Mic Donet (ausgeschieden)

das Team rund um Xavier

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: Mic Donet (ausgeschieden)

Beitragvon Lugosi » 05.02.2012 14:26

hhtom hat geschrieben:* Wie heißt Mics Debütalbum? "Stille Wasser"! 15 Tracks auf deutsch! Aha, Herr Naidoo...

UNFASSBAR!!!!!


Das macht die Sache natürlich noch birniger, bzw. Herrn Naidoo noch unglaubwürdiger. Die Entscheidungen gegen meine anderen Favoriten kann ich absolut nachvollziehen - Rino hat mit der Songauswahl echt zweimal schwer ins Klo gegriffen und Percival hat mit seinen Allüren negativ gepunktet - aber Mic hat sich da in keiner Hinsicht was zu Schulden kommen lassen.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Mic Donet (ausgeschieden)

Beitragvon munki » 08.02.2012 17:57

echt schade,der hatte ne stimme,max ist billig,sicher besser zu verkaufen als mädchenschwarm
Benutzeravatar
munki
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: sven
Alter: 0
Sprachen: deutsch
wie hast du uns gefunden?: Google

Vorherige

Zurück zu "Team Xavier"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.