Ramona Nerra (ausgeschieden)

Moderator: [ Moderatoren ]


Ramona Nerra (ausgeschieden)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 26.11.2011 17:42

hm was war an der so gut? Bild
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Antworten Seite 2 von 2:

Re: Ramona Nerra (Liveshows)

Beitragvon Laila » 13.01.2012 20:32

Wow, hat Ramona heute "One" toll gesungen, der Song passte viel besser zu ihrer Stimmfarbe als der Song letzte Woche! Alles da, feeling, power, personality, das hat richtig gerockt!!!
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Ramona Nerra (Liveshows)

Beitragvon Tiffany_Weh » 13.01.2012 20:44

Hat mir auch überhaupt nicht gefallen.
Weder Stimme noch das Auftreten.
Benutzeravatar
Tiffany_Weh
User
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Ramona Nerra (Liveshows)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 14.01.2012 09:41

ist wieder eine Runde weiter
was meint Ihr zu Recht?
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Ramona Nerra (Liveshows)

Beitragvon Tiffany_Weh » 14.01.2012 12:46

Wie ich oben bereits geschrieben habe, fande ich den Auftritt nicht sonderlich gut und mir persönlich kam es so vor, als habe sie schräg gesungen. Zumindest hat mir ihre Stimme überhaupt nicht gefallen.
Benutzeravatar
Tiffany_Weh
User
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Ramona Nerra (Liveshows)

Beitragvon Jana91 » 14.01.2012 13:44

ich liebe ihre stimme und finde toll dass sie weiter ist!
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Ramona Nerra (Liveshows)

Beitragvon Lugosi » 14.01.2012 14:55

Armes, armes Lied. "Leise Töne", wo denn? Ich fand das sehr daneben.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Ramona Nerra (Liveshows)

Beitragvon RisingSun » 14.01.2012 18:08

eigentlich find ich sie gut, aber das gestern war nix...
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Ramona Nerra (Liveshows)

Beitragvon Laila » 14.01.2012 18:38

Tiffany_Weh hat geschrieben:Wie ich oben bereits geschrieben habe, fande ich den Auftritt nicht sonderlich gut und mir persönlich kam es so vor, als habe sie schräg gesungen. Zumindest hat mir ihre Stimme überhaupt nicht gefallen.


Wo hat sie denn schräg gesungen? Letzte Woche ist sie beim Einstieg in den 1. Refrain abgeschmiert, aber diesmal war's doch ne saubere Sache, soft mit viel Gefühl angefangen und dann Power rein gegeben, wie sich's für den Song gehört....
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Ramona Nerra (Liveshows)

Beitragvon loona » 14.01.2012 19:12

Mir hat sie auch nicht gefallen, vielleich ist die Songauswahl schuld.... :boys_0137:
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Ramona Nerra (ausgeschieden)

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 04.02.2012 13:29

Ramona Nerra will keine Puppe sein

Die Düsseldorfer Sängerin Ramona Nerra wäre bei “The Voice of Germany” fast ausgestiegen. Sie hatte Angst, dass das Casting-Format am Ende doch wieder in der gängigen Puppen-Show endet. Jetzt ist sie glücklich noch dabei zu sein und träumt vom Einzug ins Halbfinale von „The Voice of Germany“.

Ramona Nerra ist die Power-Frau bei „The Voice of Germany“. Wie ein Vulkan fegte sie zu „Firework“ von Katy Perry über die Bühne. Bei den Battles schaltete sie mit Butch Williams eine der stärksten Stimmen im Feld aus. Jetzt gehört sie zu den letzten zwölf Kandidaten bei „The Voice of Germany“ – dabei wäre sie vor einiger Zeit fast bei dem Casting-Format von ProSieben und Sat.1 wieder ausgestiegen.

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 88881.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Vorherige

Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.