Mic Donet (ausgeschieden)

das Team rund um Xavier

Moderator: [ Moderatoren ]

Re: Mic Donet (ausgeschieden)

Beitragvon Horsty60 » 04.02.2012 00:26

Der Xaver soll sich mal neue Ohren bestellen, Mic hat viel besser gesungen und auch nicht so einen schrecklichen Dialekt.
Mic hat wenigstens Stimme und Talent.
Max singt genauso "gut" wie der Naido selber - schrecklich!

:boys_0126:
Zuletzt geändert von Horsty60 am 04.02.2012 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Horsty60
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 04.02.2012 00:28

:aaaah: Leute ich bin genauso enttäuscht

denke Mic wird aber auch sein Weg machen
und ich hoffe das man noch gaaanz viel von ihm hören wird :blustrau:
Liebe Grüsse
Bild

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin

Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Beitragvon Tiffany_Weh » 04.02.2012 00:35

Horsty60 hat geschrieben:Der Xaver soll sich mal neue Ohren bestellen, Mic hat viel besser gesungen und auch nicht so einen schrecklichen Dialekt.
Mic hat wenigstens Stimme und Talent.
Max singt genauso "gut" wie der Naido selber - schrecklich!

:boys_0126:

Sehe ich persönlich anders, für mich hat Dialekt nichts Schlimmes an sich.
Warum sollte man nicht auch etwas heimatverbunden sein. Singen kann er auch ohne Dialekt.
Max Lied fand ich heute auch nicht so der Renner und Mic war sicherlich der Bessere von Beiden.
Allerdings würde ich nicht unbedingt behaupten, dass Max talentlos ist. Ebenso finde ich, dass Xavier Naidoo ein Künstler ist und seine Songs, wenn sie auch nicht immer meines sind, doch eine Geschichte erzählen und den Hörer einnehmen können. Aber auch sowas ist immer Geschmackssache.
Tiffany_Weh
User
User

Beitragvon Horsty60 » 04.02.2012 00:47

Na das mit dem Talent, das kann man sehen wie mann will. Aber dem Mic nur 35% zu geben empfinde ich schon eine Gemeinheit. So schlecht kann man eigentlich garnicht hören um den Großen Unterschied in der Stimme nicht mitzukriegen!
Hat der Xavier eben doch an sich selbst gedacht ( stimmlich und gesanglich sehr ähnlich und in meinen Augen nicht gerade erquickend.

Gruß von Horsty60

:boyaufdenkopf:
Horsty60
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **

Beitragvon MellaMAUS1985 » 04.02.2012 01:56

danke Mic für die tolle Zeit
hier sein Auftritt

http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.3057326/
MellaMAUS1985
Voice Community Userin
Voice Community Userin

Favorit: keiner
Realname: Melanie
Meine Stimmung: zum heulen
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Beitragvon Lugosi » 04.02.2012 04:50

Ich fühle mich so, als wäre ich auf einen Dschinn reingefallen. Die erfüllen auch Wünsche, die an Wunder grenzen - und am Ende steht man trotzdem dumm da. Das Wunder passiert und Mic ist trotzdem raus, was ein Schwachsinn.

Nicht, dass ich Max schlecht finde oder nicht nachvollziehen kann, warum Leute für ihn anrufen. Aber Mic war deutlich besser und es war mehr als fragwürdig, Max - der eh schon als Favorit im Team galt - einen astronomischen Vorsprung zu geben.
Dieser Satz kein Verb.
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User

Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Beitragvon sam2909 » 04.02.2012 09:38

Tja manche Entscheidungen sind unbegreiflich!
sam2909
User
User

Meine Stimmung: Love & Peace

Beitragvon hhtom » 04.02.2012 10:14

THE LANGUAGE OF GERMANY

Dialekt hin oder her - die Sendung sollte THE VERAR....UNG OF GERMANY heissen.
Zunächst war Mic Grammy-würdig. Dann herrschte nach dem Battle Gleichstand
(Vorteil Max im Solosong, Vorteil Mic im Battle).

Wieso der bewußte astronimische Vorsprung von 30%, der nie kompensiert werden konnte?
t
* Damit im Finale ein Song auf deutsch gesungen wird, denn "Mic singt englisch"...
Damit heißt die Sendung LANGUAGE of Germany...mit Voice hat das nichts mehr zu tun.
* Wie heißt Mics Debütalbum? "Stille Wasser"! 15 Tracks auf deutsch! Aha, Herr Naidoo...

UNFASSBAR!!!!!
hhtom
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **

Realname: Tom

Beitragvon erc » 04.02.2012 11:48

Much respect to Mic!
I can't believe how Xaver handicapped him by 30%! That was so unfair (because he sang in English!?), and it makes me wonder if there is some pre-scripted outcome to this show...
Unfortunately the unique, exciting and original voices are getting kicked out, in the drive to find the "average" voice of Germany. I won't be surprised if Kim & Ivy get ejected next, and we will have a nice boring end to the competition.
erc
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **

Sprachen: English, Deutsch

Beitragvon RisingSun » 04.02.2012 12:39

ich finde xavier wirklich unglaublich
erstmal so reden, als wäre mic der geilste sänger des universums, grammy würdig....da gehe ICH mal davon aus, dass er zumindest 50/50 macht und sgt, er kann oder will das net entscheiden.
aber es ist absolut bescheuert, max weiterzulassen, weil er auf deutsch singt!! und warum diese verteilung....er hat eh nich damit gerechnet, dass mic mehr stimmen bekommt....da hätte ein 55/45 auch locker gereicht.....ich würde wirklich mal gerne wissen, wie er darauf gekommen ist....
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi

Realname: Michelle

Beitragvon Horsty60 » 04.02.2012 17:17

Hi

mit dieser unfassbaren Entscheidung hat Xavier den guten Ruf der Sendung in den Dreck gezogen. Die heißt doch "The Voice of Germeny", frei Übersetzt " Die beste Stimme von Deutschland" und nicht "Hier muß Deutsch gesungen werden".
Bei allem Respeckt vor Max - Mic ist etliche Nummern besser.
Vielleicht will der Naido auch garnicht erst eine mögliche Konkurenz aufkommen lassen? Von Max hat der doch nichts zu befürchten.

An Mic seiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall einen anderen Produzenten für das Album suchen. Erst einen ungerechtfertiger weise aus der Show verbannen und dann auch noch am Album mit verdiehnen wollen.
Der findet doch bestimmt jetzt einen anderen Produzenten!

Grüße von Horsty60 :boys_0111:
Horsty60
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **

Beitragvon zeitreise_mr » 04.02.2012 19:07

Was für eine gequirlte sch......!!! Erst ein extremes Lob für das noch unveröffentlichte Album Mic's und die darin enthaltenen Songs und dann die Aussage: "Mir hat Mic in seinem Solovortrag (wohlgemerkt - im ersten Statement über den Klee gelobt) nicht so gut gefallen!". Bullshit!!! Was soll das Xavier? Was hast du vor? Bisher war ich der Überzeugung, dass du sehr objektiv urteilst, aber nach diesem Disaster muss ich meine Meinung leider revidieren. Es scheint wirklich nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Übrigens - an alle, die die letzte x-factor Staffel nicht gesehen haben (hier wurde ich überhaupt erst auf Mic aufmerksam), er interpretierte "Closer" von Neo. Extrem lässig und stimmlich erste Sahne. Weiche, soulige Stimme und eine lockere Bühnenpräsentation. Nachdem er weiterkam, im Workshop jedoch nicht mehr auftauchte, sah ich mir die Sendung nicht mehr an, da er mein absoluter Favorit war. Werde mir sein Album sicherlich kaufen und zu meinen bisherigen Xavier-Alben möglicherweise keines mehr hinzufügen.
zeitreise_mr
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **

Realname: Monika
Sprachen: Deutsch, etwas Englisch

Beitragvon sonne73 » 04.02.2012 23:31

..also bitteee .....Xavier... dein Entscheidung war sch.......... :boyaufdenkopf: ! kauf mir von Dir ,kein Cd ! und für Dich Mic:
Du warst der Hammer,wirklich, ich weiss ,vielen verstehen diese kake Entscheidung nicht :aaaah:
du warst und bist der bessere Sänger....
sonne73
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **

Realname: jonat
Sprachen: deutsch, spanisch, italiniesch
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon Jana91 » 05.02.2012 00:53

ich kann einfach nur den kopf schütteln...ich mag xavier ja aber das war ja der grösste mist..laut zuschauer wäre er ja weiter gekommen..ich finde grade diese entscheidung hätten nur die zuschauer bestimmen sollen..ich finde das echt schade..dann reicht es endlich mal dass er die meisten stimmen der zuschauer bekommt und dann sowas..naja..ich bin mir sicher er wird seinen weg auch so gehen!
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin

Favorit: Mic Donet
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Beitragvon Sylvi » 05.02.2012 12:19

Zuerst hab ich auch so gedacht. Aber dann, wenn man mal geschäftstüchtig umswitched: wäre Mic unter ferner liefen einfach untergegangen im Finale (denn das Finale entscheidet sich zwischen Kim und Ivy), dann wäre er nicht so sehr im Gespräche wie jetzt. Im Grunde ist es ein genialer Schachzug von Xavier, denn er hat das Album ja schon in den Himmel gelobt. Mic ist jetzt nicht ein ganz normaler Finalverlierer. Er ist der ungerecht behandelte Supersänger, der was anderes verdient hätte. Und schwupp da ist ja sein Album im Handel........ na denn man los und kaufen.
Ha. Finde ich genial. Perfekt für den Verkauf.
Sylvi
User
User

VorherigeNächste

Zurück zu "Team Xavier"

Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.