Nena

das Team rund um Nena

Moderator: [ Moderatoren ]


Nena

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 03.11.2011 01:14

Bildhier könnt ihr euch über Nena austauschen
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon Vany2305 » 03.11.2011 04:46

Nena ist Kult und eine absolute TopMusikerin
ich denke sie wird es echt auf den Punkt bringen
Benutzeravatar
Vany2305
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Alter: 0

Beitragvon loona » 03.11.2011 15:00

Ja, sie ist eine Legende! Bild
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Beitragvon Lisa7193 » 03.11.2011 15:07

Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon der_drummer » 03.11.2011 21:08

cooles interview danke Lisa
Benutzeravatar
der_drummer
User
User
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Vany2305 » 04.11.2011 14:00

ja danke Lisa
habe es schon gesehn gehabt
Benutzeravatar
Vany2305
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Alter: 0

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 27.11.2011 09:33

Ur-Pop-Mutter Nena kann es kaum erwarten, mit ihren Schützlingen zu arbeiten. Bei den ersten beiden "Blind Auditions" griff sie sich nur weibliche Gesangstalente - zum Missfallen ihrer männlichen Jury-Kollegen.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/bildergale ... #.A1000146
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Nena

Beitragvon Inga » 04.12.2011 22:40

ich finde die bescheuert. die saß auch mal beim raab in der jury und fiel mir nur dadurch auf daß sie nichts sinnvolles zu sagen hat. viel besser ist die jetzt auch nicht. und in der regel drückt sie bei den schlechtesten kandidaten. da frage ich mich ob die auf den ohren sitzt. aber sie will ja sowieso nur eine gute zeit haben. also ich finde bei so einem konzept mit kampf unter den juroren sollte man schon wenigstens etwas ehrgeiz mitbringen sonst ist man da einfach fehl am platz.
Benutzeravatar
Inga
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nena

Beitragvon Sylvi » 07.12.2011 11:32

Von Nena bin ich positiv überrascht. Daß sie große Ahnung von Musik hat, steht gänzlich außer Frage! Ich hab nur auch noch die Sendung mit Stefan Raab im Kopf, als sie Gastjuror war. Und alles war schön, alle waren lieb und ding. Ich dachte, sie würde hier auch nicht kritisieren. Tut sie aber. Und sogar subjektiv. Cool. Natürlich auf hoher Ebene. Finde ich prima.
Benutzeravatar
Sylvi
User
User
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2011
Wohnort: Hessen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nena

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 07.12.2011 13:40

Die Folgen von The Voice of Germany sind zwar Aufzeichnungen aus dem Spätsommer diesen Jahres, aber darauf wirkt Nena in keinster Weise angeschlagen. Auf ihrer Homepage sagt Coach Nena: ” Wenn ich ein Konzert gebe, will ich mindestens 100% geben. Ich bin im Moment nicht schwer erkrankt, aber es reicht nicht um jeden Abend voller Kraft auf der Bühne zu stehen.

Vielleicht wird die Arbeit als Coach für the Voice of Germany doch langsam zu viel für die Pop-Sängerin? Die Produzenten der Serie waren jedenfalls sichtlich überrascht über diese Neuigkeit. Sie werden die Sachlage sofort prüfen hieß es. Die Aufzeichnungen der neuen Casting Show werden jedoch nich bis Anfang 2012 reichen.

http://www.ingame.de/entertainment/1493 ... oach-nena/
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

NENA

Beitragvon portugal » 16.12.2011 14:23

hallo,
nur ein paar anmerkungen zu NENA :
wer hat denn diese bekloppte kuh als jurorin eingeladen ??? völlig affektiertes gehabe bei totaler inkompetenz - diese kombi hat man selten . Die frau glaubt wohl, sie sei immer noch 20 - Zitat : wenn du bock hast, sowas aus dem mund einer scheinbar erwachsenen frau ...
die hat weder ahnung von musik noch kann sie sich benehmen ...
wer hat die damals sooooo groß gemacht ??? ich kann es nicht verstehen !!!
nena ist einfach nur anstrengend !!!
Zuletzt geändert von [ Super Moderatoren] Cupido82 am 16.12.2011 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Benutzeravatar
portugal
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Jens
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Nena

Beitragvon Jana91 » 16.12.2011 15:50

dass sehe ich anders..ich finde nena macht das super...sie hat ne ahnung davon was sie da macht..
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Nena

Beitragvon RisingSun » 16.12.2011 18:04

ich konnte mit nena nie was anfangen. sie ist mir nicht unsympatisch, aber ich werd auch kein fan von ihr.......aber sie ist absolut richtig bei TVOG
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Nena

Beitragvon Lugosi » 16.12.2011 20:34

Kompetent ist sie durchaus, das will nicht in Frage stellen. Aber so langsam tritt der Effekt ein, den ich anfangs zwar erwartet hatte, der dann aber erstmal nicht kam... nämlich, dass mir die "boah so total cool ey"-Hippieschiene auf den Keks geht.
Mit dem ständigen WOOHOOOOO *während* Leute singen und dem wiederholten "so voll total Bock ey", "voll gute Zeit und Spaß haben, ey" und ähnlicher Wortwahl... fängt sie dann doch an zu nerven. Was mich jetzt aber nicht überrascht; mich hatte eher überrascht, dass ich das nicht von Anfang an so empfunden habe.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Nena

Beitragvon loona » 17.12.2011 18:20

Etwas ganz anderes-sie trägt Brille? Hab ich nicht gewusst, ich muss sie auch manchmal tragen.
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Nächste

Zurück zu "Team Nena"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.