Juroren Nena und Xavier Naidoo hatten zunächst Bedenken ...

das schreibt die Presse über TVOG

Moderator: [ Moderatoren ]

Juroren Nena und Xavier Naidoo hatten zunächst Bedenken ...

Beitragvon Fee Sunny » 13.12.2011 11:04

München. Die beiden prominenten Jury-Mitglieder bei „The Voice of Germany“ mussten zum Mitmachen bei der Casting-Show erst überredet werden. Der Entertainment-Chef von ProSiebenSAT.1, Wolfgang Link, sagte dem Nachrichtenmagazin FOCUS: „Nena und Xavier Naidoo waren anfangs sehr kritisch.“ Die beiden hätten sich „aber letztlich davon überzeugen lassen, dass es uns ernst damit ist, ,The Voice of Germany’ als seriöse Sendung zu etablieren“, so Link.

Die beiden Stars der Sendung wählen gemeinsam mit Alec „Boss“ Völkel und Sascha „Hoss“ Vollmer sowie Reamonn-Sänger Rea Garvey Talente aus und betreuen sie.
Die „Blind Auditions“ des neuen Formates, das bei ProSieben und SAT.1 zur Primetime läuft, erreichten zuletzt mehr als fünf Millionen Zuschauer.
Drucken Versenden
...
FOCUS 50/2011: „The Voice of Germany“-Juroren Nena und Xavier Naidoo hatten zunächst Bedenken - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/magazin/kurzfassung ... 93031.html
Fee Sunny
Userin
Userin

Realname: Sabrina
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Juroren Nena und Xavier Naidoo hatten zunächst Bedenken

Beitragvon Tordal » 13.12.2011 18:37

In den Sendungen käme ich bis jetzt nie auf die Idee, das sie anfangs kritisch waren. :D Da sie für mich den Eindruck machten, das sie mit vollem Herz und ganzer Seele dabei sind.
Tordal
User
User

wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Juroren Nena und Xavier Naidoo hatten zunächst Bedenken

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 13.12.2011 23:41

nunja denke wenn man das System verstanden hat gibt es nicht mehr zu zweifeln :88n:
Liebe Grüsse
Bild

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin

Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Zurück zu "Presse & Internet"

Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.