53

Im Team von Xavier Naidoo
The Voice: "Nonne" Patricia lebt den Teenie-Traum

So viele unfassbare Talente auf einem Haufen gibt es wohl nur in der neuen Casting-Show The Voice of Germany! Gestern ging die Sendung in die zweite Runde und lockte wieder zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme. Für einige Künstler war der Traum vom Casting-Glück allerdings bereits nach wenigen Minuten wieder vorbei, für andere geht es jetzt erst richtig los, so wie für Patricia Meeden (24).

Die Halb-Kubanerin, die bereits im Vorspann durch ihre schallende Lache auffiel, das sie sich früher immer abgewöhnen wollte und das mittlerweile aber zu ihrem Markenzeichen geworden ist, betrat gestern als Letzte die Bühne und legte mit Beyoncés „Halo“ so richtig los. Gleich drei Coaches wollten die Sängerin, die momentan für das Musical „Sister Act“ in Hamburg auf der Bühne steht, in ihrem Team. Der hübsche Lockenkopf ist auch im TV durchaus keine Unbekannte mehr, sie stand nämlich schon einmal für die Sat.1-Serie Anna und die Liebe vor der Kamera.

Doch der große Durchbruch ließ immer noch auf sich warten und so entschied sich Patricia nun für „The Voice“, denn das Musical-Genre würde ihrer Meinung nach gar nicht so gut zu ihr passen, da sie doch eher eine „Rock-Göre“ sei. Trotzdem entschied sie sich letztendlich nicht für die Rocker von The BossHoss als Coaches, sondern für ihren Teenie-Traum, Xavier Naidoo (40). Dieser war natürlich extrem froh über diese Entscheidung und fiel der Sängerin erleichtert in die Arme. Mit ihr hat er definitiv eine starke Performerin mit viel Erfahrung mehr in seiner Gruppe.

http://www.promiflash.de/the-voice-nonn ... 12635.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: First Look - Patricia Meeden

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 22.12.2011 22:54

.......... ist leider raus :blustrau:

wie fandet ihr sie?
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: First Look - Patricia Meeden (ausgeschieden)

Beitragvon Laila » 23.12.2011 11:32

Patricia ist doch viel zu gut, um sie einfach gehen zu lassen, zu schade!
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: First Look - Patricia Meeden (ausgeschieden)

Beitragvon Bommi » 23.12.2011 12:27

Ich fand sie Super!!
Sie hat wunderschön gesungen! Echt schade das sie ausgeschieden ist.
Aber nächstes Jahr geht sie ja mit auf "Best of Musical"-Tour in viele deutsche Städte. :88n:
Benutzeravatar
Bommi
Userin
Userin
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 22

Re: First Look - Patricia Meeden (ausgeschieden)

Beitragvon 'Lisa.. » 25.12.2011 23:09

echt schade sie war eine meine MitFavoriten auf den Titell
Benutzeravatar
'Lisa..
Userin
Userin
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino
Realname: Lisa
Alter: 42
Meine Stimmung: kommt mir nicht zu nahe heute
wie hast du uns gefunden?: über Facebook


Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.