So schräg sang noch keiner bei „The Voice“!

das schreibt die Presse über TVOG

Moderator: [ Moderatoren ]


So schräg sang noch keiner bei „The Voice“!

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 15.12.2011 18:46

Casting-Kandidat Charles Aldridge So schräg sang noch keiner bei „The Voice“!
Wurde er deshalb aus der Show geschnitten?

Er kam, sah und quäkte: „The Voice“-Kandidat Charles Aldridge (24) sorgte bei Nena und ihren Co-Juroren für Irritation – kein anderes Talent hat seine Chance so versungen! Am Ende wurde sein Auftritt nicht mal im TV gezeigt. War Charles für diese Show etwa ZU schlecht?

Groß, breitschultrig, Strahlelächeln: Optisch hätte Casting-Teilnehmer Charles Aldridge mit seiner High-School-Footballschwarm-Erscheinung von der ersten Sekunde an punkten können. Doch leider zählt bei „The Voice“ allein die Stimme – und mit der sorgte Charles bei der Jury für Stirnrunzeln statt Lachfältchen. „Ich muss diesen ersten Ton einfach nur treffen, dann ist alles wunderbar“, sagte Charles noch kurz vor seinem Auftritt hinter der Bühne.

Doch genau da lag das Problem: Seine Version von „Cooler Than Me“ geriet zum Potpourri der schiefen Töne. Die Gesichter der Jury in der sechsten und damit letzten Blind Audition: erstmals richtig irritiert! „The BossHoss“-Sänger Alec Völkel (39) zog die Augenbraue in die Höhe, fragte Co-Juror Sascha (39): „Was macht der da?!“ Auch Nena (51) runzelte die Stirn, warf den Jungs ungläubige Blicke zu.

Das Millionenpublikum vor den Fernsehern bekam diesen Quak-Quak-Auftritt gar nicht erst mit!

In der Show, die am Ende auf Sendung ging, hatten die Verantwortlichen den Teilnehmer einfach rausgeschnitten – vielleicht weil er zu schlecht war? Im Gegensatz zu „Deutschland sucht den Superstar“, wo schlechte Sänger zum Konzept gehören, ist „The Voice“ dafür bekannt, nur wahre Talente auf die Bühne zu lassen ...

Auf BILD.de-Nachfrage sprach ein Sprecher von ProSiebenSat.1 Klartext: „Es werden nicht alle 150 Talente gezeigt. Wir wollen den herausragenden Sängern möglichst viel Platz einräumen.“

AHA!

Im Moment der Aufzeichnung konnte Charles natürlich noch nicht wissen, dass er schlussendlich um seine großen Auftritt im Fernsehen – oder die vielleicht die größte Blamage – seines Lebens gebracht werden würde. Seinen akustischen Aussetzer nahm er mit Humor: „Auf jeden Fall bin ich der beste Verlierer!“

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Zurück zu "Presse & Internet"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.