Stefan Zielasko (ausgeschieden)

Moderator: [ Moderatoren ]


Stefan Zielasko (ausgeschieden)

Beitragvon [ Administratoren ] Tigerpfötchen » 09.12.2011 22:19

Gänsepelle :88n:
und er kann nur noch zu TheBossHoss
Zuletzt geändert von [ Administratoren ] Knuddi79 am 16.12.2011 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: (ausgeschieden)
Nach Möglichkeit sollte man beim Beantworten eines Threads darauf achten, dass man beim Ausgangsthema bleibt, da sonst „versteckte Themen“ in anderen Threads auftreten, die neue User nur schwer finden können und das Ausgangsthema unter geht.Wenn ihr merkt, dass ihr zu sehr vom Thema abweicht, dann öffnet bitte einen neuen Thread.


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Tigerpfötchen
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.2011
Wohnort: Manneim/Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben

Antworten Seite 1 von 2:

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon RisingSun » 09.12.2011 22:39

....oder auch nicht xD

fand ihn echt klasse!
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon Maggi » 09.12.2011 23:00

2004 Popstars, Nu Pagadi-Staffel glaube ich. Sein Freund, der mit dem schwarzen Hemd, war da auch dabei. Verstehe nicht, wieso man erzählen muss, mann hätte noch keine Erfahrung. Ansonsten war er gut.
Benutzeravatar
Maggi
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon Vany2305 » 10.12.2011 11:19

hm das war der letzte oder?
hm fand den nicht mal sooo gut
keine Ahnung warum da alle gedrückt haben
Greetz Vany
Benutzeravatar
Vany2305
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Alter: 0

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 10.12.2011 11:38

Lügender Casting-Hopper ärgert "The Voice"-Fans

Bei der letzten Casting-Runde von "The Voice of Germany" gab sich vor der Jury ein alter Bekannter als Newcomer aus. Das löste prompt Entrüstung bei den Fans aus.
Von Angelika Luderschmidt

"Lügner", "Talkshow-Tingler", "Casting-Hopper", "Betrug" – nur wenige Sekunden nach dem Ende der letzten Casting-Folge von "The Voice of Germany" folgte die Enthüllung seitens einiger entrüsteter Zuschauer: Kandidat Stefan Zielasko hat die Jury angeflunkert.

Denn nachdem Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo beinahe zeitgleich den roten Buzzer drückten, um den 31 Jahre alten Gesamtschullehrer für ihr Team zu gewinnen, antwortete dieser auf Nachfrage von Soulsänger Xavier Naidoo, er habe noch nie vorher auf einer Bühne gestanden.

Dumm nur, dass eingefleischte Castingfans ein gutes Gedächtnis haben. Zielasko schaffte es bereits 2004 auf ProSieben bis ins Finale von "Popstars". Und wer genau hinsah, erkannte noch einen Kandidaten von damals:

Stefan hatte Kumpel Tomas zur Unterstützung im Schlepptau, der mit Moderator Stefan Gödde hinter der Bühne seinen Freund anfeuerte. Tomas war damals ebenfalls Kandidat bei "Popstars" und scheiterte genau wie Stefan auf der Zielgeraden.



weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/casting/14323 ... #.A1000145
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon Jana91 » 10.12.2011 13:59

stimmt ich wusstee der kommt mir bekannt vor..
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon Lisa7193 » 10.12.2011 15:27

sind ja viele aus anderen Shows dabei bei denen es ja im Vorfeld schon bekanntgegeben wurde nur er hat es wohl richtig verheimlicht und gut unter den Tisch kehren können

ich finde es persönlich nicht schlimm
aber dann sollte man auch dazu stehn :biggrinn:

das macht ihn nicht gleich zu einem schlechteren Sönger aber er sich damit ein paar Pluspunkte bei manchen verspielt

fand ihn übrigens nicht sonderlich gut
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Stefan Zielasko

Beitragvon silvi » 11.12.2011 01:32

Stefan Zielasko belügt Jury bei „The Voice of Germany“
Eklat bei „The Voice of Germany“: Ein Lehrer aus Düsseldorf hat die Jury dreist belogen – ohne dass die es bemerkte. Stefan Zielasko behauptete nach seinem Auftritt, er habe keine Bühnenerfahrung. Dabei war er 2004 im Finale von „Popstars“. Zuschauer fordern nun eine nachträgliche Disqualifizierung.
weiterlesen: - quelle : http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 50193.html
Benutzeravatar
silvi
Userin
Userin
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon Cristole » 11.12.2011 20:38

Liebe Facebook-Freunde, es wird viel über den sagenhaften Auftritt von Stefan Zielasko spekuliert und diskutiert. Er hat uns wie euch begeistert und allen Coaches den Stuhl verdreht.

Wir möchten klarstellen: Stefan hat weder gegenüber der Produktion noch gegenüber den Coaches ein Geheimnis daraus gemacht, dass er schon mal Kandidat bei POPSTARS war.

Es gab nach seinem Auftritt folgenden Dialog:

Rea: Und du hast keine musikalische Erfahrung?
Stefan: Ich hab vor Jahren mal bei einer Castingshow mitgemacht, leider ohne Erfolg
Alle Coaches durcheinander: Ja Gott sei dank, deswegen bist du heute hier...ist doch cool...

Diesen Dialog haben wir in der Sendung nicht erzählt. Und das hat bei einigen im Netz Verwirrung gestiftet. Deswegen stellen wir das hier klar.

Und wir freuen uns auf seinen Aufritt in der Battle-Show.
Wer noch einmal sehen möchte, wie Stefan mit 'Nur in meinem Kopf' die Coaches und Zuschauer beeindruckt hat, kann das hier genießen.

http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.2993016/

Quelle: http://www.facebook.com/TheVoiceOfGermany
Benutzeravatar
Cristole
User
User
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 11.12.2011 22:34

hm nur warum zeigen sie die Aussage das er keine Bühnenerfahrung hat im TV ist doch klar das Leute die ihn kennen das nicht gut finden das er sozusagen flunkert

sicher ist das nun durch dieses Statement von den Machern wohl aus der Welt aber dennoch finde ich dann hätten sie das Gespräch auch miteinspielen sollen Punkt :aaaah:
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon loona » 11.12.2011 22:51

Ich glaub, er ist nicht stolz darauf deshalb hat er das verheimlicht :biggrinn:
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon Jana91 » 12.12.2011 14:18

er hat es ja nicht verheimlicht..es wurde halt nur so doof geschnitten irgendwie..
und bei facebook schreibt er auch dass er ziemlich traurig darüber ist dass das ganze so dargestellt wird..
und morgen soll es auch einen artikel in der bild geben die nicht zu seinem vorteil ist..obwohl es ja eigentlich aufgeklärt wurde
dass er nicht gelogen hat..das tut mir schon irgendwie leid für ihn..
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon Tordal » 12.12.2011 18:11

Ich denke jedoch, das das gar nicht so blöd geschnitten wurde, sondern, das er es wirklich verheimlicht hat. Natürlich kann ich das nicht wissen, doch mein Instinkt sagt es mir deutslich genug, das ich darauf hören sollte :biggrinn:
Benutzeravatar
Tordal
User
User
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon Fee Sunny » 13.12.2011 09:55

"The Voice of Germany" - Stefan Zielasko fühlt sich verfolgt

Essen. Stefan Zielasko kann die Aufregung um seine Person nicht nachvollziehen. Den Coaches von "The Voice of Germany" hatte er seine Popstars-Vergangenheit erst verschwiegen. Jetzt fühlt sich der Moerser Lehrer verfolgt. ProSieben/Sat.1 ließen Stefan Zielasko offenbar mit Zusammenschnitt ins offene Messer rennen.

Kein Kandidat bei "The Voice of Germany" polarisiert bei den Fans so sehr wie Stefan Zielasko. Nachdem er bei den "Blind Auditions" seine Popstars-Vergangenheit erst verschwiegen hat, ist im Internet eine Welle der Entrüstung gestartet. Die einen finden die Kritik an Stefan Zielasko völlig überzogen. Die anderen bezeichnen ihn als Lügner, der aus der Castingshow "The Voice of Germany" bei Prosieben/Sat.1 geschmissen werden sollte.

Stefan Zielasko bricht der Streit um Popstars-Vergangenheit das Herz

Und was sagt Stefan Zielasko zu der Diskussion? "Es ist eine traurige Maschinerie, die gerade in Gang gesetzt wird. Und das auf dem Rücken eines Mannes, der das (so denke ich doch) nicht verdient hat. Es bricht mir das Herz...", schreibt der Lehrer der Anne-Frank-Gesamtschule aus Moers auf seiner Facebook-Fanseite von "The Voice of Germany".

Das war in der 6. Folge der Blind Auditions von "The Voice of Germany" am Freitag passiert: Stefan Zielasko hat mit seiner Version von "Nur in meinem Kopf" (Andreas Bourani) die Jury um Nena, The BossHoss, Xavier Naidoo und Rea Garvey von den Stühlen gerissen. Alle Jury-Mitglieder wollten den Düsseldorfer in ihrem Team für die am Donnerstag startenden Battles haben.

Erster Eklat bei "The Voice of Germany"

Dann folgte der verhängnisvolle Dialog: Xavier Naidoo fragt Stefan Zielasko, ob er vor Publikum singe. Das verneint der in Düsseldorf lebende Lehrer: "Ich habe überhaupt keine Bühnenerfahrung." Die Coaches bei "The Voice of Germany" sind baff. Rea Garvey: "Dass du überhaupt keine Bühnenerfahrung hast, ist unfassbar. Wo hast du vorher schon gesungen?" Daraufhin antwortet Stefan Zialsko, dass er lediglich in Karoke-Bars singe. Kein Wort davon, dass er 2004 an der "Popstars"-Staffel auf ProSieben teilgenommen hat. Das hat im Netz eine Welle der Entrüstung entfacht.

Anfangs machte sich Stefan Zielasko auf seiner Facebook-Seite noch darüber lustig: "Ich finde es toll, dass Ihr Euch so anregend über den Auftritt unterhaltet ;-)) Auch über meine vorhandene oder nicht vorhandene Bühnenerfahrung. das ist Fernsehen.... ;-)" Einen Tag später merkt er beim Thema Bühnenerfahrung, dass "der Unterschied zwischen keine und ein wenig echt gravierend sein kann ;-))". Am Sonntag wird ihm das Ausmaß seines Auftritts klar: Der gebürtige Dortmunder werde "als Lügner deklassiert".
ProSieben lässt Stefan Zielasko ins offene Messer laufen

ProSieben versucht derweil zu retten, was zu retten ist. In einem Statement auf der "The Voice of Germany"-Fanseite stellen sie klar, dass Stefan Zielasko weder der Produktion noch den Coaches gegenüber ein Geheimnis daraus gemacht hat, dass er schon mal Kandidat bei Popstars gewesen sei. So habe es nach dem Auftritt folgenden Dialog gegeben: Rea Garvey: "Und du hast keine musikalische Erfahrung?" Stefan Zielasko: "Ich hab vor Jahren mal bei einer Castingshow mitgemacht, leider ohne Erfolg.

Hat dieser Dialog tatsächlich stattgefunden, so muss sich ProSieben den Vorwurf gefallen lassen, dass Stefan Zielasko durch den Zusammenschnitt ins offene Messer gelaufen ist. Schließlich hat "The Voice of Germany" bei der Vorstellung der Kandidaten stets die Herkunft und die künstlerische Vergangenheit vorgestellt.

Für ProSieben habe Stefan Zielasko deshalb auf die Fragen "Hast du Bühnenerfahrung?" ganz richtig mit "Nein" geantwortet: "Seine Teilnahme an Popstars hat er gegenüber der Produktion nicht verschwiegen. Wir haben sie in der Sendung allerdings nicht thematisiert", so ProSieben-Sprecher Christoph Körfer auf DerWesten-Anfrage.
Donnerstag starten die "Battle-Shows" von "The Voice of Germany"

Warum Stefan Zielasko auf die Nachfragen der "The Voice of Germany"-Jury seine Popstars-Vergangenheit verschwieg, ist unklar. War er in der Aufregung nach der positiven Resonanz einfach nur unkonzentriert oder gab es einen Grund für die Lüge? Mit diesem Eklat ist zumindest die Aufmerksamkeit für "The Voice of Germany" vor den am Donnerstag startenden Battle-Shows weiter gestiegen.

Ingmar Kreienbrink

gefunden hier:

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 55119.html
Benutzeravatar
Fee Sunny
Userin
Userin
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Realname: Sabrina
Alter: 23
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Stefan Zielasko

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 16.12.2011 21:36

................ ihnsehn wir leider nicht wieder
ganz umsonst die Aufregung wegen Popstars :aaaah:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Nächste

Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.