Percival (ausgeschieden)

Moderator: [ Moderatoren ]


Percival (ausgeschieden)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 27.11.2011 09:42

Unter anderem konnte Rea Profi-Musiker Percival für sein Team gewinnen. Der 35-Jährige hatte bereits Plattenverträge und tourte als Background-Sänger mit Robbie Williams. Doch irgendwie wollte die Karriere nie so richtig anlaufen. Eigentlich wünschte sich der Kölner Nena als Coach, doch die war von seiner Train-Interpretation "Drops of Jupiter" nicht völlig überzeugt. Glück für Coach Rea.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/bildergale ... #.A1000146
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Antworten Seite 2 von 4:

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon Lisa7193 » 29.12.2011 18:50

"The Voice"-Percival: "Ich war eine Prostituierte"
Der Sänger hat seinen Körper verkauft

Der extrovertierte Paradiesvogel Percival Duke (35) zaubert mit seiner positiven Art den "The Voice of Germany"-Fans immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Was kaum jemand weiß: In der Vergangenheit des gebürtigen Texaners gibt es einige düstere Kapitel!

"Als ich mit 15 Jahren nach New York abgehauen bin, habe ich sogar meinen Körper verkauft. Ich war eine Prostituierte", gesteht der talentierte Sänger im Interview mit dem Magazin "in". "Dachte, mit dem verdienten Geld kann ich meine Tanzstunden bezahlen, mir ein neues Hemd für ein Casting kaufen und meine Miete zahlen."

In Deutschland folgte ein weiterer Tiefpunkt für Percival: "In Berlin hatte ich mal eine Phase, in der ich nur Koks gezogen habe. Jede Nacht habe ich mich volllaufen lassen und gefeiert. Mein Kopf sagte mir: 'Ich muss wieder arbeiten, Songs schreiben, andere Kreative treffen.'"

http://starlounge.de.msn.com/bilder.asp ... =160157097
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 06.01.2012 06:57

Favorit bei „The Voice“ Percy hat sich zehn Jahre jünger geschummelt!

06.01.2012 — 00:43 Uhr

Berlin – Gestern Abend starteten die Liveshows bei „The Voice“: 12 Gesangstalente aus dem Team BossHoss und dem Team von Xavier Naidoo (40) gaben auf der Bühne ALLES ...

Heute (Sat.1, 20.15 Uhr) sind die Kandidaten von Nena (51) und Rea Garvey (38) dran. Und der schrillste von allen sorgt schon vor seinem Auftritt für Furore: Paradiesvogel Percy (angeblich 35).

BILD erfuhr: Der Top-Favorit hat sich jünger geschummelt – er ist schon 46! Vor Beginn der Live-Shows gestand Percy seine kleine Lüge: „Er hat uns informiert, dass er älter als 35 ist“, sagt ein Pro7-Sprecher.

Percy zu BILD: „Das Alter ist doch nicht so wichtig ...“ (gsc)

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon Lugosi » 06.01.2012 12:53

Stimmt auch, gibt ja eh keine Altersgrenze. Verstehe daher nicht, warum man sein Alter falsch angeben sollte.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon blue-1971 » 06.01.2012 23:34

konnte ihn nie leiden
aber eine Hammerstimme der Kerl
und Standing Ovations sind berechtigt :88n:
Benutzeravatar
blue-1971
Userin
Userin
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.2011
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino
Realname: Lucy
Alter: 40
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon MellaMAUS1985 » 06.01.2012 23:52

war ein klasse Auftritt
Benutzeravatar
MellaMAUS1985
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: keiner
Realname: Melanie
Alter: 26
Meine Stimmung: zum heulen
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon MellaMAUS1985 » 07.01.2012 00:00

wenn er nicht weiter wäre
wer dann..... :88n:
Benutzeravatar
MellaMAUS1985
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: keiner
Realname: Melanie
Alter: 26
Meine Stimmung: zum heulen
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 07.01.2012 09:07

mittlerweile find ich ihn ganz gut
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 07.01.2012 15:36

fand seinen Auftritt echt klasse gestern
also muss meine Meinung echt revidieren :aufgeben:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon Jana91 » 07.01.2012 22:21

ich fands richtig hammer...gestern abend war er einer der besten!
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon RisingSun » 08.01.2012 19:49

er ist klasse und vermutlich der stärkste sänger.....aber irgendwie will der funke bei mir nicht überspringen....kommt vielleicht noch.
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 09.01.2012 17:04

Percival rastet wegen Bananen aus

Dass er nach Bananen geschrien haben soll, passt. Denn offenbar führte sich "The Voice of Germany"-Kandidat Percival Duke (46) auf wie ein Orang-Utan

Im Kandidaten-Hotel in Berlin soll Percival ausgerastet sein, weil es keine Bananen am Frühstücksbuffet gegeben habe. Und wurde deshalb aus dem Hotel geworfen, wie "BILD" erfahren haben will.

So sagt ein Mitarbeiter von The Voice: "Er war den ganzen Morgen schlecht drauf. Beim Frühstück wollte er dann Bananen. Als es keine gab, rastete er aus." Er soll im Frühstücksraum gepöbelt und geschrien und eine Angestellte beschimpft haben.

Auf Facebook dementiert Percival übrigens den Vorfall: "I LOVE IT! They LIE, but it is SO fun to see them continually writing about me! :-) I don't even like bananas!" ("Ich liebe es! Die lügen, aber es macht so viel Spaß, dass sie die ganze Zeit über mich berichten. Ich mag überhaupt keinen Bananen.")

Am Freitag in der Live-Show hatte er noch alle mit seiner Stimmgewalt verzaubert. Aber vielleicht ist ihm auch der Lob, der Applaus, die gute Kritik zu Kopf gestiegen?

Wenn er sich damit mal nicht verzettelt. Denn Hochmut kommt beim deutschen Publikum gar nicht so gut an. Vielleicht findet er ja wieder zur Besinnung, während er sich ein neues Hotelzimmer sucht...

http://top.de/62rn-Percival-rastet-wege ... #.A1000006
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon Inga » 09.01.2012 18:48

ich finde den immer schlimmer. ich kann sein ganzes getue langsam nicht ab. daß er singen kann ist keine frage aber das können andere in der show auch. deswegen zu denken man wär der king bestätigt mich nur in meinem eindruck den ich von anfang an von ihm hatte. ich hoffe er gewinnt nicht denn wenn alles (pöbeln, koksen, auf den strich gehen, falsches alter angeben) was man so von ihm hört ist das doch ein armseliger charakter. mich würde nicht wundern wenn es da noch viel unangenehmere dinge als koksen und falsches alter gibt die er bisher erfolgreich verschweigt. da kann auch eine gute stimme nicht helfen. wenn man anfängt andere leute zu beleidigen weil man sich für so toll hält sind die grenzen eindeutig überschritten. und daher würde ich es ihm noch weniger als vorher gönnen. klar kann man jetzt wieder sagen man weiß es doch gar nicht ganz sicher aber wundern würde es mich eher wenn so eine geschichte gerade bei ihm auftaucht und da nichts dran ist.
Benutzeravatar
Inga
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon catweazle1 » 09.01.2012 19:33

Für MEINE Begriffe sah es bis heute (= bis zur Enthüllung dieser "Geschichte" in einer ganz bestimmten Zeitung) doch eigentlich danach aus, als könne das Ganze in erster Linie darauf hinauslaufen, dass Percival Duke und Rino Galiano die absoluten Topfavoriten auf "das Ding".
Nun -- das könnte ich mir jedenfalls vorstellen -- hat sich Mr. Duke mit seinem Verhalten, das stark auf "Starallüren" hinweist, selbst ins Aus manövriert.

Exzentriker hin, Exzentriker her -- so, Mr. Percival Duke, demontiert und disqualifiziert man sich selber, sowohl als Künstler als auch oder gar und insbesondere als Mensch !

Was soll das denn erst geben, wenn der tatsächlich mal als "Star" gilt ?

Es könnte ihm mMn durchaus passieren, dass er sich dadurch nicht nur um seine Sieg- sondern sogar um seine Finalchancen gebracht hat.
Aber mal seh´n ! :boys_0136:
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 09.01.2012 20:19

er hat zuviele Staralüren schrecklich
leider kann man dieses Verhalten nicht ausblenden :aaaah:
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Percival (Liveshows)

Beitragvon Lugosi » 09.01.2012 20:28

Hm. Ich sehe das etwas anders. Die Bryan-Adams-Nummer funktioniert nur selten und heutzutage immer seltener. "Der nette Typ von nebenan" ist nicht mehr gefragt. Gefragt sind (und waren im Showgeschäft schon immer) hauptsächlich Exzentriker wie Lady Gaga. Der "King of Pop" höchstselbst war ein Freak vor dem Herrn.
"Rockstars" dürfen sich - zumindest bei mir - gerne wie die Axt im Walde aufführen. Schließlich sind sie Entertainer und Skandale machen interessantere Schlagzeilen als das beschauliche Leben eines auf dem Boden gebliebenen Saubermanns. Mal als Beispiel im nationalen Rahmen - das nicht sonderlich aufregende Leben des Pietro Lombardi ist Langeweile pur. Ob der jetzt bei einer Supermarkteröffnung war und mit seiner Sarah in friedlicher Eintracht ein Liedchen geträllert hat? Interessiert mich nicht die Bohne. Ein Menowin Fröhlich hingegen ist verdammt unterhaltsam, obwohl er nicht mal Liedchen trällert. (Kinder mit der Cousine schlägt Koksen und Prostitution, Glückwunsch also dafür, lol)
Wenn man jetzt gute Stimme/Musik mit unterhaltsamen Skandalschlagzeilen kombiniert, kann das eigentlich nicht schlecht sein.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

VorherigeNächste

Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.