Casting-Show mit Songs der Kandidaten?

das schreibt die Presse über TVOG

Moderator: [ Moderatoren ]


Casting-Show mit Songs der Kandidaten?

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 05.12.2011 21:52

“The Voice of Germany” Kandidatin Charlie Waldschmidt hat sich für das Team Boss Hoss entschieden, weil sie ihr in Aussicht gestellt haben, sie könne eigene Songs singen. Unklar allerdings, ob damit der Verlauf der Show gemeint war, oder aber die Karriere danach.
Gleichzeitig wird X-Factor Kandidat David Pfeffer auf einigen Internetseiten zitiert, der es bedauerlich findet, dass er am Siegersong nicht selbst mitschreiben durfte. Und er ging sogar noch einen Schritt weiter und sprach davon, dass er gern im Verlauf von X-Factor eigene Songs gesungen hätte: “…man hat, glaube ich, hier Angst davor, das Risiko einzugehen.”

quelle:
http://voiceofgermany.blogspot.com/
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Zurück zu "Presse & Internet"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.