Percival (ausgeschieden)

Moderator: [ Moderatoren ]


Percival (ausgeschieden)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 27.11.2011 09:42

Unter anderem konnte Rea Profi-Musiker Percival für sein Team gewinnen. Der 35-Jährige hatte bereits Plattenverträge und tourte als Background-Sänger mit Robbie Williams. Doch irgendwie wollte die Karriere nie so richtig anlaufen. Eigentlich wünschte sich der Kölner Nena als Coach, doch die war von seiner Train-Interpretation "Drops of Jupiter" nicht völlig überzeugt. Glück für Coach Rea.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/bildergale ... #.A1000146
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Antworten Seite 4 von 4:

Re: Percival (ausgeschieden)

Beitragvon tanea » 29.01.2012 16:22

also, mir ist das sch... egal was er nun gemacht hat oder nicht! tatsache ist, dass hier von anfang an propagiert wurde, dass angeblich nur um die stimme gehen würde. und nun ist der, dessen stimme und können alle anderen um klassen überragt nicht mehr dabei, das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!! dass sich die zuschauer von solchen dingen beeinflussen lassen, ebenso von einre you-tube-präsenz von diesem michael, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. aber dass jemand, der angeblich ahnung von musik hat, percival nach hause schickt und jasmin mitnimmt (obwohl sie wirklich nicht schlecht war) das ist absolut unbegreiflich. keiner von den anderen kandidaten hat auch nur annähernd ein solches gefühl für musik, kann emotionen so echt durch den gesang übertragen!! und ich sage das, obwohl ich eigentlich immer für sharon war. na, nun wird wohl diese kim gewinnen, der ich übrigens nicht ein wort von dem was sie singt glaube, obwohl sie technisch nicht schlecht singt!! schade, schade, schade!!! "the voice of germany" ist am freitag ausgeschieden!!!!
Benutzeravatar
tanea
User
User
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: sylvie
Alter: 0

Re: Percival (ausgeschieden)

Beitragvon Laila » 29.01.2012 17:43

tanea hat geschrieben:... tatsache ist, dass hier von anfang an propagiert wurde, dass angeblich nur um die stimme gehen würde. und nun ist der, dessen stimme und können alle anderen um klassen überragt nicht mehr dabei, das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!... keiner von den anderen kandidaten hat auch nur annähernd ein solches gefühl für musik, kann emotionen so echt durch den gesang übertragen!!...


Es wurde propagiert, dass keiner ohne fähige Stimme nur durch äußerlichen Schnickschnack weiterkommt, und das wurde auch gehalten! Dass Percival alle anderen um Klassen überragt und andere nicht annähernd solches Gefühl für Musik haben, möcht ich stark bezweifeln.

Kim, Ivy und Mic haben mindestens soviel emotionale Tiefe gezeigt und Percivals Performance von Beautiful war nun mal nicht das Größte. Auf mich wirkt er eher angespannt und überzogen, wenig natürlich. Letztlich kaufen die Leute auch nie nur eine Stimme, sondern ein Gesamtpaket, und dass Percival nicht durch Publikums-Voting weiterkam zeigt, dass er nicht überzeugt hat.

Ich versuche immer noch vergeblich Reas Kommentar zu deuten, offenbar war er mit der Entscheidung echt im Zwiespalt...
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Percival (ausgeschieden)

Beitragvon rohmi66 » 30.01.2012 07:49

...ich hatte auch nicht für Percival gevotet, obwohl das mein absoluter Favorit war. Dachte, die anderen machen das schon. Das haben wahrscheinlich viele gedacht, so wurde er nicht gewählt, wie von allen angenommen. Dass die Zuschauerquoten sinken, liegt daran, dass nun alle Kanitaten, die nicht nur durch Stimme, sondern auch durch Ausstrahlung auffiehlen, ausgeschieden sind. Meiner Meinung nach nur noch farblose Kanidaten übrig. Und singen konnten doch von Anfang an alle super. Nun ist Percival weg und ich bleibe nun auch weg, weil es mir nun wirklich sch...egal ist, wer gewinnt.
Benutzeravatar
rohmi66
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Sylke
Alter: 0
Sprachen: Deutsch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Percival (ausgeschieden)

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 30.01.2012 16:40

Rauswurf geplant?
Favorit Percival rechnet mit "The Voice" ab

Das kam wirklich überraschend! Bei "The Voice" ist am Freitagabend Topfavorit Percical Duke (46) rausgeflogen! Der Sänger ist sich sicher: Sein Rauswurf war geplant.

In der letzten Live-Show sang Percival Christina Aguileras "Beautiful". Dem harten Rocker kamen sogar Tränen. Das Publikum erreichte er jedoch nicht – zu wenige Anrufe für den exzentrischen Musiker! Coach Rea Garvey (38) entschied sich dann überraschend für Jasmin Graf (25), die "Hungriges Herz" von Mia sang.

Der gebürtige Texaner hat eine ganz klare Meinung, was sein Ausscheiden angeht.
The Voice of Germany
"The Voice of Germany"

Diese Kandidaten kämpfen um den Titel der besten Stimme Deutschlands.

"Mein Rauswurf war geplant", sagte Percival der "BILD am SONNTAG". Der Mann mit der Knallerstimme, der die ganze Zeit als Favorit gehandelt wurde, glaubt, er sei der Plattenfirma, die hinter der Sendung steht, zu rebellisch gewesen.

http://top.de/42vq-Percival-rechnet-mit ... #.A1000006
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Percival (ausgeschieden)

Beitragvon tanea » 31.01.2012 23:49

Laila hat geschrieben:Kim, Ivy und Mic haben mindestens soviel emotionale Tiefe gezeigt


nein, nicht annähernd. ivy mag zwar auch emotionen gezeigt haben und die habe ich ihr auch geglaubt. aber weder sie, noch mic haben das technische können! kim hat technisch sicher 'ne menge drauf, aber man merkt zu deutlich, dass ihre emotionen total nicht echt sind. und eben das, macht den klassenunterschied zu perci aus!!!

Laila hat geschrieben: ...und Percivals Performance von Beautiful war nun mal nicht das Größte.

.... doch war es und wie!!!! das beste was ich je in einer castingshow gehört und gesehen und gefühlt habe!!! und ich schaue sie alle!! und behaupte auch etwas von musik und musikinterpretation zu verstehen! und wenn man sich die reaktion von michael und jasmin angeschaut hätte, hätte man gesehen, dass sie auch wussten, dass es nicht fair war. es war ihnen sichtlich peinlich!
Benutzeravatar
tanea
User
User
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: sylvie
Alter: 0

Re: Percival (ausgeschieden)

Beitragvon Laila » 01.02.2012 00:24

Na gut, vieles ist auch Geschmackssache. Mir war Percivals Beautiful zu viel geschrien, überhaupt hat er mir zu viel Druck drauf, schreit mit jedem Ton nach Aufmerksamkeit. Klar ist er ein interessanter Typ und einzigartig.

Mich hat dennoch Kim mehr angesprochen, besonders ihr Killing me softly war ein musikalischer Höhenflug, der mich schlicht mitgerissen hat. Ich glaub ihr jedes Wort, weil ich selber weiß wie es ist, durch Musik aus einer Krise befreit zu werden. Glaub durch meine musikalische Ausbildung auch einiges von der Sache zu verstehen.

Glücklicherweise ist die Musikwelt groß und es ist Platz für viele Künstler. The Voice dürfte für alle Kandidaten eine gute Plattform sein, ihre Popularität zu steigern und neue Chancen aufzutun, egal ob sie gewinnen oder nicht. Schätze wir müssen uns drauf einigen, dass beide grandiose Musiker sind und der Rest eben persönliches Empfinden, oder was meinst du, Tanea?
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Percival (ausgeschieden)

Beitragvon Laila » 02.02.2012 16:20

Hier könnte der Grund für Percivals Rausschmiss liegen:
http://www.promiflash.de/the-voice-perc ... 20211.html

Nachdem Percival nicht vom Publikum weitergewählt wurde, hatte Rea den schwarzen Peter in der Tasche: Entweder gegen jede musikalische Überzeugung Percival rauswerfen und sich den geballten Ärger der Fans einhandeln, oder in den Ruf geraten, nicht nur einen randalierenden Rüpel mit Starallüren, sondern offenbar auch einen notorischen Betrüger zu unterstützen. Super, Wahl zwischen Pest und Cholera. Armer Rea.
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Percival (ausgeschieden)

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 04.02.2012 14:27

Rea-Rauswurf von Percival Duke schockt Fans

Essen. Für heiße Diskussionen sorgten bei „The Voice of Germany“ einige Jury-Entscheidungen. Rea Garvey entschied sich gegen den Top-Favoriten Percival Duke. Xavier Naidoo verzichtete auf Rino Galiano. Kim Sanders und Michael Schulte steigen in den engsten Favoritenkreis bei „The Voice of Germany“ auf.

Das Casting-Format “The Voice of Germany” hat bisher vor allem mit dem hohen Niveau der Kandidaten bei den Fans gepunktet. Die Show hat allerdings auch einen enormen Spannungs-Moment durch die teils (merkwürdigen) Entscheidungen der Fach-Jury um Rea Garvey, Nena, The BossHoss und Xavier Naidoo. Das sorgt für viel Diskussions-Stoff bei den Zuschauern vor dem heimischen Fernseher.

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 91320.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Percival (ausgeschieden)

Beitragvon steinwolff » 10.02.2012 22:22

Fing gut an. Aber dann... so sieht die heutige Musikbranche aus: Die Jungs der Jury haben doch alle einen Besenstiel im Allerwertesten. Beim Bibelprediger und dem Mainstreamschönling hatte ich das erwartet, von BossHoss (hatte mal Fanambitionen) bin ich bitter enttäuscht ("Hochmut kommt vor dem Fall!" und so - Haua, haua...), Nena Flowergirl ist die einzige, der man noch ein bischen Künstler abnimmt. Die Herren der Jury saßen wie das Kaninchen vor der Schlange als Bühnengewalt Percival auf sie wirkte und nahmen die erste Gelegenheit wahr, sich seiner zu entledigen. Traurig, traurig - kleine Krämerseelen.
Benutzeravatar
steinwolff
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Percival (ausgeschieden)

Beitragvon CarryMeHome » 18.02.2012 17:30

o.O Hier sind ja viele Percy Fans...
Ich konnte ihn noch nie leiden... zudem muss ich Laila recht geben.

Un ich önnte mir auch wirklich nicht vorstellen, dass er hätte gewinnen können...
schlagt mich. :D
You Carry me Home...
Benutzeravatar
CarryMeHome
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Vorherige

Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.