Bekommt "The Voice of Germany" jetzt Konkurrenz?

das schreibt die Presse über TVOG

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: Bekommt "The Voice of Germany" jetzt Konkurrenz?

Beitragvon Inga » 19.12.2011 19:36

mir wär das auch egal wenn es sich überschneidet. dann würde ich the voice weitergucken. da wird ja qoute gebraucht damit der tanzbär nicht wiederkommt nächstes jahr. und usfb würde ich bei maxdome gucken anschließend.
Benutzeravatar
Inga
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Presse & Internet"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.