Team Xavier

das Team rund um Xavier

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: Team Xavier

Beitragvon Tordal » 11.12.2011 09:22

Es fehlt noch Laura Bellon und der Rest. ;)

In seinem Team bin ich auf jedenfall für Laura Bellon. Sie hat die Stimme in Xaviers Team!
Benutzeravatar
Tordal
User
User
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Team Xavier

Beitragvon Jana91 » 11.12.2011 13:40

Dominic Sanz und Max Giesinger sind meine favs aus seinem team :blustrau:
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Team Xavier

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 11.12.2011 13:43

Team aktualisiert
wenn jemand fehlt bitte posten :aufgeben:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Xavier Naidoo

Beitragvon Jana91 » 11.12.2011 13:58

xavier ist toll und ich liebe seine musik :dh:
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Team Xavier

Beitragvon Tordal » 11.12.2011 14:13

Es fehlt:

-Laura Bellon
-Stefan Zielasko
-Jeannette Dalia Curta
-Julius Olschowski
-Rüdiger Skoczowsky
Benutzeravatar
Tordal
User
User
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Team Xavier

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 11.12.2011 14:16

oh ich glaub i hab den Post net abgeschickt gehabt :aaaah:
wie peinlich
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Team Xavier

Beitragvon silvi » 14.12.2011 19:21

Benutzeravatar
silvi
Userin
Userin
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0

Re: Team Xavier

Beitragvon silvi » 14.12.2011 20:52

Xavier Naidoo holt sich seinen langjährigen musikalischen Begleiter sowie Musical Director, Producer und Keyboarder der Söhne Mannheims, Michael Herberger ins Team.
Bild
quelle: http://www.presseportal.de/pm/102110/21 ... s-mit-bild
Benutzeravatar
silvi
Userin
Userin
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0

Re: Xavier Naidoo

Beitragvon Lisa7193 » 21.12.2011 16:22

Das schmerzbefreite Gebrabbel des Xavier Naidoo

Wenn es darum geht, seine Schützlinge auf den richtigen Pfad zu führen, schreckt "Coach" Xavier Naidoo vor keiner verbalen Banalität zurück. Die übrigen "Voice of Germany"-Kollegen haben die ihnen anvertrauten Gesangstalente vor allem fürchterlich lieb. Von Christoph Forsthoff

Schämt der sich eigentlich nicht? Solche unglaublich banalen Sätze abzusondern, die oft genug noch nicht einmal vollständig sind? Mit vermeintlich "coolen" Worten um sich zu werfen, die doch nur lächerlich wirken - "ich will auch euer Drillmaster sein ...". Oder meinte Xavier Naidoo etwa Grillmaster? Aber nein, gegrillt wird ja bei der Castingshow "The Voice of Germany" niemand, hier nehmen die "Coaches" den Nachwuchs behutsam unter ihre Fittiche.

Zumindest im besten Fall - ansonsten müssen die hoffnungsfrohen Sänger eben das bisweilen völlig sinnfreie Gebrabbel von "Lehrer" Naidoo ertragen, denn der scheint schmerzfrei zu sein: Noch nicht einmal die Unkenntnis der Takt-Zählzeit "Eins" beim vermeintlichen "Coaching" kann den Mann in seinem Größenwahn stoppen. "Da muss Julius sein Schwert ganz schön schleifen, um nicht den Schädel abgesäbelt zu bekommen von Katja", quält der Sänger Kandidaten und Publikum mit dem unsäglichen Versuch, eine Wortbilder-Brücke zum Schlachten-Song "Krieger des Lichts" von Silbermond zu schlagen. Denn: "Der Weg ist blockiert" bei Julius, so seine wirre Erkenntnis, die von einer Hilfestellung zur Atem-, Stimm- oder Gesangstechnik ähnlich weit entfernt ist wie ein Walzer vom Viervierteltakt.

Macht aber alles nichts, selbst die möglicherweise ein bisschen fähigeren "Coach"-Kollegen gebieten Naidoo keinen Einhalt: Schließlich haben sich bei dieser etwas anderen Casting-Show auf Sat1 ja alle ganz fürchterlich lieb. Ihre Talent-Teams haben sich Naidoo, Nena, Rea Garvey sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von The Boss Hoss zuvor in den "Blind Auditions" selbst zusammengestellt. Entsprechend ist nun auch ständig irgendjemand stolz auf die jungen oder auch schon älteren Kontrahenten. Kritik fehlt da fast gänzlich, selbst wenn zwei gestandene Sänger wie Arcangelo Vigneri und Charles Simmons bei "Everybody Hurts" nicht nur meilenweit von R.E.M. entfernt sind, sondern vor allem von einem Duett.

Nicht genutzes Potenzial beim "Battle" im Boxring

Schade eigentlich, denn Potenzial wäre zweifellos vorhanden gewesen, doch auch einem Rea Garvey ist das Coaching-Talent offenbar nicht in die Wiege gelegt worden. Und so gibt's eben statt eines Miteinanders eher ein Gegeneinander wie auch bei so manchem anderen Song an diesem Abend - was natürlich wiederum ganz im Sinne der Show und ihres "Battle"-Gedanken ist, der (wie gemein aber auch!) in dieser zweiten Castingphase jeweils zwei Gesangstalente aus dem gleichen Team im Boxring gegeneinander antreten lässt.

Ohnehin: Kompliment, liebe Produzenten! Mögen die verbalen Auswürfe auch nur knapp oberhalb der Grasnarbe dahinholpern, geschnitten ist das TV-Produkt wirklich sehr professionell und kurzweilig. Dazu werden reichlich (musikalische) Pathos-Soße und große Gesten rund um die Vorstellung der acht mal zwei Kandidaten geboten, die im Kampf um den Einzug in die nächste Runde miteinander singen und gegeneinander "performen" müssen. Slow Motion hier und Küsschen da, ein Quäntchen Frust ist auch erlaubt, die vorgestanzten Dialoge und vom Drehbuch vorgegebenen Jubelszenen wirken nicht allzu gestellt.

Und obendrein gibt's ja dann immer noch die selbst nach mehr als drei Jahrzehnten nach wie vor ewig aufgedrehte "Ich-hab-euch-alle-lieb"-Nena - wen interessieren da noch groß die sängerischen Leistungen? Die nämlich bewegen sich überwiegend zwischen hölzern und solide. Den raren Ausnahmen aber wie der 18-jährigen Ivy Quainoo bleibt nur zu wünschen, dass sie tatsächlich an einen echten "Coach" geraten, der mit ihnen weiter an Stimme, Ausstrahlung und Bühnenauftritt arbeitet. Das nämlich macht auch diese Kuschel-Show wieder einmal deutlich: Talent ist bestenfalls eine Grundlage für eine mögliche Karriere - alles andere will hart erarbeitet sein.

http://www.stern.de/kultur/tv/the-voice ... 63839.html
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Xavier Naidoo

Beitragvon Laila » 23.12.2011 12:50

Xavier hat immerhin die deutsche Musikwelt revolutioniert, hat Soul reingebracht und auch eine neue Qualität an Texten. Es schadet nie, solchen Leuten mal zuzuhören, auch wenn spontane Jury-Kommentare nicht immer perfekt formuliert sind.
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Xavier Naidoo

Beitragvon Lugosi » 23.12.2011 14:39

Da ist der Stern aber mal wieder ganz forsch. Ich bin nie ein Fan von Xavier gewesen und hatte selbst befürchtet, er würde sich in intellektuelles Geschwafel und Esoterik verrennen. Da war ich vorab fast genauso kritisch, wie in Sachen Nena und ewiger Hippie. Aber Xavier hat mich bisher sehr positiv überrascht und - zumindest meinem Geschmack nach - noch keine haarsträubende Fehlentscheidung gemacht. Das hat eher Nena gepachtet.

Wenn der Stern ach so intellektuell sein will, sollte er vielleicht aufhören, über Castingshows oder gar das Dschungelcamp zu berichten und sich wieder auf die Themen besinnen, die Sternleser erwarten. So kann ich das leider nicht ernst nehmen - der Stern macht sich da selbst zum Horst, bzw. zur Bildzeitung der Pseudointellektuellen.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Team Xavier

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 06.01.2012 07:01

Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Vorherige

Zurück zu "Team Xavier"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.