Welches Finale wünscht ihr euch?

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon RisingSun » 21.01.2012 16:28

Michael gewinnt nich, bei ihm tippe ich mal höchstens auf halbfinale, obwohl ich ihn gut finde^^

ich tippe mal neu, hat sich doc einiges verändert in runde 2 ;)
das sind nicht meine favoriten, ich tippe nur mal:
rea: percival
nena: behnam
bosshoss: ivy
xavier: rino

ich befürchte mittlerweile, das bahnam das rennen mact....
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon sam2909 » 22.01.2012 10:48

Er heißt Behnam ;o))
Aber ich glaube bei Xavier wird dieser Max gewinnen, und dann wird es sich zwischen denen entscheiden, und befürchte auch das er gewinnen wird. Denn er ist eher der Typ den Deutschland liebt. Es sind immer dieselben.
Benutzeravatar
sam2909
User
User
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.2012
Wohnort: Dreieich
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
Meine Stimmung: Love & Peace

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Laila » 22.01.2012 12:05

Team Xavier: Max oder Mic (bitte nicht Rino!)
Team Rea: Percival
Team Nena: Kim!
Team BossHoss: Ivy oder Ramona

Und der Sieg geht bitte an Kim, sorry Rea, mir fehlt ein echter Favorit im Team, Percival ertrag ich nicht wirklich. Leider zu viele gute Leute schon rausgeflogen....
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon RisingSun » 22.01.2012 13:02

sam2909 hat geschrieben:Er heißt Behnam ;o))
Aber ich glaube bei Xavier wird dieser Max gewinnen, und dann wird es sich zwischen denen entscheiden, und befürchte auch das er gewinnen wird. Denn er ist eher der Typ den Deutschland liebt. Es sind immer dieselben.


ich vertipp mich halt gerne mal^^

ich glaub irgendwie nich, dass max gewinnt...naja, dauert ja nimmer lange ;)
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Winterin » 25.01.2012 17:00

Michael
Rino
Behnam
Ole

!!!!

Und das von mir als Feministin, oh je... aber ich kann mir nicht helfen, die finde ich halt am tollsten, unabhängig von ihrem Geschlecht ;-) :blustrau:
Benutzeravatar
Winterin
User
User
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Carolin
Alter: 0
Sprachen: Englisch, Deutsch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon LenaGray » 27.01.2012 09:46

Meine Wunschfinalisten:

Rea: Persival
Nena: Benham
BossHoss: Ivy
Xavier: Mic :88n:
Mic Donet - ONE LOVE - ONE UNION
Benutzeravatar
LenaGray
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Tiffany_Weh » 27.01.2012 20:39

Meine:

Rea: Jasmin Graf
Nena: Benham
BossHoss: Ivy
Xavier: Mic
Benutzeravatar
Tiffany_Weh
User
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Canto » 28.01.2012 12:36

Team Xavier: Mic
Hier ist meine Wahl klar und eindeutig. Mic ist ein Ausnahmesänger, er kann mich dabei aber auch wunderbar unterhalten. Max dagegen ist natürlich sympathisch, wodurch er immer wieder die meisten Stimmen bekommt, aber gesanglich hat er für mich nicht sonderlich viel zu bieten. Beim Auftritt gestern war ich gedanklich kaum bei ihm. Lag aber auch am Lied, welches ich doch ziemlich einschläfernd finde. Vielleicht kann er sich im Halbfinale mal mit seiner Songauswahl durchsetzen, denke er muss wirklich was fetzend rockiges spielen, dann wäre ich auch bei ihm. Trotzalledem bleibt Mic für mich der Favorit im Team Xavier.

Team BossHoss: Ole
Hier ist die Wahl wirklich schwer. Ich würde allerdings lieber Ole im Finale sehen, da er einfach das bestimmte Etwas hat, zudem habe ich auch das Gefühl, dass er noch nich alles gezeigt hat. Beim Lindenberg Song Cello hatte er mich sogar enttäuscht. Das gestern war wieder bedeutend besser. Im Halbfinale würde ich ihn gerne wieder mit einem englischen Song sehen, da seine Stimme sich dort aus meiner Sicht besser zeigt. Ivy dagegen ist mit ihren jungen Jahren schon eine absolute klasse Sängerin mit einer außergewöhnlichen Reife in der Stimme. Sie würde ich auch gerne im Finale sehen. Ole spricht mich dann aber doch das kleine bisschen mehr an.

Team Nena: Kim
Was soll ich da groß sagen? Kims letzten beiden Auftritte waren einfach nur wow. Klare Favoriten fürs Finale. Sharron hätte für mich nur noch Chancen, wenn sie im Halbfinale uns den James Hetfield machen würde. ;-)

Team Rea: Michael
Durch das Ausscheiden von Percival wird es im Team Rea wieder deutlich spannender. Für mich hat allerdings Michael doch etwas die Nase vorne. Das muss ich vorallem am gestrigen Auftritt ausmachen. Der Song hat wirklich klasse zu ihm gepasst und er hat ihn grandios vorgetragen. Davor muss ich sagen hat mir Michael nie so gut gefallen. Mit Jasmins Gesang kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Sie singt zweifelsohne richtig gut, es lässt mich aber leider ziemlich kalt.
Benutzeravatar
Canto
neuer User
neuer User
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2012
Geschlecht: männlich
Alter: 22
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon loona » 28.01.2012 13:20

Ich sag ab jetzt nur Top 2: Max vs Michael (Kampf der besten Freunden, kann man auch sagen)

Wer gewinnt? Schwer zu sagen aber weil mir einer sehr viel am Herz liegt als der andere, sag ich wieder und jetzt mehr sicher als je: Michael gewinnt! :0337rainbow:
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon RisingSun » 28.01.2012 13:22

so, ich hab mich zuum ersten mal total verschätzt, was den sieger angeht^^ ich hab jetzt auch keine wiklriche idee, wer gewinnt, wenn ich mir überlege, wer ins finale kommt....keine ahnung, das könnte jeder werden....
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Jana91 » 28.01.2012 18:19

mic und jasmin...sonst ist es mir egal..
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 28.01.2012 19:00

Mic & Max
sind meine Favs auf den Sieg :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon MellaMAUS1985 » 04.02.2012 11:55

jetzt gewinnt ein Mann würd ich sagen :alex_03_neutral:
Benutzeravatar
MellaMAUS1985
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: keiner
Realname: Melanie
Alter: 26
Meine Stimmung: zum heulen
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon RisingSun » 04.02.2012 11:59

ivy opder michael.
bei kim glaub ich einfach nich dran, dass sie die meisten stimmen bekommt und max....keine ahnung, ich dache ne zeitlang, er gewinnt sogar, aber mit dem lied und nach der gestrigen show bezweifle ich das....

obwohl ich für michael bin, tippe ich langsam doch irgendwie ganz leicht auf ivy,,,
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon MellaMAUS1985 » 04.02.2012 12:02

stimmt Ivy ist ja auch dabei

an Kim glaub ich auch nicht :aufgeben:
Benutzeravatar
MellaMAUS1985
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: keiner
Realname: Melanie
Alter: 26
Meine Stimmung: zum heulen
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

VorherigeNächste

Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.