der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon videoprox » 15.12.2011 21:22

Denn Sinn im eigen Team zu "voten" hab ich nicht ganz geschnallt. Man könnte doch jetzt, wo man otisch sieht wie die Kanditaten aussehen den einen oder anderen bevorteiligen.
Benutzeravatar
videoprox
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch, English (a little bit)
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Bunny80 » 15.12.2011 21:25

dachte auch die Teams singen gegeneinander
aber nicht so :aaaah:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Bunny80
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Favorit: Shari Fanio
Realname: Saskia
Alter: 31

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon videoprox » 15.12.2011 21:27

Wer kann schon alles?
Ausserdem suchen wir "The voice of germany" und nicht wer bringt wen was bei
Benutzeravatar
videoprox
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch, English (a little bit)
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Bunny80 » 15.12.2011 21:40

nu ja so ist aber das Konzept der Show..... das die Coaches ihnen noch was beibringen sollen :aaaah:

nächstes Battle

Michael Schulte gegen das Duo Vicky und Laura Maaß

http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.3001343/

Michael hat es geschafft

nächstes

Sharron Levy gegen Katja Georgas-Spanos

nun Pamela Falcon vs Percival
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Bunny80
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Favorit: Shari Fanio
Realname: Saskia
Alter: 31

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Inga » 15.12.2011 23:08

hmm die wichtigsten entscheidungen (ole und rüdiger) haben gestimmt. michael gegen die schwestern war mir egal. alles andere hätte ich genau andersrum entschieden. in der vorschau sah es ja so aus als ob ramona morgen dran wär. nach der heutigen sendung hab ich angst.
Benutzeravatar
Inga
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon silvi » 16.12.2011 00:01

Butch war schon zu profi..aber er war besser
Benutzeravatar
silvi
Userin
Userin
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Jana91 » 16.12.2011 00:23

leute ich hab gesehen dass bei einigen kandidaten steht dass sie es in die liveshows geschafft haben...FALSCH!!
wusste dass auch nicht aber michael schulte hat bei fb gepostet dass nach den battles nochmals in jedem team zwei gehen müssen..
es kommen also pro team nur 6 in die liveshows und nicht 8...
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 16.12.2011 00:50

ja das ist ja möglich nur für den jetzigen Augenblick sind sie weiter
und das soll ja auch der Status hier im Forum sein
und es wird ja auch vermittelt das es die Liveshows sind
was dazwischenkommt ist mir ziemlich unklar :aaaah:

8 kommen durch die Battles pro Team weiter
und was passiert mit den 2 anderen
aus welchem Grund werden die gekickt.....
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Vany2305 » 16.12.2011 02:11

jaaaaaa wurde das schon erwähnt warum und wieso daaa noch mal Zwei gehn sollen/müssen
haben sie ja in der Show gesagt nur verstanden warum und wieso habe ich das auch nicht
Benutzeravatar
Vany2305
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Alter: 0

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Lisa7193 » 16.12.2011 04:09

Mann es gab heute wirklich böse Überraschungen
ich glaube Butch, Pamela & Giovanni sind rausgeflogen weil sie zu "alt" sind


was meint Ihr?
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Lugosi » 16.12.2011 09:02

Wenn man niemanden will, der "zu Profi" ist... sollte man einfach keine Profis einladen. Butch fand ich eindeutig besser. Und "unfair" ist es auch nicht, Amateure gegen Profis antreten zu lassen, denn Alicia hat mich gegen Kim absolut überzeugt. Warum Nena dann trotzdem Kim gewählt hat, ist mir ein Rätsel. Kim ist älter und professioneller, nach der Logik "raus mit dem alten Eisen" hätte sie also fliegen müssen. Die Wege der Nena sind in diesem Fall unergründlich.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Jana91 » 16.12.2011 11:22

ich weiss auch nur dass hier was er geschrieben hat..
hey, nur ganz fix die info, dass das heutige weiterkommen nicht bedeutet, dass ich in den liveshows bin! gibt jetzt schon einige berichte über 'die ersten liveshow-kandidaten' - das ist aber falsch..!
nachdem alle battles gelaufen sind, werden pro team von den verbleibenden 8 talents nochmals 2 in den sogenannten 'sing offs' nach hause geschickt!
die 'sing offs' werden nächsten freitag ausgestrahlt!
bis dann!:)
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Inga » 16.12.2011 11:40

daß giovanni raus ist finde ich gut. ich kann dem einfach nicht zugucken. was der für grimassen zieht beim singen. also war ich hier ganz klar für rüdiger und ole gehörte sowieso zu meinen top 3. ansonsten fand ich butch alicia katja pamela sowie andy gegenüber benny klar besser. alle guten kandidaten die bei nena gelandet sind taten mir vorher schon leid weil ich genau solche entscheidungen von ihr erwartet habe. aber daß muss ein ansteckender virus sein der sich auf die anderen überträgt. wenn das so weitergeht ist das auch nichts anderes mehr als dsd und popstars.
Benutzeravatar
Inga
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Fanny82 » 16.12.2011 11:42

mittlerweile ist mir die Sendung suspekt :aaaah:


Wow! Was war das eine tolle Show gestern Abend. Denn da hieß es endlich wieder The Voice of Germany. Die Blind Auditions sind seit letzter Woche zu Ende und gestern ging es also in die mit Spannung erwarteten Battles. Aber bevor die zahlreichen Talente auf der Bühne gegeneinander antreten durften, erfuhren sie von ihren Coaches, wer mit wem ins Battle einziehen muss.

Den ersten Stimmen-Kampf bestritten die bereits erfahrene Musikerin Ramona (32) und der 53-jährige Butch. Wir hatten euch ja vorab gefragt, wen ihr an erster Stelle seht und ihr habt euch mit 609 von 1173 Stimmen eindeutig für Butch entschieden. Aber wer überzeugte die Coaches mit dem Song „Ain't no mountain high enough“? Die Jungs von The BossHoss entschieden sich gegen eure Abstimmung und wollen demnächst mit Ramona weiter arbeiten.

Das zweite Duell des Abends bestand aus der bereits bekannten Sängerin Kim Sanders (43), die schon bei Culture Beat große Erfolge erzielte sowie der 29-jährigen Alicia Berg. Gemeinsam mussten sie mit Rihannas „Only girl int the world“ zeigen, was in ihnen steckt. Und das taten sie auch. Aber wer hatte da die Nase vorne? Letztendlich lag die Entscheidung bei Coach Nena (51) und die wollte Kim mitnehmen, die sich natürlich sehr freute, aber damit absolut nicht gerechnete hatte.

Das dritte Battle – das „Battle der Generationen“, wie Coach Xavier Naidoo (40) es nannte- bestand aus Giovanni (45) und Rüdiger (24), die mit „What A Wonderful World“ auf die Bühne traten. Dieser Auftritt war einfach nur magisch und ließ fast kein Auge trocken. Auch den Coaches fiel es schwer sich da zu entscheiden, aber die Stimme hatte schließlich Xavier und der wollte Rüdiger weiter in seinem Team dabei haben. Das nächste Battle bestritten dann aufgrund der ungeraden Zahl von Xaviers Team Ole (36), Andy (27) und Bennie (32). Drei Kandidaten, die mit Bruno Mars' Version von „Valery“ an den Start gingen und sich während der Proben „Two and a half men“ tauften. Zwei Sänger durften die Coaches von BossHoss mitnehmen und entschieden sich für Ole und Bennie.

Dann ging es weiter mit unserem YouTube-Star Michael Schulte (21) und dem Duo Laura (29) und Vicky (24) Maas, die mit dem Oscar-gekrönten Song „Falling Slowly“ vor die Coaches traten. Coach Rea Garvey (38) entschied sich schweren Herzens gegen Laura und Vicky, aber damit für Michael. Das vorletzte Battle bestritten schließlich Sharron Levy (33), die zusammen mit Nenas Gitarre und Katja Georgas-Spanos (23) die Bühne zu „Are you gonna be my girl?“ rocken sollte. Nach dem überzeugenden Auftritt entschied Nena sich für Sharron.

Dann stand das letzte Duell des Abends an und das hatte es in sich, denn da mussten der exzentrische Percival (35) und die 43-jährige Pamela gegeneinander antreten. Mit dem Song „Purple Rain“ überzeugten sie auf ganzer Linie und alle Coaches waren total begeistert. Auch zu diesem Duell hatten wir euch gestern gefragt, wen ihr mitnehmen würdet, und ihr habt euch mit 1055 Stimmen von 2570 Stimmen für Percival entschieden. Aber welcher Meinung ist wohl Coach Rea? Der tat sich ziemlich schwer mit seiner Entscheidung, aber seine Wahl fiel schließlich auf den „Kein Nein-Vertrager“ Percival.

Wir gratulieren natürlich allen Sängern, die weiter gekommen sind und heute Abend geht es dann schon weiter mit den Liveshows. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Kandidaten da schlagen werden.


http://www.promiflash.de/the-voice-of-g ... 21619.html
Benutzeravatar
Fanny82
Userin
Userin
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Meine Stimmung: zum kotzen
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon RisingSun » 16.12.2011 13:32

Jana91 hat geschrieben:ich weiss auch nur dass hier was er geschrieben hat..
hey, nur ganz fix die info, dass das heutige weiterkommen nicht bedeutet, dass ich in den liveshows bin! gibt jetzt schon einige berichte über 'die ersten liveshow-kandidaten' - das ist aber falsch..!
nachdem alle battles gelaufen sind, werden pro team von den verbleibenden 8 talents nochmals 2 in den sogenannten 'sing offs' nach hause geschickt!
die 'sing offs' werden nächsten freitag ausgestrahlt!
bis dann!:)


habs auch gelesen, aber wurde das gestern nich ganz am anfang genauso erklärt??
also das der coach nächsten freitag nochmal die 3 "schlechtesten" wählt, die gegeneinander singen müssen und von denen dann nurnoch einer weiterkommt ??
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

VorherigeNächste

Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.