Team Rea

das Team rund um Rea

Moderator: [ Moderatoren ]


Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 27.11.2011 08:41

Auch Rea Garvey von Reamonn steht bei den Kandidaten hoch im Kurs und muss sich mit Xavier Naidoo um die besten Talente zanken. Doch die Teilnehmer seines bisherigen Teams können sich sehen lassen

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/bildergale ... #.A1000146
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Rea Garvey

Beitragvon Inga » 04.12.2011 21:32

ich finde die musik von ihm okay mehr nicht. bis auf zwei ausnahmen. aber den kerl fand ich schon immer symphatisch aber jetzt sieht man ihn mal so richtig in action. das wär genau der richtige kumpeltyp für mich :-)
Benutzeravatar
Inga
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Team Rea

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 11.12.2011 12:42

Team aktualisiert
wenn jemand fehlt bitte posten :aufgeben:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Team Rea

Beitragvon Jana91 » 11.12.2011 12:46

Heiko Schmidt, Monique Wraqq, Michael Schulte, Rola Hinterbichler
sind meine favs aus diesem Team :blustrau:
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Team Rea

Beitragvon silvi » 14.12.2011 18:14

Benutzeravatar
silvi
Userin
Userin
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0

Re: Team Rea

Beitragvon silvi » 14.12.2011 19:46

Die britische Singer/Songwriterin Nerina Pallot bereitet Rea Garveys Talente mit auf die Battles vor.
Bild
quelle: http://www.presseportal.de/pm/102110/21 ... s-mit-bild
Benutzeravatar
silvi
Userin
Userin
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0

Re: Rea Garvey

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 21.12.2011 19:31

Kritik an TV-Konkurrenz
Rea Garvey: "Casting-Shows wollen nur Geld machen"

Seit Jahren dominieren Casting-Shows die deutsche Fernsehlandschaft. Egal ob Germany's next Topmodel oder den nächsten Blockstar - die Stars und Sternchen von Morgen werden am liebsten öffentlich im Fernsehen gesucht. Wenn es um die besten Gesangstalente geht, buhlen besonders viele TV-Formate um die Gunst der ambitionierten Nachwuchsmusiker. Doch nicht alle Shows haben einen guten Ruf. Selbst nach dem Sieg bleibt der erhoffte Erfolg der Neuentdeckungen oftmals aus und sogar ehemalige Juroren äußern sich nach einem Staffel-Ende häufig negativ.

http://www.promiflash.de/rea-garvey-cas ... 22161.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Rea Garvey

Beitragvon Erzi » 22.12.2011 01:11

Diese Sendung ist die beste, die ich jemals im Fernsehen gesehen habe, hier geht es nur ums Talent und Rea Garvey halte ich für einen ausgezeichneten Saenger.
Benutzeravatar
Erzi
Userin
Userin
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Realname: Erzsébet
Alter: 0
Sprachen: Deutsch, Russisch, Ungarisch
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Rea Garvey

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 22.12.2011 20:38

für ihn gibt es heute nur falsche Lieder :aaaah:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Team Rea

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 23.12.2011 13:00

Nerina Pallo: "Kick some ass, with a smile on my face" - Video

http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.3010069/

Begnadete Pianistin, unglaubliche Sängerin. Rea spart nicht mit Lob für seine Unterstützung Nerina Pallot. Und die kennt ihre Rolle im Team genau, genau wie ihre Favoriten.
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Rea Garvey

Beitragvon Laila » 23.12.2011 14:00

Erzi hat geschrieben:Diese Sendung ist die beste, die ich jemals im Fernsehen gesehen habe, hier geht es nur ums Talent und Rea Garvey halte ich für einen ausgezeichneten Saenger.


Wie, hat Rea auch schon vorgesungen? Und hat jemand für ihn gebuzzert? :boys_0275:

Wer noch nicht mitgekriegt hat, dass Rea tatsächlich ein ausgezeichneter Sänger ist, sollte sich nicht nur die großen Hits von Reamonn (Star und Strong sind meine liebsten...) oder Reas neues Solowerk Can't stand the silence anhören, sondern auch swinging Rea:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Rea Garvey

Beitragvon PromiProll » 29.12.2011 13:55

Ich finde Rea schon immer absolut cool. :10hallo2:
Sein Hit Supergirl mit Reamonn war der absolute Burner. :grillen:
Ich würde hier in Berlin mal gerne mit ihm durch die Nacht ziehen. :boyklavier:
Benutzeravatar
PromiProll
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Klaus
Alter: 0
Sprachen: mir doch egal
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Rea Garvey

Beitragvon Bunny80 » 30.12.2011 22:22

Wie gut kennen die Talents eigentlich ihren Coach Rea Garvey?
Quiz: Wer ist Rea? - Video
http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.3017113/
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Bunny80
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Favorit: Shari Fanio
Realname: Saskia
Alter: 31

Re: Rea Garvey

Beitragvon Lisa7193 » 03.01.2012 05:05

Nerviges Pfeifen im Ohr
The Voice-Juror Rea Garvey leidet unter Tinnitus

Wer denkt, dass die Coaches bei The Voice of Germany einen entspannten Job haben und sich zurücklehnen können, während die Kandidaten auf der Bühne um ihr Weiterkommen kämpfen müssen, der irrt sich. Denn auch den Juroren geht der Job an die Substanz. Nach Nena (51), die kürzlich aufgrund von gesundheitlichen Problemen ihre Tour verschieben musste, gibt jetzt auch der zweite prominente Mentor zu, angeschlagen zu sein. Wie Rea Garvey (38) verrät, leidet er seit Jahren unter Tinnitus.

http://www.promiflash.de/the-voice-juro ... 22938.html
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Rea Garvey

Beitragvon Laila » 03.01.2012 15:37

Hm, den Tinnitus hat Rea offenbar seit Jahren, also nicht durch den Job bei The Voice, sondern wohl eher durch den jahrelangen Lärm bei Rock-Konzerten - leiden bekanntlich viele Rockmusiker drunter.

Und da haben wir ja was Nettes gemeinsam, hab auch schon jahrelang Tinnitus, der sich anhört wie das Zirpen von Zikaden, also stell ich mir vor es sei Sommer und ich entspannt draußen in der Natur.

Lieber Rea, mach öfter mal Pause vom anstrengenden Rockerleben, akzeptier den Tinnitus als Teil von dir, dann ist er leichter zu ertragen. Lehn dich zurück und hör dem Sound im Ohr mal zu, it's got a message for you ;-)
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

VorherigeNächste

Zurück zu "Team Rea"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.