DSDS-Mehrzad outet sich als The Voice-Fan

das schreibt die Presse über TVOG

Moderator: [ Moderatoren ]


DSDS-Mehrzad outet sich als The Voice-Fan

Beitragvon 'Lisa.. » 23.12.2011 14:38

Kampf der Casting-Shows
DSDS-Mehrzad outet sich als The Voice-Fan

In der Musik-Branche sind Casting-Shows umstritten. DSDS, Popstars und Co. sind für viele junge Talente sicherlich ein tolles Sprungbrett. Doch nach dem schnellen Ruhm folgt oftmals die große Enttäuschung, wenn nach dem ersten Nummer-1-Hit weitere Erfolge ausbleiben. Ein ähnliches Schicksal ereilte auch Mehrzad Marashi (31). Nach seinem Sieg der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ konnte er mit „Don't Believe“ die Chartspitze erobern und auch die Nachfolge-Single „Sweat“ mit Mark Medlock (33) kletterte auf Platz 2. Doch danach wurde es still um den Sänger.

http://www.promiflash.de/dsds-mehrzad-o ... 20856.html

ich als Mehrzad Fan
finde das Outing coool er soll doch bei der nächsten Staffel mitmachen :88n:
Benutzeravatar
'Lisa..
Userin
Userin
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino
Realname: Lisa
Alter: 42
Meine Stimmung: kommt mir nicht zu nahe heute
wie hast du uns gefunden?: über Facebook

Re: DSDS-Mehrzad outet sich als The Voice-Fan

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 23.12.2011 20:59

da würde ich mich kaputt lachen wenn er es nicht mal in die Battles schaffen würde
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum


Zurück zu "Presse & Internet"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.