der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon RisingSun » 17.12.2011 11:24

das bo isn fall für sich^^ aber der batlle oder die battle klingt auch irgendwie dumm......das is wohl genauso wie der/die/das nutella^^
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon loona » 17.12.2011 14:18

Ich entschuldige mich, mein Deutsch ist nicht so gut wie Englisch, glaub ich :blustrau: (aber wirds besser, hoff ich)
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Lugosi » 17.12.2011 15:48

Hätte man einfach lösen können, in dem man es "DAS Duell" nennt. Zumindest nach meiner (bilingualen) Logik müsste es "die" eingedeutschte Battle sein. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber mir rollen sich jedes Mal die Zehennägel auf, wenn jemand von "das Battle" spricht.

@loona - Ging nicht um Dich, sondern darum, dass die es in der Sendung so sagen. Wenn sich jemand mit einer anderen Muttersprache damit schwer tut, gar kein Problem. Aber es wird so anmoderiert und von allen Coaches benutzt.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Cristole » 17.12.2011 18:36

"The Voice": Starke Stimmen rocken die Battles

Jetzt geht’s ans Eingemachte: In der Castingshow "The Voice of Germany" traten erstmals die Besten der Besten an, und die Jury hatte die Qual der Wahl: Sie muss die Hälfte der starken Stimmen aussortieren.
Von Christina Zimmermann

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/casting/44 ... #.A1000146
Benutzeravatar
Cristole
User
User
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon RisingSun » 18.12.2011 01:34

das duell is aber nich cool, jetz muss doch alles auf halbengliscb sein^^
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Lugosi » 18.12.2011 09:26

THE DUEL!!!!1 :p
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon RisingSun » 18.12.2011 14:41

DAS wäre natürlich die perfekte lösung :biggrinn:
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Inga » 19.12.2011 15:44

wie ich schon mal erwähnte war ich nie der meinung daß nena irgendwas produktives zu sagen hat. als ich hörte daß sie in der jury sitzen wird hatte ich die befürchtung daß ich wegen ihr nicht durchhalte bis zum schluß. aber inzwischen frag ich mich auch was hoss da macht. ähh...ich meine natürlich außer flirten. zu sagen hat der nicht viel nur im training da muß er scheinbar beweisen was er für ein hecht ist und welche ahnung er hat. aber während er im jurystuhl sitzt lässt er boss reden und grinst ab und zu mal. meine mutter wörtlich zu mir: was spielt der denn für eine komische rolle? ich denke der ist nicht umsonst gitarist und KEIN sänger. dafür finde ich boss eigentlich sehr gut. wäre er alleine würde manches wahrscheinlich auch anders ausfallen. zumindest gab es in der zweiten show schon ein paar mehr nachvollziehbare entscheidungen. aber unmöglich von nena fand ich daß sie marijana nicht mitgenommen hat nach der geschichte mit dem klavier. aber dann ankommen "ich bin ja so stolz auf dich" dabei war sie auch wesentlich presenter auf der bühne als ihre gegnerin. aber hilft alles nichts wenn man bei nena ist. ich hoffe nur daß niemand aus ihrem team gewinnt. das würde ja vortäuschen daß sie ahnung hat.
Benutzeravatar
Inga
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 20.12.2011 16:39

bin gespannt ob es genauso gruselig und mit Fehlentscheidungen am Donnerstag weitergeht :aaaah:
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon katarina » 21.12.2011 14:09

Ja bin ich die gleiche Meinung wie du Inga, wegen der Klavir Geschichte. Ich war total Schokirt als die andere weiter war. Aber wenn ich schon ein Vergleich mit Mexicanisches The Voice machen muss ist Nena viel besser als dort Lucero, die versuch hat witzig zu sein war sie aber nicht, und hat immer und immer geredet das, der Gewinner aus ihre Team kommt, war aber am Ende Uberhaupt nicht so, sondern war der Kandidat letzte. Bis jetzt hat mich am besten Rea gefahlen.
Benutzeravatar
katarina
neuer Userin
neuer Userin
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Kim Senders
Alter: 0
Sprachen: Slowenisch, Deutsch, Spanisch, Croatisch
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Lugosi » 21.12.2011 14:26

Bei Nena hatte ich oft den Eindruck, sie hat nur gebuzzert, weil da eine Frau gesungen hat, nicht weil diese auch gut war.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 22.12.2011 16:11

heute geht das Spektakel weiter........... :88n:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Fanny82 » 22.12.2011 20:07

Cupido82 hat geschrieben:bin gespannt ob es genauso gruselig und mit Fehlentscheidungen am Donnerstag weitergeht :aaaah:



finde es schade das nur schon die, die was erreicht haben weitergekommen sind
Benutzeravatar
Fanny82
Userin
Userin
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Meine Stimmung: zum kotzen
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 22.12.2011 21:18

1. Battle heute am 22.12.2011

Vini Gomes gegen Dominik Sanz
mit dem Song "Dance with Somebody"

boah die beiden schenken sich nichts
geil

http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.3010666/

das 2. Battle Team The Boss Hoss

CJay gegen Charlie Waldschmidt
mit Kids von Robbie Williams & Kylie

gut ist was anderes
recht hat die Jury da schon

3. Battle

Fanel Cornelius gegen Benam Moghaddam
mit Tears in Heaven von Eric Clapton

ohhhh was für ein Battle
und was für ein Song hammer

4. Battle

Ken Miyao gegen Benny Fiedler
mit dem Song " Wonderful Life" v Hurts

5. Battle

Shari Fanio gegen Natascha Bell
mit dem Song "You`ve got the Love"

http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.3010726/

6. Battle

Laura Martin gegen Max Giesinger
mit dem Song "Radio Active" von Kings Of Leon

beide krass geil :88n:

http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.3010735/

7. Battle

Josef Prasil gegen Mikey Cyrox
mit dem Song "

http://www.the-voice-of-germany.de/vide ... 1.3010749/

8. Battle

Yasmina Hunzinger gegen Duo Ernie & Lela

hammer alle drei

9. Battle
ein Triio

Patricia Meeden, Mic Donet & Dilan Koshnaw
mit dem Song " This is a mens World" von Natascha Atlas
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: der "Battles"-Live Thread [Status: offen]

Beitragvon Lisa7193 » 23.12.2011 02:58

danke Knuddi für die ganze Auflistung der Battles

ich fand es heute nicht so gut
das beste Battle für mich heute hatten

Yasmina Hunzinger und das Duo Ernie & Lela :alex_03_neutral:
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

VorherigeNächste

Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.