Tom Croel

Moderator: [ Moderatoren ]


Tom Croel

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 02.12.2011 21:31

sieht ja schon mal rockig aus
wird er durch die Blind Auditons kommen?


und dann verkackt er das geile Lied vom Grafen Bild
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Antworten Seite 1 von 1:

Beitragvon Bella » 03.12.2011 08:30

brrrrr also wirklich der hat doch nie und nimmer so gesungen wie der Graf
Benutzeravatar
Bella
 

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 03.12.2011 18:49

fand den unheimlich
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Beitragvon July » 04.12.2011 13:20

mag Unheilig zwar nicht
aber vom Graf klingt das 1000%tig besser

und der Vogel sah eher aus wie ein Rocker und dann so eine schmachtfetzen
Benutzeravatar
July
User
User
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.2011
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tom Croel

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 07.12.2011 13:04

Tom klingt wie der Graf
Stand der Unheilig-Graf auf der The Voice-Bühne?

Sie haben beide etwas gemeinsam und sind doch so unterschiedlich. Tom (43) hat langes, blondes, wallendes Haar – der Graf von Unheilig hat eine Glatze. Und doch, als er gestern auf der The Voice of Germany-Bühne stand, wussten die Coaches nicht so recht, wer denn da in ihrem Rücken stingt. Steht da vielleicht doch der deutsche Popstar mit der ganz eigenen Stimme?

Während Toms Auftrittes zu „Geboren um zu leben“ sagten die beiden The BossHoss-Cowboys schon zu sich: „Der ist zu nah dran am Original“. Und dabei steht der 43-Jährige schon seit 30 Jahren auf der Bühne, länger als es die Band Unheilig schon gibt. Er hat auch eine ganze eigene Einstellung zum Singen: „Singen ist Heilung, das ist Vibration innen drin. Ich kann viel mehr Leuten zeigen, was ich kann. Ich werde alles, was mein Geist und meine Seele zulassen, geben.“

Doch den Coaches ist es leider nicht originell genug, obwohl sie nur Komplimente für den Blondschopf haben. Xavier Naidoo (40) sagt: „Du bist toll.“ Doch Tom ist ein wenig verärgert und schießt hart zurück: „Warum drückst du nicht, wenn du mir so etwas erzählst?“ Doch auch Rea Garvey (38) sagte: „Ich dachte, der Graf ist da.“ Und mit dem können Rea und The BossHoss zum Beispiel nicht viel anfangen. Deswegen hat leider keiner gebuzzert und Graf Tom kehrt nach Hause zurück. Aber er verspricht, weiterhin dran zu bleiben und nicht aufzugeben. Vielleicht sehen wir ihn ja sogar noch einmal nächstes Jahr wieder.

http://www.promiflash.de/stand-der-unhe ... 20335.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum


Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.