Sebastian Deyle

Moderator: [ Moderatoren ]


Sebastian Deyle

Beitragvon Lisa7193 » 03.11.2011 15:10

Das nicht nur unbekannte Gesichter ab dem 24.November sich der “The Voice of Germany”-Jury stellen werden, ist bereits bekannt.


Jetzt wurde jedoch laut Bravo bekannt gegeben das Schauspieler Sebastian Deyle, der bekannt aus Soaps wie Unter Uns und Marienhof ist ebenfalls teilnehmen wird.
Bereits vor einigen Jahren versuchte sich der 34-Jährige als Musiker, erlang damit aber keinen großen Erfolg. „The Voice of Germany“ soll nun eine neue musikalische Chance für ihn sein.
Zuletzt wurde es ruhig um den Schauspieler und Moderator, sein letztes Projekt war die Telenovela “Alisa- Folge deinem Herzen”. Gestern wurde er bei der “We Love Energy Fashion Night” in Berlin gesichtet.
Ob Sebastian bei den Blind-Auditions weiterkommen wird, wird sich ab dem 24.November zeigen. Denn dann startet “The Voice of Germany”.

http://www.showbiz.de/2011/11/01/the-vo ... -der-jury/
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Antworten Seite 2 von 2:

Beitragvon Bunny80 » 25.11.2011 08:05

Vom Soap-Star zum Casting-Flop!

Von GESA SCHWANKE

Huch, den kennen wir doch?! Ex-„Marienhof“-Darsteller Sebastian Deyle (33) war DIE Überraschung bei „The Voice of Germany“. Der ehemalige Soap-Star wollte als Gesangstalent überzeugen – und scheiterte!

Er war vielleicht mal das süßeste Soap-Gesicht of Germany, das Zeug „The Voice of Germany“ zu werden, hat Sebastian Deyle (33) aber nicht...

Die Zuschauer staunten nicht schlecht: Bei der Auftakt-Show zum neuen Casting-Abenteuer (ProSieben) hatte sich der ehemalige „Marienhof“-Star (spielte 1999 bis 2002 Nik Schubert) unter die Talente gemischt – und legte das kürzeste TV-Comeback des Jahres hin!

Ganz schnieke gestylt saß der Sunnyboy am Klavier, versuchte sich an einer Interpretation von Udo Jürgens’ „Ich glaube“. Doch die fünf Juroren Nena (51), Xavier Naidoo (40), Alec Völkel, Sascha Bollmer (beide 39, „The Bosshoss“) und „Reamon“-Frontman Rea Garvey (38) zeigten ihm die kalte Schulter.

Das Show-Konzept sieht vor, dass sie den Auftritt mit dem Rücken zur Bühne verfolgen, sich allein auf die Stimme konzentrieren. Wer überzeugt ist, buzzert für den Kandidaten und darf sich zu ihm umdrehen. Deyle wartete vergeblich auf das erlösende Signal.

Nach der Performance verkündete Nena: „Deine Stimme erinnert mich zu sehr an Musical“. Falsche Songwahl? Dabei hatte den Schauspieler „Ich glaube“ als Duett von Xavier Naidoo und Udo Jürgens zu dessen 66. Geburtstag so schwer beeindruckt, dass er sich zum Casting angemeldet hatte, um sein Idol Naidoo mit eben diesem Lied zu überzeugen.

Seinen Casting-Flop nahm Sebastian Deyle äußerlich gelassen hin – immerhin hat er einen soliden musikalischen Background: Sein Vater war Musikprofessor und Dirigent, Sebastian gewann zweimal den Wettbewerb „Jugend musiziert“ und veröffentlichte 2000 ein Album mit Pop-Liedern („Songs From The Night Before“).

Bei Facebook postete er am Abend der Ausstrahlung: „Heute Abend geht's los! Für mich geht ein Traum in Erfüllung, denn ich darf für Xavier Naidoo singen, der mich vor über 10 Jahren mit diesem Lied tief berührt hat!“

An seiner Ehre gekratzt haben dürfte allerdings die Tatsache, dass keiner der Juroren Deyle als Promi-Kollegen erkannte. Nena lobte noch seine süße Optik, dann schickte die Jury den Sänger wie jedes andere Talent von der Bühne. Autsch!

Was das Ausscheiden für Sebastian Deyle extra-bitter macht: Nicht nur im Spiel, sondern auch in der Liebe läuft’s für ihn gerade alles andere als rund. Erst vor wenigen Tagen wurde seine Trennung von Poker-Profi Sandra Naujoks (30) bekannt. „Wir waren zu unterschiedlich“, sagt sie der B.Z. Irgendwie konsequent, dass Sebastian Deyle nach Ex-Soap-Star, Ex-Moderator („Quizfire“) und Ex-Casting-Teilnehmer nun auch Ex-Freund ist.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html


so ein Flop war er gar nicht
fand ich es war ein schöner Auftritt und er hat eine tolle Stimme
vielleicht ist ja jetzt noch jemand auf ihn aufmerksam geworden
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Bunny80
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Favorit: Shari Fanio
Realname: Saskia
Alter: 31

Beitragvon Alexandra130787 » 25.11.2011 08:53

er hat es wenigstens versucht
war in Ordnung
Benutzeravatar
Alexandra130787
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Vany2305 » 27.11.2011 16:30

Vany2305 hat geschrieben:echt der Deyle
krass na dann hab ich schon meinen Fav
wenn er weiterkommt



und schon ist er Geschichte Bild
der Song war ja auch doof
Greetz Vany
Benutzeravatar
Vany2305
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Alter: 0

Beitragvon der_drummer » 29.11.2011 14:11

lool TV Schlampe
er erniedrigt sich wohl gerne selbst :oooh:
„Ich bin der einzige, der dir helfen kann. Und jetzt musst du dich für mich entscheiden.“ (Rea)
Benutzeravatar
der_drummer
User
User
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sebastian Deyle

Beitragvon Shatiel » 21.12.2011 15:30

Als Erniedrigung würde ich es nicht sehen, es hat einfach gegen die starke Konkurrenz nicht gereicht. Jedenfalls besser als das was manche Supertalent-Kandidaten machen, um ins Fernsehen zu kommen (wenn ich da an den Dicken aus "Eis am Stiel" denke :aaaah: ).
Benutzeravatar
Shatiel
Userin
Userin
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2011
Wohnort: Villach
Geschlecht: weiblich
Realname: Tanja
Alter: 27
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Meine Stimmung: gut
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Sebastian Deyle

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 22.12.2011 16:23

denke die Erniedrigung war auf seine eigene Bezeichnung der TV Schlampe bezogen :biggrinn:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Vorherige

Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.