Mic Donet (ausgeschieden)

das Team rund um Xavier

Moderator: [ Moderatoren ]


Mic Donet (ausgeschieden)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 27.11.2011 19:19

Mic Donet (Michael Schuppach) dürfte den Zuschauern der aktuellen "X-Factor" Staffel bereits ein Begriff sein.

Der Sänger überzeugte in den ersten Castings vor Till Brönner, Sarah Connor und Rapper “Das Bo”, war dann aber plötzlich in der zweiten Runde verschwunden.


Quelle:
http://voiceofgermany.blogspot.com/
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon Ronny85 » 29.11.2011 19:35

hm ein Castinghopper
hat jemand XFactor geschaut und kennt den Typen?

wie ist der so drauf
Benutzeravatar
Ronny85
User
User
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Realname: Ronny
Alter: 26

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 30.11.2011 08:39

das sind ja einige
aber kenne ihn nicht
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Beitragvon RisingSun » 30.11.2011 20:15

hab die staffel gesehen....kann mich aber nich an ihn erinnern...
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Mic Donet

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 07.12.2011 14:01

Xavier zu Mic: "Ich kann dir nichts beibringen!"

Michael (32) alias Mic kennt sich damit aus, auf der Bühne zu stehen. Dem gebürtigen Münchner war immer klar, dass er Sänger werden möchte. Deshalb hat er auch schon mit jungen 19 Jahren seinen ersten Vertrag unterschrieben und hatte auch schon ein Album auf dem Markt. Außerdem war er mit niemand Geringerem als Santana auf Tour, doch der ganz große Erfolg hat sich bisher noch nicht eingestellt. Deshalb versucht er es nun bei The Voice of Germany mit dem One Republic-Hit „Apologize“.

Siegessicher gibt er sich und überzeugt auch gleich mal alle Coaches. Jeder der vier Juroren möchte den 32-Jährigen im Team haben und ist begeistert von ihm und seiner Stimme. Nun ist es an Mic, sich für seinen Lieblings-Coach zu entscheiden und normalerweise preisen die sich dementsprechend besonders an. Aber in diesem Fall konnte Xavier Naidoo (40) nur sagen: „Ich kann dir wenig bis gar nix beibringen, danke für die Performance.“ The BossHoss hingegen loben sich und ihre Arbeit in den höchsten Tönen: „Erstmal herzlichen Glückwusch zu der Leistung. Wir werden geile Songs aussuchen und mit einer geilen Band performen. Bei Xavier musst du 'Alle meine Entchen' singen und da hast du bestimmt keine Lust mehr drauf.“ Doch anscheinend freut sich Mic auf „Alle meine Entchen“, denn am Ende entscheidet er sich dann doch für Xavier. Na dann kann das Training ja kommen.

http://www.promiflash.de/xavier-zu-mick ... 20190.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Mic Donet

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 22.12.2011 23:54

............. ist eine Runde weiter
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Mic Donet

Beitragvon Bella » 23.12.2011 23:52

sehen wir in den Liveshows wieder
Benutzeravatar
Bella
 

Re: Mic Donet (Liveshows)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 06.01.2012 07:29

„Tu immer das, wovor du am meisten Angst hast“

Hol' dir Mic Donets Song "Ain't No Sunshine" bei iTunes!

http://bitly.com/uB08n2

Der 32-Jährige stand schon auf einer Bühne mit den ganz Großen: Im Vorprogramm von Carlos Santana und Outlandish schaffte er 2004 mit dem eigenen Debütalbum „Stille Wasser“ sogar den Sprung in die Top 100. Nun soll ihm The Voice of Germany endgültig zum Durchbruch verhelfen. Aber Mic beschränkt sich nicht nur aufs Singen. Er spielt Klavier, die Drums und auch sein Tanztalent konnte er bereits 1996 unter Beweis stellen: Da war er nämlich Teil der Breakdance Crew „Step 2 Diz“.
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Mic Donet (Liveshows)

Beitragvon Jana91 » 07.01.2012 22:38

boah seine stimme..unglaublich..der wahnsinn..er ist mir bei den battles das erste mal richtig aufgefallen..
da hatte ich richtig gänsehaut..und bei den liveshows war er auch der hammer!!
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Mic Donet (Liveshows)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 14.01.2012 10:36

ist wieder eine Runde weiter
was meint Ihr zu Recht?
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Mic Donet (Liveshows)

Beitragvon Jana91 » 14.01.2012 14:32

ich liebe seine stimme!!aber den song fand ich nicht so passend zu ihm...aber ich bin froh dass er weiter ist!
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Mic Donet (Liveshows)

Beitragvon Lugosi » 14.01.2012 15:58

Ich fand die Songauswahl und den Auftritt richtig gut. Würde ihn auch gerne noch weiter sehen, das Problem dabei ist nur, dass ich weder Max noch Rino dafür nach hause schicken wollen würde. Mic statt Ramona, Ole oder beide... das wäre perfekt. :biggrinn:
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Mic Donet (Liveshows)

Beitragvon RisingSun » 14.01.2012 19:13

ich fand ihn gestern eher mittelmäßig, nix besonderes...
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Mic Donet (Liveshows)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 14.01.2012 19:42

er schaffts nun wohl weiter als bei XFactor
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Mic Donet (Liveshows)

Beitragvon Greeny » 16.01.2012 09:17

Guten Morgen auch hier,

meiner Meinung nach war Mics Auftritt der beste des Abends.
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso man ihm immer wieder Arroganz vorwirft. Wer tut das eigentlich? Ich jedenfalls nicht. Er kommt richtig sympatisch rüber und singen kann er, wie man heute wieder gesehen hat, auch...bzw. er sucht sich Lieder aus, die er singen kann.

Grüne Grüße
Benutzeravatar
Greeny
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Nächste

Zurück zu "Team Xavier"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.