Echte Talente, keine Häme, kompetente Jury

das schreibt die Presse über TVOG

Moderator: [ Moderatoren ]


Echte Talente, keine Häme, kompetente Jury

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 07.12.2011 14:07

Von G. SCHWANKE und S. KUSCHEL

Braucht TV-Deutschland wirklich noch eine Castingshow? Die Antwort nach den ersten zwei Folgen von „The Voice“ ist ...

JAAA!

Denn diese Show auf Pro7 (immer donnerstags) und Sat.1 (immer freitags) ist so erfrischend anders als alles, was es bisher gab: Es ist die ehrlichste Casting-Sendung im deutschen TV. Das spüren auch die Zuschauer.

Zum Auftakt am Donnerstag hat Nena mit „The Voice“ über drei Millionen jüngere Zuschauer (14–49 Jahre) erreicht – mehr als Dieter Bohlens „Supertalent“, das RTL mit einer Extra-Ausgabe bewusst dagegen sendete.

Noch NIE hat Bohlen bei den Jungen bisher verloren, nicht einmal gegen „Wetten, dass ..?“

JETZT DAS!

Keine Lästereien: „The Voice“ hält sein Versprechen – es geht ausschließlich um die Stimmen der Kandidaten. Aussehen ist kein Thema. Großer Busen, kurze Röcke? Bringt alles nichts – weil die Jury die Kandidaten nicht sieht.

NUR HÖRT!

Nina Kutschera (30), durch eine Hormonerkrankung sehr dick, sagt zu BILD: „Bei Nena habe ich es geschafft, bei Bohlen wäre ich gar nicht angetreten.“ Ihre Mega-Stimme brachte sie eine Runde weiter.

Echte Talente: Jeder, der bei „The Voice“ singt, kann was. Es gibt keine Idioten und Selbstdarsteller. Von vielen Tausend Bewerbern wurden die 150 besten Stimmen ausgewählt.

Geballte Kompetenz!

Nena (über 22 Millionen verkaufte Platten weltweit) und Naidoo (40, fünf „Echos“) wissen genau, wie man Karriere macht.

Nena: „Mich kannte auch niemand, als ich zum ersten Mal auf einer Bühne stand. Es ging nur um Musik.“ Genau wie bei „The Voice“! Anders als bei anderen...

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/nena ... .bild.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Zurück zu "Presse & Internet"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.