Casting

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Casting

Beitragvon Bunny80 » 15.11.2011 06:52

Bildwar jemand von Euch selbst beim Casting dabei?

wenn ja berichtet mal wie das so liefBild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Bunny80
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Favorit: Shari Fanio
Realname: Saskia
Alter: 31

Beitragvon aleXa » 15.11.2011 21:18

habe die Online-Auditions versucht
aber hat nicht geklappt
Benutzeravatar
aleXa
User
User
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Lisa7193 » 16.11.2011 12:27

aleXa hat geschrieben:habe die Online-Auditions versucht
aber hat nicht geklappt



Bild darf ich fragen was das ist?
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 18.11.2011 04:51

konnte man auch Online mitmachen? :wut18:
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Beitragvon Akinom2803 » 18.11.2011 13:45

Bild
Ja man konnte auch online mitmachen! Dazu sollte man einen ca. 30 Sekunden (weiß nicht mehr genau) Gesangsausschnitt einstellen. Der wurde dann anhand von mir bis heute unerklärlichen Kriterien einsortiert bzw. bewertet, z.b. Austrahlung und Performance oder sowas und Klang. Aber das hat nur so ein Computer ermittelt. Manche hatten echt total miese Qualität und der Klang war auch nicht berauschend aber sie hatten einen guten Wert dafür bekommen.
Bild
Naja und dann durfte man für seine Favoriten abstimmen, was meiner Meinung nach überhaupt nichts gebracht hat :) denn ich kenne eine die unter den besten 5 beim "User-Voting" war und trotzdem keine Antwort, geschweige denn eine Zusage bekommen hat.
Bild
Es wurde auch nicht gesagt, wie lange man sich da anmelden darf und wie und wann man Bescheid bekommt wenn man genommen wurde.
Manche warteten immer noch vergebens auf eine Antwort als die Live-Auditions schon vorbei waren.
Bild
Benutzeravatar
Akinom2803
Userin
Userin
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0

Beitragvon Lisa7193 » 20.11.2011 17:05

komisch
vielleicht haben sich zuviele so beworben
oder zuwenige das sie die gar nicht berücksichtigt haben [smilie=ball.eyes104.gif]
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo


Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.