Team Xavier

das Team rund um Xavier

Moderator: [ Moderatoren ]

Re: Team Xavier

Beitragvon Tordal » 11.12.2011 09:22

Es fehlt noch Laura Bellon und der Rest. ;)

In seinem Team bin ich auf jedenfall für Laura Bellon. Sie hat die Stimme in Xaviers Team!
Tordal
User
User

wie hast du uns gefunden?: Google

Beitragvon Jana91 » 11.12.2011 13:40

Dominic Sanz und Max Giesinger sind meine favs aus seinem team :blustrau:
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin

Favorit: Mic Donet
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 11.12.2011 13:43

Team aktualisiert
wenn jemand fehlt bitte posten :aufgeben:
Liebe Grüsse
Bild

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin

Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Xavier Naidoo

Beitragvon Jana91 » 11.12.2011 13:58

xavier ist toll und ich liebe seine musik :dh:
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin

Favorit: Mic Donet
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Beitragvon Tordal » 11.12.2011 14:13

Es fehlt:

-Laura Bellon
-Stefan Zielasko
-Jeannette Dalia Curta
-Julius Olschowski
-Rüdiger Skoczowsky
Tordal
User
User

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 11.12.2011 14:16

oh ich glaub i hab den Post net abgeschickt gehabt :aaaah:
wie peinlich
Liebe Grüsse
Bild

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.

Site Admin
Site Admin

Beitragvon silvi » 14.12.2011 19:21

silvi
Userin
Userin

Beitragvon silvi » 14.12.2011 20:52

Xavier Naidoo holt sich seinen langjährigen musikalischen Begleiter sowie Musical Director, Producer und Keyboarder der Söhne Mannheims, Michael Herberger ins Team.
Bild
quelle: http://www.presseportal.de/pm/102110/21 ... s-mit-bild
silvi
Userin
Userin

Beitragvon Lisa7193 » 21.12.2011 16:22

Das schmerzbefreite Gebrabbel des Xavier Naidoo

Wenn es darum geht, seine Schützlinge auf den richtigen Pfad zu führen, schreckt "Coach" Xavier Naidoo vor keiner verbalen Banalität zurück. Die übrigen "Voice of Germany"-Kollegen haben die ihnen anvertrauten Gesangstalente vor allem fürchterlich lieb. Von Christoph Forsthoff

Schämt der sich eigentlich nicht? Solche unglaublich banalen Sätze abzusondern, die oft genug noch nicht einmal vollständig sind? Mit vermeintlich "coolen" Worten um sich zu werfen, die doch nur lächerlich wirken - "ich will auch euer Drillmaster sein ...". Oder meinte Xavier Naidoo etwa Grillmaster? Aber nein, gegrillt wird ja bei der Castingshow "The Voice of Germany" niemand, hier nehmen die "Coaches" den Nachwuchs behutsam unter ihre Fittiche.

Zumindest im besten Fall - ansonsten müssen die hoffnungsfrohen Sänger eben das bisweilen völlig sinnfreie Gebrabbel von "Lehrer" Naidoo ertragen, denn der scheint schmerzfrei zu sein: Noch nicht einmal die Unkenntnis der Takt-Zählzeit "Eins" beim vermeintlichen "Coaching" kann den Mann in seinem Größenwahn stoppen. "Da muss Julius sein Schwert ganz schön schleifen, um nicht den Schädel abgesäbelt zu bekommen von Katja", quält der Sänger Kandidaten und Publikum mit dem unsäglichen Versuch, eine Wortbilder-Brücke zum Schlachten-Song "Krieger des Lichts" von Silbermond zu schlagen. Denn: "Der Weg ist blockiert" bei Julius, so seine wirre Erkenntnis, die von einer Hilfestellung zur Atem-, Stimm- oder Gesangstechnik ähnlich weit entfernt ist wie ein Walzer vom Viervierteltakt.

Macht aber alles nichts, selbst die möglicherweise ein bisschen fähigeren "Coach"-Kollegen gebieten Naidoo keinen Einhalt: Schließlich haben sich bei dieser etwas anderen Casting-Show auf Sat1 ja alle ganz fürchterlich lieb. Ihre Talent-Teams haben sich Naidoo, Nena, Rea Garvey sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von The Boss Hoss zuvor in den "Blind Auditions" selbst zusammengestellt. Entsprechend ist nun auch ständig irgendjemand stolz auf die jungen oder auch schon älteren Kontrahenten. Kritik fehlt da fast gänzlich, selbst wenn zwei gestandene Sänger wie Arcangelo Vigneri und Charles Simmons bei "Everybody Hurts" nicht nur meilenweit von R.E.M. entfernt sind, sondern vor allem von einem Duett.

Nicht genutzes Potenzial beim "Battle" im Boxring

Schade eigentlich, denn Potenzial wäre zweifellos vorhanden gewesen, doch auch einem Rea Garvey ist das Coaching-Talent offenbar nicht in die Wiege gelegt worden. Und so gibt's eben statt eines Miteinanders eher ein Gegeneinander wie auch bei so manchem anderen Song an diesem Abend - was natürlich wiederum ganz im Sinne der Show und ihres "Battle"-Gedanken ist, der (wie gemein aber auch!) in dieser zweiten Castingphase jeweils zwei Gesangstalente aus dem gleichen Team im Boxring gegeneinander antreten lässt.

Ohnehin: Kompliment, liebe Produzenten! Mögen die verbalen Auswürfe auch nur knapp oberhalb der Grasnarbe dahinholpern, geschnitten ist das TV-Produkt wirklich sehr professionell und kurzweilig. Dazu werden reichlich (musikalische) Pathos-Soße und große Gesten rund um die Vorstellung der acht mal zwei Kandidaten geboten, die im Kampf um den Einzug in die nächste Runde miteinander singen und gegeneinander "performen" müssen. Slow Motion hier und Küsschen da, ein Quäntchen Frust ist auch erlaubt, die vorgestanzten Dialoge und vom Drehbuch vorgegebenen Jubelszenen wirken nicht allzu gestellt.

Und obendrein gibt's ja dann immer noch die selbst nach mehr als drei Jahrzehnten nach wie vor ewig aufgedrehte "Ich-hab-euch-alle-lieb"-Nena - wen interessieren da noch groß die sängerischen Leistungen? Die nämlich bewegen sich überwiegend zwischen hölzern und solide. Den raren Ausnahmen aber wie der 18-jährigen Ivy Quainoo bleibt nur zu wünschen, dass sie tatsächlich an einen echten "Coach" geraten, der mit ihnen weiter an Stimme, Ausstrahlung und Bühnenauftritt arbeitet. Das nämlich macht auch diese Kuschel-Show wieder einmal deutlich: Talent ist bestenfalls eine Grundlage für eine mögliche Karriere - alles andere will hart erarbeitet sein.

http://www.stern.de/kultur/tv/the-voice ... 63839.html
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User

Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon Laila » 23.12.2011 12:50

Xavier hat immerhin die deutsche Musikwelt revolutioniert, hat Soul reingebracht und auch eine neue Qualität an Texten. Es schadet nie, solchen Leuten mal zuzuhören, auch wenn spontane Jury-Kommentare nicht immer perfekt formuliert sind.
Laila
Userin
Userin

Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Beitragvon Lugosi » 23.12.2011 14:39

Da ist der Stern aber mal wieder ganz forsch. Ich bin nie ein Fan von Xavier gewesen und hatte selbst befürchtet, er würde sich in intellektuelles Geschwafel und Esoterik verrennen. Da war ich vorab fast genauso kritisch, wie in Sachen Nena und ewiger Hippie. Aber Xavier hat mich bisher sehr positiv überrascht und - zumindest meinem Geschmack nach - noch keine haarsträubende Fehlentscheidung gemacht. Das hat eher Nena gepachtet.

Wenn der Stern ach so intellektuell sein will, sollte er vielleicht aufhören, über Castingshows oder gar das Dschungelcamp zu berichten und sich wieder auf die Themen besinnen, die Sternleser erwarten. So kann ich das leider nicht ernst nehmen - der Stern macht sich da selbst zum Horst, bzw. zur Bildzeitung der Pseudointellektuellen.
Dieser Satz kein Verb.
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User

Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 06.01.2012 07:01

Liebe Grüsse
Bild

Site Admin
Site Admin

Vorherige

Zurück zu "Team Xavier"

Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.