Tickets für das Finale?

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Tickets für das Finale?

Beitragvon CU2012 » 13.01.2012 17:53

Für das Finale am 10. Februar gibt es wohl keine Tickets mehr, oder?


Ok, ich habe bei viagogo welche gefunden, allerdings sündhaft teuer. Pro Ticket € 2.999,00. Das kann ich mir leider nicht leisten.

Hier gibt es auch welche, die kosten nix. :dh:
Sonst gibt es wohl keine mehr!?!
Zuletzt geändert von [ Administratoren ] Knuddi79 am 13.01.2012 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposts zusammengefügt
Benutzeravatar
CU2012
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Tickets für das Finale?

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 13.01.2012 19:18

na die kosten schon was das ist ja eine Versteigerung
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Tickets für das Finale?

Beitragvon CU2012 » 16.01.2012 13:09

Knuddi79 hat geschrieben:na die kosten schon was das ist ja eine Versteigerung

Schade, die kosten auch was, aber immerhin ein bisschen günstiger. Kann ich mir aber auch nicht leisten. Naja, ein anderes Mal.
Benutzeravatar
CU2012
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google


Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.