Ivy Quainoo - Team TheBossHoss(Gewinnerin)

hier findet Ihr die Finalkandidaten von The Voice 2012

Kim Sanders - Team Nena
Ivy Quainoo - Team TheBossHoss
Michael Schulte - Team Rea
Max Giesinger - Team Xavier

Moderator: [ Moderatoren ]


Ivy Quainoo - Team TheBossHoss(Gewinnerin)

Beitragvon Bella » 08.12.2011 23:19

sweet
gefällt mir
aber etwas schwach
Benutzeravatar
Bella
Userin
Userin
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Antworten Seite 1 von 2:

Re: Ivy

Beitragvon Markus P. » 09.12.2011 00:06

Kann man so unterstreichen.
http://www.facebook.com/questions/28327 ... ?qa_ref=pt Stimme mit ab! Welches Team wird wohl "The Voice of Germany" hervorbringen?
Benutzeravatar
Markus P.
User
User
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: über Facebook

Re: Ivy

Beitragvon loona » 09.12.2011 00:23

Sie war sehr gut :0337rainbow:
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Ivy

Beitragvon loona » 11.12.2011 17:48

Ein moment bitte, ist sie nicht weiter?
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Ivy Quainoo

Beitragvon Lisa7193 » 11.12.2011 19:04

sie weiter?
hmmmmm in welchem Team denn?

sie war doch auch gar nicht gut kann ich mir nicht vorstellen
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Ivy Quainoo

Beitragvon [ Administratoren ] Tigerpfötchen » 11.12.2011 19:29

:biggrinn: sie ist bei den Jungs von The BossHoss
Nach Möglichkeit sollte man beim Beantworten eines Threads darauf achten, dass man beim Ausgangsthema bleibt, da sonst „versteckte Themen“ in anderen Threads auftreten, die neue User nur schwer finden können und das Ausgangsthema unter geht.Wenn ihr merkt, dass ihr zu sehr vom Thema abweicht, dann öffnet bitte einen neuen Thread.


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Tigerpfötchen
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.2011
Wohnort: Manneim/Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ivy

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 11.12.2011 23:37

nun ja das war mein Fehler loona :biggrinn:
da ich sie in keinem Team gesichtet habe wurde sie von mir verschoben
nun ist sie ja richtig eingeordnet :blumifurdich:
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Ivy Quainoo

Beitragvon Jana91 » 12.12.2011 15:22

ich fands gut..
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Ivy Quainoo

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 16.12.2011 23:09

ist weiter........
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Ivy Quainoo

Beitragvon Lisa7193 » 20.12.2011 06:35

Musical-Studentin Annika Yasemin Röken (26) aus Gladbeck unterlag gegen Ivy Quainoo (18) aus Berlin. Es war das gesanglich schwächste Duell – auch weil der Song „Viva la Vida“ von Coldplay nicht wirklich zu den Stimmfarben der Kandidatinnen passte. Röken, die in den „Blind Auditions“ noch schüchtern wirkende Gladbeckerin, gab sich zuvor noch siegesbewusst: „I am gonna kick ass“. Sie hielt nicht Wort.

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 71337.html
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Ivy Quainoo

Beitragvon Bella » 23.12.2011 22:51

ist in den Liveshows
Benutzeravatar
Bella
 

Re: Ivy Quainoo (Liveshows)

Beitragvon Bunny80 » 30.12.2011 23:21

Noch mehr Hallelujah: Doris besucht Ivy Quainoo im Gospelchor:

http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.3016695/
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Bunny80
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Favorit: Shari Fanio
Realname: Saskia
Alter: 31

Re: Ivy Quainoo (Liveshows)

Beitragvon MellaMAUS1985 » 06.01.2012 17:46

"Ich lasse mich auf nichts festlegen!"

Mal ganz ladylike, mal ein bisschen Hippie, mal in traditionellen Kleidern: "The Voice of Germany"-Kandidatin Ivy Quainoo (19) hat mit Top.de über ihren ganz eigenen Stil gesprochen.

Wir geben zu: Sie hat uns verzaubert!

Nach ihrer souligen Version des Britney Spears-Klassikers "Toxic" lagen Ivy Quainoo das ganze Publikum und offenbar auch die Zuschauer zu Hause zu Füßen, denn die wählten die junge Nachwuchssängerin direkt eine Runde weiter.

Das konnte sie gestern nach der großen Show noch gar nicht richtig fassen, hat dann aber doch die Worte wiedergefunden und erzählte uns etwas über ihren außergewöhnlichen Style.

"Ich bin ziemlich vielfältig. Ich habe mich noch nie auf einen bestimmten Stil festlegen wollen, was mir gefällt, ziehe ich an", sagt sie. Gerade steckt sie noch immer in dem kurzen Kleid mit Tigerprint, mit dem sie vorher live auf der Bühne stand, die taillenlangen Rastazöpfe hat sie zusammengebunden, die High-Heels ausgezogen: "Auf die Dauer zu hoch", lacht sie.

Promotion

In ihrer Blind Audition trug Ivy ein traditionell afrikanisches Oberteil, "dass mir meine Tante aus Ghana besorgt hat." Warum gerade dieses Kleid? "Ich bin in Berlin geboren, aber meine Wurzeln stecken in Ghana. Das versuche ich natürlich immer auch, miteinander zu

Beim sogenannten Battle trug sie die Haare dann raspelkurz zu einem royalblauen Jumpsuit. Für ihren Live-Show-Auftritt ließ sie sich aber wieder lange Zöpfe einflechten (dauerte neun Stunden!), weil ein eher femininer Stil besser zu ihrem Song passte. "Ich stimme das Outfit immer auf den Song ab, es muss ja alles zusammen passen!"

Wir sind uns sicher: Bei Ivy, die übrigens von "The Boss Hoss" gecoacht wird, passt nicht nur das Outfit zum Song. Sie hat, nicht nur in Sachen Style, offenbar das Gesamtpaket gebucht. Wie findet ihr die Sängerin mit ghanaischen Wurzeln?

http://top.de/62rV-Ich-lasse-mich-nicht ... #.A1000006
Benutzeravatar
MellaMAUS1985
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: keiner
Realname: Melanie
Alter: 26
Meine Stimmung: zum heulen
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Ivy Quainoo (Liveshows)

Beitragvon loona » 13.01.2012 16:24

Sie soll Probleme mit ihre Stimme haben, sie weiss noch nicht, ob sie singen wird....
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Ivy Quainoo (Liveshows)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 14.01.2012 10:40

ist wieder eine Runde weiter
was meint Ihr zu Recht?
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Nächste

Zurück zu "Das Finale 2012"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.