Max Giesinger - Team Xavier (4.Platz)

hier findet Ihr die Finalkandidaten von The Voice 2012

Kim Sanders - Team Nena
Ivy Quainoo - Team TheBossHoss
Michael Schulte - Team Rea
Max Giesinger - Team Xavier

Moderator: [ Moderatoren ]


Max Giesinger - Team Xavier (4.Platz)

Beitragvon Bunny80 » 25.11.2011 23:22

Max Giesinger bei "The Voice of Germany": Überzeugt seine Stimme Nena und Co.?
Bild
Karlsruhe (mil) - "Wer nichts riskiert, kann seine Träume auch nicht verwirklichen", sagt Max Giesinger. Für seinen Traum setzte der 23-Jährige deshalb schon früh alles auf eine Karte. Nach dem Abitur stand für ihn nur noch eines im Mittelpunkt: Die Musik. Als Sänger und Songwriter ist der Waldbronner inzwischen schon in Karlsruhe eine feste Größe - jetzt will er sich auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen machen. Am Freitag, 25. November, tritt Max im neuen Castingformat "The Voice of Germany" in Sat.1 auf.

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ ... 066,756181


wie weit wird er es schaffen?
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Bunny80
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Favorit: Shari Fanio
Realname: Saskia
Alter: 31

Antworten Seite 3 von 3:

Re: Max Giesinger - Team Xavier (Finale)

Beitragvon RisingSun » 04.02.2012 12:55

sein lied war okay, mehr nicht. und gegen mic hätte er eh keine chance haben sollen, das haben gestern sogar die zuschauer bemerkt.....aber irgendwas scheint xavier ganz toll an ihm zu finden.

ich mein, ich find max ganz gut, er ist mir auch irgendwie sympatisch, aber er hätte spätestens gestern wirklich gehen müssen...
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Max Giesinger - Team Xavier (Finale)

Beitragvon loona » 04.02.2012 19:54

Ach so, hab gar nicht mitbekommen, das Max das Televoting verloren hat! Man sieht, das ich nicht interessiert in Team Xavier war. Waw. Ich respektiere Xavier total aber ich denk, als einziges Grund, das Man ein Deutsches Lied im Finale haben muss, find ich total bescheuert!
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Max Giesinger - Team Xavier (Finale)

Beitragvon RisingSun » 04.02.2012 20:44

meine aufmerksamkeit ist nach team rea's emtscheidung auch etwas zurückgegangen^^
ja, mic hatte ca. 54 prozent, max nur 46....das ist zwar knapp, trotzdem wäre mic weitergekommen ;)
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Max Giesinger - Team Xavier (Finale)

Beitragvon loona » 05.02.2012 20:10

Hab gerade mal das neue Video von Max&Michael gehört (RisingSun kennt es bestimmt schon, lol wir Michael-verruchten :biggrinn: ): http://www.youtube.com/watch?v=RjVa2ac7jsM Hoffentlich kann ich damit auch versuchen, das Mics Fans Maxs Gewinn akzeptieren.
Ich kann nur sagen, warum WARUM bist du nicht so gut in den Show Max?! Hast du Angst, bist du verzweifelt, ich versteh es GAR NICHT! Ich errinere mich noch, wie gut du warst bei den Blind Auditions und Battles aber jetzt. Du solltest der selbstbewusstere von den beiden sein! :boyaufdenkopf:
Aber die beiden passen echt gut zusammen, sie sollen zusammen mit Dominic einen (Boy-)Band grunden. Ehm......vergessen sie, was ich gerade gesagt hab, war nur sehr mitgenommen. :boys_0136:

(Ich frag mich manchmal, ob das wirklich erlaubt ist, sich eine kostenlose Werbung zu machen aber ich beschwerre mich bestimmt nicht :boys_0222: )
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Max Giesinger - Team Xavier (Finale)

Beitragvon Vainamon » 05.02.2012 20:35

Es ist nicht zu fassen, weder der Michael noch der Max konnten mit Ihren Gegnern mithalten. Nicht, daß Sie nicht symphatisch wären, im Gegenteil. Aber wenn man hier tatsächlich the Voice of Germany sucht und nicht den Youtube -Klickkönig wären die nicht weitergekommen. Mic singt in einem ganz anderen Universum. Sowohl Doktor Ton als auch Rae sind durch diese politische Entscheidung bei mir unten durch.
:alex_03_neutral:
Benutzeravatar
Vainamon
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Chris
Alter: 0
Sprachen: Deutsch, Englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Max Giesinger - Team Xavier (Finale)

Beitragvon Hartmut » 06.02.2012 00:06

Wenn man mal überlegt.......ist das Voten doch ein einziger Offenbarungseid. Ein Xavier Naidoo bestimmt, wer im Finale ist. Das kann doch keine Lösung sein, wenn man auch im nächsten Jahr glaubwürdig sein will. Nach dem momentanen gängigen Abstimmungsmodus kann ein Kandidat bei 1 Millionen abgegebenen Stimmen mit nur einer Stimme ins Finale kommen, wenn sein Coach ihm einfach 100% gibt...... einfach lächerlich.

Da ist doch jeglicher Willkür Tür und Angel geöffnet.
Der Sender ist doch auf Quoten angewiesen, er sollte demnach auch die Zuschauer entsprechend würdigen und mit ins Boot nehmen.

Ich hoffe nur, dass der Naidoo nach diesem Akt der Verständnislosigkeit noch ruhig schlafen kann. Dann stellt er sich noch hin und macht einen auf verständnisvollen Coach. Dann auch noch gleich 65% zu 35% voten, damit der Max ja gewinnt....wie traurig!!!!!
Benutzeravatar
Hartmut
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Hartmut
Alter: 0
Sprachen: Engisch, Deutsch, Italienisch
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Max Giesinger - Team Xavier (4.Platz)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 11.02.2012 00:22

zum Glück hat er nicht gewonnen

trotzdem Glückwunsch zum 4. Platz lieber Max
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Vorherige

Zurück zu "Das Finale 2012"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.