Enttäuscht von den Battles ...

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Enttäuscht von den Battles ...

Beitragvon smacks71 » 19.12.2011 20:12

Bei den Blind Auditions war ich ein begeisterter Zuschauer: das Format war super, neue tolle Stimmen kamen zum Zug und auch nicht jeder, der als Semi-Profi schon ein paar Lorbeeren gesammelt hatte kam automatisch weiter. Es war einfach schön !
Auch wenn das kokketieren mit dem Buzzer und das Geflachse bei den Coaches mich schon ab und an genervt hat: da sind junge Künstler, die nur 90 sec haben sich vorzustellen; da verdienen sie wenigstens die volle Aufmerksamkeit !
Aber die Leute wurden fair behandelt und auch der verarmte Hausmeister kam wegen seines traurigen Schicksals nicht einfach weiter, das macht alles dann noch glaubhafter.

Die Battles sind von der Idee her auch gut gemacht und bringen tolle Ergebnisse auf die Bühne. Aber wer kommt da weiter ? Manche bekommen das Votum aller drei anderen Coaches und dann nimmt der eigene Coach doch den (oder die) andere ? Ok !
Aber bei der Entscheidung gegen Alicia und für Kim Sanders war für mich der Ofen aus: drei Coaches (von denen zwei mit den Ohren und einer mit dem Herzen hört :boys_0120: ) sprechen für Alicia und dann nimmt Nena die andere ! Alicia hätte da die Chance verdient; Kim Sanders hätte es früher schon selbst schaffen müssen bei ihrer Vorgeschichte und Alicia hat sie wirklich von der Bühne gesungen !

Dem Format fehlt hier ein zusätzliche Jury, die unbefangen entscheidet und auch Entwicklungen bei einem Künstler zwischen den Terminen klarer wahrnimmt. Oder man sollte zumindest aufhören, die anderen Coachs zu fragen; dann fällt das Dilemma wenigstens weniger auf :sauerlilac:

Ich werde mir gezielt die Battles anschauen, da hier noch spannende Sachen zu hören sind; auf den Rest verzichte ich ! :ohman:
Benutzeravatar
smacks71
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: smacks Kneisel
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Enttäuscht von den Battles ...

Beitragvon Jana91 » 21.12.2011 16:14

es sind alle gut..es ist eben auch geschmackssache..die anderen drei finden die eine gut und der andere eben den anderen..
er muss ja nicht auf die drei hören..
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum


Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.