Lisa Martine Weller (2.Liveshow ausgeschieden)

Moderator: [ Moderatoren ]


Lisa Martine Weller (2.Liveshow ausgeschieden)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 27.11.2011 18:17

Lisa Martine Weller wird am Donnerstag, 1. Dezember 2011 um 20.15 Uhr auf Pro7 vor der Jury zu sehen sein.

Die hübsche Blondine ist 19 Jahre jung und stammt aus Potsdam. Ohne ihren Auftritt bisher gesehen zu haben, kann man aber schon ein paar Details verraten.

Obwohl sich nur eine Jurorin, nämlich Nena, umdrehte, ist Lisa Martine nicht enttäuscht gewesen. “…letztendlich ist es auch eine Geschmackssache.”, erzählte sie im späteren Backstage-Interview und zeigte sich sogar froh über die konstruktive Kritik der anderen Coaches.

Lisa begleitete sich selbst bei ihren Auftritt am Klavier. Darauf angesprochen ob es nicht noch schwieriger wäre, wenn man sich zum Gesang auch noch auf das Instrument konzentrieren müsse, gab sie einen kleinen Einblick in ihre Musikerseele: “Wenn ich am Klavier sitze, dann ist das irgendwie mein zu Hause…”.


Auf zur “Battle Round”: Team Nena wird durch Lisa Martine Weller verstärkt.


Quelle:
http://voiceofgermany.blogspot.com/
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Antworten Seite 1 von 1:

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 03.12.2011 19:19

Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Lisa Martine Weller

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 07.12.2011 13:55

Sie überzeugte am Piano
The Voice-Lisa: Entspannung pur für Nenas Team!

Gerade mal 19 Jahre ist Lisa Martine Weller alt und bringt aber jetzt schon genau das mit, was es braucht, um einmal richtig groß rauszukommen: gutes Aussehen, Charisma und ganz viel Talent. Ersteres bekam während Lisas Auftritt nur ein Jury-Mitglied bei The Voice of Germany zu sehen: Nena (51). Denn die Sängerin war von Lisas Darbietung des Kings of Leon-Songs „Use Somebody“ bereits nach den ersten Tönen so restlos begeistert, dass sie gar nicht anders konnte, als zu buzzern und somit den ganzen Auftritt nicht nur hören, sondern auch sehen konnte.

Ganz ruhig und mit viel Gefühl begleitete sich die süße Blondine auch noch selbst am Piano und zeigte, dass ihr die Musik einfach im Blut liegt. Doch außer Nena war kein Jurymitglied besonders erpicht darauf, sie in sein Team zu holen. Lisas Traum „vor allem Leute zu berühren“, ging also nur zum Teil auf, denn Xavier Naidoo (40) konnte sie beispielweise nicht überzeugen. „Ich bin nicht richtig reingekommen, da war zu wenig Stimme drin für mich, aber toll trotzdem!“ Auch The Bosshoss fehlte „so ein bisschen der emotionale Ausbruch“, doch Kollegin Nena „hat ein gutes Gespür, deshalb herzlichen Glückwunsch!“. Und Lisa hatte allen Grund sich zu freuen, denn Nena kam aus dem Loben gar nicht mehr heraus: „Ich hab mich so entspannt bei dir! Ich war so... Ach, das war einfach genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe, dass jemand da mal so richtig musikalisch ran geht. Vielen, vielen Dank!“ Denn die junge Musikerin hat Nena tatsächlich „so richtig berührt, sie hat so wunderschön gesungen und spielt dann auch noch Klavier dazu, das ist einfach toll.“ Bei soviel Euphorie kann ja bei Lisa fast nichts mehr schief gehen, die Unterstützung ihres Coaches ist ihr jedenfalls mehr als sicher!

http://www.promiflash.de/the-voice-lisa ... 20254.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Lisa Martine Weller

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 16.12.2011 22:22

blond hat sie mir besser gefallen

....................ist in der nächsten Runde und bleibt weiter auf Nenas Ponyhof

falsche Entscheidung find
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Lisa Martine Weller

Beitragvon Jana91 » 17.12.2011 18:30

eindeutisch falsche entscheidung!
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Lisa Martine Weller

Beitragvon Bella » 23.12.2011 22:28

sehen wir in den Liveshows wieder
Benutzeravatar
Bella
 

Re: Lisa Martine Weller (2.Liveshow ausgeschieden)

Beitragvon MellaMAUS1985 » 11.01.2012 21:05

was hatte sie in den Liveshows verloren
da gab es deutlich bessere auch im Team von Nena
Benutzeravatar
MellaMAUS1985
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: keiner
Realname: Melanie
Alter: 26
Meine Stimmung: zum heulen
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in


Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.