Kim Sanders - Team Nena (Finale)

hier findet Ihr die Finalkandidaten von The Voice 2012

Kim Sanders - Team Nena
Ivy Quainoo - Team TheBossHoss
Michael Schulte - Team Rea
Max Giesinger - Team Xavier

Moderator: [ Moderatoren ]


Kim Sanders - Team Nena (Finale)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 01.12.2011 21:37

Bildkommt sie weiter

bei Culture Beat war sie krass
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Antworten Seite 2 von 2:

Re: Kim Sanders (Halbfinale)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 03.02.2012 22:01

sie hat es ins Finale geschafft

Liebe Kim herzlichen Glückwunsch :blumifurdich:
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Kim Sanders (Finale)

Beitragvon Laila » 03.02.2012 22:17

Yeah, Kim im Finale! Und sie hat göttlich gesungen, voll Gefühl und doch mit Power!
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Kim Sanders - Team Nena (Finale)

Beitragvon RisingSun » 04.02.2012 12:56

das war wenig überraschend;) ihren song mag ich aber nicht, ist nicht mein ding. aber ich denk mal, sie wird es nächste woche eh schwer haben...
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Kim Sanders - Team Nena (Finale)

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 04.02.2012 14:25

The Voice of Germany – Gänsehaut und Tränen mit Kim Sanders

Essen. “The Voice of Germany“ beeindruckt im Halbfinale mit eigenen Songs der Kandidaten. Kim Sanders, Max Giesinger, Ivy Quainoo und Michael Schulte ziehen ins Finale ein. Neue Regeln sowie die Rückkehr der Battles sorgten bei „The Voice of Germany“ für viel Spannung.

Es war bereits die 16. Show in der ersten Staffel von “The Voice of Germany”, und eigentlich war nicht damit zu rechnen, dass die Produzenten nach Blind Auditions, Battles und ersten Live-Shows den Zuschauern noch eine neue Note bieten können. Doch „The Voice of Germany“ setzte tatsächlich einen neuen wunderbaren Akzent.

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehe ... 14151.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Kim Sanders - Team Nena (Finale)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 11.02.2012 00:22

Glückwunsch zum 2. Platz liebe Kim :blumifurdich:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Kim Sanders - Team Nena (Finale)

Beitragvon Creeperz » 11.02.2012 20:18

Der Auftritt mit Coach Nena in den viel zu kurzen Plastik-Kleidchen war einfach grausam und so peinlich das ich öfters wegschauen musste : / !

Umso besser war aber der Auftritt mit Marlon Roudette, die beiden haben einfach gut harmoniert und Kim hat ihren prominenten Duettpartner sogar ziemlich alt aussehen lassen. Ihr eigener Song Haunted hat mir jetzt beim zweiten Mal wesentlich besser gefallen und insgesamt ein toller Auftritt.

Den zweiten Platz hat sie definitiv verdient, von der gesichtslosen Culture Beat Sängerin hat sie sich zu einer ernstzunehmenden Künstlerin entwickelt. Toll !
Benutzeravatar
Creeperz
User
User
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hagen
Geschlecht: männlich
Favorit: Lena Sicks
Realname: Oliver
Alter: 20
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Kim Sanders - Team Nena (Finale)

Beitragvon EveRose » 12.02.2012 19:26

Bei Nena muss man sich einfach nur fremdschämen!! Kim wäre mit jedem anderen Coach besser beraten gewesen! und dieses peinliche rumgequitsche und das gewältze auf dem Boden... :dr:
Benutzeravatar
EveRose
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Eva
Alter: 0
Sprachen: Deutsch, Englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Kim Sanders - Team Nena (Finale)

Beitragvon botolo » 12.02.2012 23:33

Nun gut ... wie es auch immer gelaufen ist, der ganze BLUES läuft auf SAT.1, ein Privatsender, der Geld verdienen muss - das darf man nicht vergessen - und damit schließen sich auch bereits einige, hochgelobte Ergebnisse dieser (Werbe)Veranstalltung aus!
Und sicher, gegen alle Einschaltquoten wird es eine 2.te Staffel geben, mit noch einmal 132 Künstlern und geschätzten 132 Stunden Werbung zur "besten" Sendezeit + ja natürlich die Einnahmen aus den Telefonanrufen nicht zu vergessen...
Was der ein oder andere an musikalischem oder sonst wie geartetem Anspruch in diese Sendung hineininterpretiert - so what.
Fazit: gut gemeint - kommerziell umgestzt...

JOKI :boymarionette:
Benutzeravatar
botolo
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Joki
Alter: 0

Vorherige

Zurück zu "Das Finale 2012"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.