Team TheBossHoss

das Team rund um TheBossHoss

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: The Bosshoss

Beitragvon Lasso » 03.01.2012 15:12

Oute mich auch als totalen Fan von den beiden. Ich habe die beiden nicht gekannt und wollte die Sendung auch gar nicht schauen, hab dann aber so reingezappt und inzwischen bin ich voll begeistert. Dank BossHoss, die beiden sind soooooo sympathisch und haben voll Style. Auch die Musik finde ich stark. Sind klar nicht so bekannt wie die anderen Juroren, aber was nicht ist kann ja noch werden.... ich würde auf jeden Fall ins Team BossHoss gehen, nur schade dass ich nicht singen kann...... :-)

Werde auch ein Konzert von BossHoss besuchen, sobald sie in die Schweiz kommen!
Benutzeravatar
Lasso
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: The Bosshoss

Beitragvon Laila » 03.01.2012 16:08

Was nicht ist, kann ja noch werden... ich meine das mit deinen Gesangskünsten, Lasso. Alles Übung, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :biggrinn:

Ich kenn BossHoss auch kaum, paar Songs auf Tube gehört, das ging teils gut ab und den Country Style mag ich auch gern, aber musikalisch-handwerklich-gesanglich kommen die mir manchmal zu grob rüber, um nicht zu sagen unsauber...

Irgendwelche Empfehlungen, Songs von BossHoss, die man sich anhören sollte? Bin immer neugierig und sollte erst urteilen, wenn ich die Jungs besser kenne....
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Team TheBossHoss

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 06.01.2012 07:02

Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: The Bosshoss

Beitragvon Jana91 » 07.01.2012 22:47

Lasso hat geschrieben:Oute mich auch als totalen Fan von den beiden. Ich habe die beiden nicht gekannt und wollte die Sendung auch gar nicht schauen, hab dann aber so reingezappt und inzwischen bin ich voll begeistert. Dank BossHoss, die beiden sind soooooo sympathisch und haben voll Style. Auch die Musik finde ich stark. Sind klar nicht so bekannt wie die anderen Juroren, aber was nicht ist kann ja noch werden.... ich würde auf jeden Fall ins Team BossHoss gehen, nur schade dass ich nicht singen kann...... :-)

Werde auch ein Konzert von BossHoss besuchen, sobald sie in die Schweiz kommen!


kommen sie am 15.märz nach zürich ;)
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: The Bosshoss

Beitragvon sam2909 » 20.01.2012 15:22

Bin auch ein riesen Fan der Band, aber zur Zeit auch von den Beiden Jungs überhaupt nicht begeistert.
Auch hier die große Bitte, fangt endlich an mal Kritik auszusprechen.
Benutzeravatar
sam2909
User
User
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.2012
Wohnort: Dreieich
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
Meine Stimmung: Love & Peace

Re: The Bosshoss

Beitragvon tanja050190 » 20.01.2012 23:32

Man kann die Qualität des Gesangs nicht über das Äußere kritisieren (wie sie es bei diesem Persival gemacht haben). Finde die Jungs schon heiß, aber als mein kleiner Bruder sich die CD gewünscht hat, war ich geschockt, wie wenig rockig "Don't gimme that" klingt. Dafür, dass ich gar nicht so viel Rockmusik höre, fand ich den Persival echt krass (auch wenn nicht gerade attraktiv) und kann verstehen, warum Persival The BossHoss mit seiner Art überfordert --> die beiden könnten Persivals Art zu singen ruhig annehmen und davon lernen ;)
Benutzeravatar
tanja050190
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Team TheBossHoss

Beitragvon Froghouse » 04.02.2012 23:10

hihi, cool gemacht:
habe n geilen song auf youtube gefunden:

BOSS HOSS CITY (von Knutson)

guckt mal hier rein:
BossHoss City Video auf Youtubehttp://www.youtube.com/watch?v=KSE2_4KcT5o


und wie findet ihr den? läuft bei mir auf und ab....Yeeeeehhaaaaaaa!!!

:boyakkordeon:
Benutzeravatar
Froghouse
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Pete
Alter: 0

Re: Team TheBossHoss

Beitragvon CarryMeHome » 18.02.2012 17:39

Mein Bruder ist BossHoss Fan...
Ich darf mir IMMERNOCH anhöhren, dass sie gewonnen haben...
Obwohl ich die beiden wirklich gerne als Coaches hab. :D
Nach Rea und Nena sind sie die besten ! (und si können singen ! Was heutzutage bei Castingsshows ja nicht mehr selbstverständlich ist...)
You Carry me Home...
Benutzeravatar
CarryMeHome
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Vorherige

Zurück zu "Team TheBossHoss"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.