Welches Finale wünscht ihr euch?

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Inga » 03.01.2012 16:45

jetzt ist ja klar daß jedes team mit einem kandidaten ins finale geht. mich würde mal interessieren wer das jeweils sein soll? mein wunschfinale wäre:

bosshoss: ole oder c jay (ist mir eigentlich egal wer davon. ich find die beide toll. glaube aber eher an ole)

nena: ganz eindeutig ohne jede konkurrenz die stärkste dort ist yasmina. also sollte sie auch ins finale.

xavier: eigentlich finde ich da keinen so richtig toll aber am ehesten ein stimmiges gesamtpaket hat dominic.

rea: ist inzwischen auch nicht mehr viel besser als xavier weil der so viele behalten hat dir mir irgendwie unsymphatisch sind. am ehesten würde ich noch jasmin durchgehen lasse.

deswegen mein finale: ole oder c jay, yasmina, dominic, jasmin
Benutzeravatar
Inga
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon loona » 03.01.2012 22:51

Ich glaub es kann Rino vs Ole vs Charles Simmons/Percival(noch offen) vs Nina sein. Das sind die besten von den besten. Hab aber andere Favoriten(nur Rino von denen) aber die genannten sind auch geil.
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon RisingSun » 04.01.2012 19:12

ich muss mir das in den liveshows noch einmal angucken, dann kann ich auch mein wunschfinale angeben, was ich auch kaum noch ändern werde^^
samstag tippe ich mal, mal schauen, ob ich tatsächlich wieder richtig rate, so langsam find ichs etwas seltsam^^
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Inga » 04.01.2012 20:21

ich weiß nur eins hundertprozentig: einer meiner favoriten (ole, c jay, yasmina) wird eine sendung vorm finale rausfliegen. es hieß zwar zu beginn von the voice alles wird anders als bei anderen castingshows aber in der beziehung glaube ichs erst wenn ichs sehe. ich kann nur hoffen daß die anderen beiden nicht jetzt schon rausfliegen oder gleich zwei in der besagten sendung. dann tuts richtig weh.
Benutzeravatar
Inga
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon RisingSun » 04.01.2012 22:20

warum so sicher? fliegt dein favorit grundsätzlich eine show vorm finale raus?? xD
sowas kenn ich^^
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Lugosi » 05.01.2012 06:06

loona hat geschrieben:Ich glaub es kann Rino vs Ole vs Charles Simmons/Percival(noch offen) vs Nina sein. Das sind die besten von den besten. Hab aber andere Favoriten(nur Rino von denen) aber die genannten sind auch geil.


Dem Tipp würde ich mich so anschließen. Obwohl ich bei Ole nicht ganz verstehe, was an dem so toll ist. Würde daher vielleicht eher Benny McMillen nehmen.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon catweazle1 » 05.01.2012 21:26

Naja, das Ganze ist ja kein Wunschkonzert -- schon gar nicht für Jemanden (wie mich), der sich an den Votings nicht beteiligt -- so dass ich hier dann einfach mal eher die Finalbesetzung aufführe, die ICH erwarte.

Team "Xavier": Rino Galiano
Team "BosHoss": Ole
Team "Nena": Yasmina Hunzinger
Team "Rea": Percival Duke

Obwohl --- :boys_0137: --- wenn ich so richtig drüber nachdenke, so gäbe es, wenn es MEIN "Wunschkonzert" wäre, lediglich bei Team "BossHoss" eine Umbesetzung. ICH würde Ramona Nerra bevorzugen.
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Inga » 06.01.2012 14:42

@risingSun willkommen im club :-) war in jeder show bisher so bis auf tobias regner und martin kesici. wenn man bedenkt daß ich bis auf dsds 8, popstars 1 und zwei und x-factor 1 alles gesehen habe heißt das schon was.
Benutzeravatar
Inga
User
User
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Lugosi » 06.01.2012 15:02

Ich tippe mal mit. Ich vote auch nicht und mein Wunschkonzert sähe auch etwas anders aus.

Xavier: Rino
Nena: Nina
BossHoss: Ivy
Rea: Percival

Umbesetzen zum Wunschkonzert würde ich maximal Ivy mit Benny, aber gegen Ivy als Finalistin des Teams hätte ich auch nichts einzuwenden.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon loona » 06.01.2012 23:35

Schade, das Nina nicht mehr dabei ist, aber jetzt kann Yasmina das im Team Nena packen! :88n:
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Jana91 » 07.01.2012 21:31

hmmm

Rea: Persival
Nena: Yasmina
BossHoss: Benni oder Ramona
Xavier: Mic Donet
Benutzeravatar
Jana91
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 136
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: Mic Donet
Alter: 20
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon Skydreamer » 07.01.2012 23:24

Xavier: Max
Rea: Michael
Nena: Yasmina
BossHoss: Ivy
Benutzeravatar
Skydreamer
neuer Userin
neuer Userin
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich
Favorit: Dominic...
Realname: Simona
Alter: 0
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon RisingSun » 08.01.2012 18:39

Inga hat geschrieben:@risingSun willkommen im club :-) war in jeder show bisher so bis auf tobias regner und martin kesici. wenn man bedenkt daß ich bis auf dsds 8, popstars 1 und zwei und x-factor 1 alles gesehen habe heißt das schon was.


mein favorit gewinnt zu 80% sag ich mal. aber ich sag immer in der ersten liveshow, wer gewinnen wird - ob favorit oder nicht - und liege irgendwie immer richtig^^


aber ich muss sagen, tvog ist wirklich anders als andere castingshows......ich habe basolut keine ahnung, wer das rennen macht, aber ich rate trotzdem mal^^

erstmal mein WUNSCH finale
Rea: Michael schulte
BossHoss: Ramona
Xavier: Max/Rino
Nena: Yasmina

Aber ich erwarte eher dieses finale
Rea: Percival
Bosshoss: Ramona
Xavier: Rino
Nena: Yasmina

beim gewinner schwanke ich noch zwischen percival und rino.....aber ich tippe jetzt einfach mal auf percival

mal sehen, was in ein paar wochen noch stimmt :biggrinn:
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 11.01.2012 20:35

hmmm meine Favoriten sind alle draussen

ich würde sagen

Max
u Yasmina gern im Finale sehn

der Rest ist egal
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Welches Finale wünscht ihr euch?

Beitragvon loona » 21.01.2012 15:55

Ich tippe mal anders:

Xavier: Rino
Nena: Kim Sanders (obwohl mir Behnam von Show zu Show sympatischer ist)
Bosshoss: Ole (aber Ivy kanns auch sein)
Rea: Michael Schulte(ja ich bin subjektiv weil ich ihm so liebe :boys_0222: )

Etwas sagt mir, das Michael gewinnt :air_kiss:
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Nächste

Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.