Pamela Falcon (ausgeschieden)

Moderator: [ Moderatoren ]


Pamela Falcon (ausgeschieden)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 27.11.2011 09:43

Vor Pamela Falcon warf sich BossHoss-Sänger Alec "Boss Burns" Völkel auf die Knie - so angetan war er von ihrer Performance zu "Natural Woman" von Carole King. Alle Coaches wollten die 53-Jährige in ihrem Team haben - doch am Ende entschied sich die Düsseldorferin für Rea.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/bildergale ... #.A1000146
Zuletzt geändert von [ Administratoren ] Knuddi79 am 16.12.2011 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: (ausgeschieden)
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Pamela Falcon

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 07.12.2011 15:48

Pamela Falcon begeistert die Jury bei "The Voice of Germany"

Hattingen. Oldie Pamela Falcon gehört bei "The Voice of Germany" zu den Top-Talenten. Mit ihren 53 Jahren beeindruckte die Hattingerin die "The Voice"-Jury um Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo. Pamela Falcon schwärmt im Interview vom hohen Niveau bei "The Voice of Germany".

Pamela Falcon stand bei „The Voice of Germany“ nicht zum ersten Mal auf der Bühne, im Gegenteil: Seit zwölf Jahren hat sie in Bochum mit „New York Nights“ ihre eigene wöchentliche Musik-Show. Damit ist sie nicht nur eine gestandene Sängerin, sondern mit ihren 53 Jahren auch eines der älteren Talente bei „The Voice“. Annalena Rey sprach mit der gebürtige New Yorkerin.

Pamela, Sie sind schon mehrmals in Hattingen aufgetreten und haben zeitweise hier gewohnt. Was bedeutet die Stadt für Sie?

Als ich im Jahre 1990 ganz neu in Deutschland war, wurde ich eingeladen, in Hattingen aufzutreten. Die Altstadt hat eine ganz besondere Ausstrahlung, es war ein magisches Gefühl, dort zu singen. Ich hatte in Hattingen zeitweise eine Zweitwohnung und ein Studio. In dem gemütlichen und wunderschönen Städtchen habe ich Inspirationen und Energie gefunden, einer meiner besten Songs ist dort entstanden.

Wie kamen Sie auf die Idee, sich bei „The Voice of Germany“ zu bewerben?

Meine Mutter rief mich eines Tages ganz aufgeregt an und erzählte mir, ich müsste nach Hause fliegen, um in Amerika an einer erfolgreichen Show teilzunehmen. Daraufhin schaute ich mir Ausschnitte auf der Videoplattform Youtube an und besuchte die Internetseite der Talentshow. Ich entdeckte, dass „The Voice“ auch nach Deutschland kommt. Das kann kein Zufall gewesen sein, es war Schicksal, ich musste einfach teilnehmen.

Wieso haben Sie gerade diese Talentshow ausgewählt, was hat Sie angesprochen?

Ich finde es großartig, dass der Fokus nur auf der Stimme liegt. Die Juroren sitzen mit dem Rücken zum Sänger, erst wenn sie sich für ihn entschieden haben, drehen sie sich um. Das äußere Erscheinungsbild, das oft großen Einfluss hat, spielt keine Rolle. Ich musste mir bereits mit 28 anhören, dass ich zu alt sei, um Karriere zu machen. Was würde man heute sagen? Die Show hat meiner Meinung nach ein sehr hohes Niveau.
Was für ein Gefühl war es, vor der "The Voice"-Jury zu singen?

Es war unglaublich aufregend, mein Herz hätte beinahe still gestanden. Mir ging so vieles durch den Kopf: Was wäre, wenn sich niemand umdreht? Als sich schließlich alle Juroren für mich entschieden haben, war ich sehr glücklich. Das war einer der schönsten Momente meines Lebens.

Sie haben sich dafür entschieden, in dem Team von Rea Garvey zu singen, wie kam es dazu?

„Das ist die Stimme von Deutschland“, war das schönste, was er zu mir sagen konnte. Seine Worte haben mich berührt. Wir machen außerdem ähnliche Musik und es ist mir eine Ehre, von ihm lernen und mich inspirieren lassen zu dürfen. Natürlich war die Entscheidung nicht leicht, ich bewundere alle Künstler, die in der Jury sitzen.
Was erwarten Sie sich von „The Voice of Germany“?

Ich sehe Musik als ein Tor, das neue Wege eröffnet und Träume erfüllt, wenn man es durchschreitet. Ich will vor allem jungen Talenten, denen die Musik genauso viel bedeutet wie mir, zeigen, was man alles erreichen kann.

Annalena Rey

http://www.derwesten.de/staedte/hatting ... 19031.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Pamela Falcon

Beitragvon Bunny80 » 15.12.2011 23:27

ist leider ausgeschieden :88n:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Bunny80
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Favorit: Shari Fanio
Realname: Saskia
Alter: 31

Re: Pamela Falcon

Beitragvon Jana91 » 16.12.2011 01:27

schadee....ich finde man hätte die beiden nicht gegeneinander singen lassen dürfen...
weil sie hätte eindeutig auch weiter gehört..
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Pamela Falcon

Beitragvon Vany2305 » 16.12.2011 03:05

hm die Kombi war misst
stimmt Jana :aaaah:
Greetz Vany
Benutzeravatar
Vany2305
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Alter: 0

Re: Pamela Falcon

Beitragvon Lisa7193 » 16.12.2011 05:05

neeeein hab es in der Wiederholung gesehn das sie raus! Nein Nein Nein
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Pamela Falcon

Beitragvon Lugosi » 16.12.2011 09:53

Das Duell war echt etwas komisch. Warum eine verdammt gute Stimme eliminieren, wenn man auch beide hätte haben können...? Wer "mehr gewinnen will" hätte sich am Ende so oder so herausgestellt.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Pamela Falcon

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 16.12.2011 15:19

hier ist ihre FB Seite

http://www.facebook.com/Pamela.Falcon.Voice

und darauf Grüsse an die Fans:

Pamela Falcon
A big Thank you! To all the amazing singers & the team from The Voice of Germany, & to all the hardest working & lovely people behind the scenes & to the greatest BAND on earth! Thanks to the coaches who supported & believed in me! Thank you Bochum for changing my life & helping me grow as a singer/artist for the last 12 years in Riff Club ! Thanks Al Falcon my music soul mate & my band, & to all of you in Germany & all around the world! Your love is so great! I feel it! Ich umarme euch.....xoxo love Pamela
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Pamela Falcon (ausgeschieden)

Beitragvon Lisa7193 » 20.12.2011 06:29

TONIGHT trifft Pamela Falcon

Pamela Falcon legte bei der neuen Casting-Show "The Voice of Germany" einen fulminanten Auftritt hin und überzeugte mit ihrer Interpretation von „Natural Woman“ (Aretha Franklin) das Publikum und alle fünf Juroren. Wir trafen die Düsseldorferin, die ursprünglich aus New York stammt, eine Woche nach der Show-Ausstrahlung bei ProSieben in ihrer „New York Voice Academy“ in Pempelfort und sprachen mit ihr über Lampenfieber, ihren neuen Coach Rea Garvey, ihren größten Fan und die beste Hühnersuppe der Stadt.

hier zum Video

http://www.rp-online.de/video/tonight/t ... -1.2623809
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo


Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.