The Voice of Germany: Folge 1 und 2

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


The Voice of Germany: Folge 1 und 2

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 07.12.2011 12:45

Die ersten zwei Folgen der neuen Casting Show auf ProSieben sind gelaufen. Die Coaches konnten ihre ersten Zöglinge wählen und erwiesen sich darin als wählerischer als die meisten anderen Casting-Jurys des deutschen TV. Hier ein erster Überblick über die Teams.
rae

Das Team Rae

Team Rae: Der Sänger der Rockband Raemonn konnte in den ersten beiden Folgen viele Talente in seinen Kader aufnehmen. Und so hat er bereits sechs seiner 16 Plätze besetzt. In den Battles wird Rae mit dem exzentrischen Parceval antreten. Außerdem kann er den erfahrenen Charles Simmons für sich gewinnen. Auch die spritzige Pamela Falcon schloss sich dem Rocker an. Damit hat er bereits starke Pferde im Rennen. Außerdem werden Joe Prasil, Mickey Cyrox und HEiko Schmidt mit ihm in die nächste Runde.

Team The Bosshoss: Die beiden Berliner nahmen in der ersten Woche The Voice of Germany die sexy Österreicherin Vera Luttenberger mit in ihr Team. Außerdem werden sie Ramona Verra, Butch Williams und Andy Hermes mit in die Battles nehmen.

Team Nena: Nena konnte die stimmgewaltige Nina Kutschera für sich gewinnen. Außerdem an ihrer Seit wird Verena Putzer mit ihr in die nächste Runde von The Voice of Germany. Sie ist zwar schmächtig, aber ihre Stimme dafür umso eindrucksvoller. Weiterhin werden Sharon Levy und Alicia Emmy Berg mit Nena in die Battles ziehen.

Team Xavier: Xavier Naidoo, der sich zu Beginn der ersten Sendung noch sehr wählerisch zeigte konnte schließlich doch noch sechs Teilnehmer in sein Team patricia meedenaufnehmen. Hauptsächlich besteht Team Xvier aus Männern. Dominic Sanz, Rino Galliano, Max Giesinger und Giovanni Costello werden mit dem deutschen ausnahmemusiker ins Battle ziehen. Doch konnte er auch die vollblutmusikerin Patricia Meeden für sein Team begeistern.

Wie The Voice of Germany in dieser Woche weiter geht und ob die Serie ihr Niveau halten kann wird sich Donnerstag und Freitag Abend auf ProSieben und Sat1 zeigen.


http://www.ingame.de/entertainment/1481 ... e-1-und-2/
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.