besten Sprüche der Coaches

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


besten Sprüche der Coaches

Beitragvon Vany2305 » 29.11.2011 06:33

Bild

Das Battlen und Betteln um Max!
Er ist ein typischer Fall von Battle-Alarm. Max Giesinger aus Karlsruhe legt einen Auftritt hin, der sich wirklich sehen lassen kann. Klar, dass die Coaches sich das nicht entgehen lassen wollen. Ein Sessel nach dem anderen dreht sich zur Bühne. Xavier, Nena, Rea, Alec und Sascha – Alle buzzern für Max! Das Problem: Nur einer kann ihn haben. Es beginnt das Battlen und Betteln unter den Coaches um den heiss-begehrten 23-Jährigen. Und das nicht zu knapp!


Xavier: “Max, ich brauche dich. Lass mich nicht hängen!“. Alec von BOSSHOSS kontert: „Er (Xavier) braucht dich, aber was du brauchst ist eine Band. Überleg dir, wer dich weiterbringen kann.“ Darauf Xavier: „Ich habe die Söhne Mannheims – wir haben alles am Start!“ Nena platzt inzwischen der Kragen: “Leute! Es geht hier um Rock´n Roll! Als ich Platten gemacht habe, da habt ihr Lesen und Schreiben gelernt!“

Über den Coach-Schlagabtausch ist Talent Max amüsiert: „Ich finde es nur geil!“ Doch nun liegt es an ihm, sich für einen zu entscheiden. Bevor der 23-Jährige in die Blind-Audition ging, schlug sein Herz für Xavier. Und ausgerechnet Dr. Ton alias Xavier zieht am Ende seinen letzten Trumpf: „Ich kann dir Hochdeutsch beibringen!“ Für Max scheint das ein schlagendes Argument: „Ich möchte deine Dialekt-Lesson!“ Und er entscheidet sich damit für Xavier.

Welcher Coach battlet eurer Meinung nach am Besten um die Talents?

Hier sind ein paar der besten Coach-Battle-Sprüche der ersten beiden Folgen:

Dr. Ton alias Xavier:

„Du kannst deinen Hut auch gerne mal hier im Publikum rumgehen lassen, damit BOSSHOSS zumindest ein bisschen was vom Abend haben“

„Ich finde es gut, dass du Deutsch singst! Komm lieber zu mir, bevor der Rea anfängt zu sprechen. Der tut sich da etwas schwer mit der deutschen Sprache.

"Du kannst ja mal gucken, was die Jungs von BOSSHOSS noch von dir lernen können.

BOSSHOSS

„Die Nena hat gedrückt. Sie braucht noch ein paar Mädels auf ihrem Ponyhof.“

„Mit dir packen wir alle anderen Coaches hier in den Sack.“

„Unsere Herzen sind Schmelzkäse. Komm zu uns und du gewinnst!“

Nena:

"Es geht hier um Rock´n Roll! Als ich Platten gemacht habe, da habt ihr Lesen und Schreiben gelernt!“

„Ich würde alles tun, um dich zu unterstützen!“

Rea:

„Ich habe keine Sekunde gebraucht um zu Buzzern. Xavier hat länger gebraucht!“

„Ich bin der einzige, der dir helfen kann. Und jetzt musst du dich für mich entscheiden.“




http://www.the-voice-of-germany.de/news ... 1.2976551/
Greetz Vany
Benutzeravatar
Vany2305
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Alter: 0

Beitragvon der_drummer » 29.11.2011 13:15

die haun sich da ja schon einiges um die Ohren :wiegeil:
„Ich bin der einzige, der dir helfen kann. Und jetzt musst du dich für mich entscheiden.“ (Rea)
Benutzeravatar
der_drummer
User
User
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 29.11.2011 16:01

ohjaa krass ey die Sprüche danke fürs posten Vany
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: besten Sprüche der Coaches

Beitragvon Ronny85 » 05.12.2011 19:15

cool danke hab die letzten Male nicht aufgepasst vielleicht hat jemand die Sprüche sich gemerkt
„Unsere Herzen sind Schmelzkäse. Komm zu uns und du gewinnst!“

(TheBossHoss)
Benutzeravatar
Ronny85
User
User
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Realname: Ronny
Alter: 26


Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.