Rüdiger Skoczowsky (1.Liveshow-ausgeschieden)

Moderator: [ Moderatoren ]


Rüdiger Skoczowsky (1.Liveshow-ausgeschieden)

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 01.12.2011 20:49

kann den Namen nicht aussprechen bzw buchstabieren
werde ihn morgen nachtragen Bild

krasse Stimme als Mann
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Antworten Seite 1 von 1:

Beitragvon loona » 01.12.2011 22:58

Ja sein Tenor ist unglaublich! Bild
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Rüdiger

Beitragvon Faithy » 05.12.2011 09:15

Beautiful eyes :biggrinn:

I like his voice
Benutzeravatar
Faithy
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2011
Wohnort: Spijkenisse, The Netherlands
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rüdiger

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 07.12.2011 14:03

Der Herr der hohen Töne
The Voice - Rea Garvey: "Du hast echt Eier!"

Er ist groß, schlank, blond – ein absoluter Mädchenschwarm. Und zudem kann er noch singen, Rüdiger (24) gebürtiger Kölner wird von seinen Freunden liebevoll als männliche Beyoncé (30) bezeichnet, denn er singt zumeist Lieder von Frauen und dies auch in sehr hoher Tonlage. Das ist ungewöhnlich und überrascht, aber trotzdem gefällt seine Interpretation Xavier (40).

Schließlich drückte er als einziges Jurymitglied den Buzzer und lädt Rüdiger somit in sein Team ein. Dank Xavier kann der Kölner nun seinem Traum ein Stückchen näher kommen, denn sein Ziel ist eindeutig den Contest zu gewinnen. Ob ihm das gelingt, bleibt abzuwarten! Einzigartig ist Rüdiger in jedem Fall, das stellt auch die Jury fest, denn wie Rea (38) treffend zusammenfasst: „Dich hätte ich jetzt nicht mit der Stimme in Verbindung gebracht. Du hast echt Eier!“ Das hat er wohl, auch wenn er der Herr der höhen Töne ist.

http://www.promiflash.de/the-voice-rea- ... 20184.html
Wir brauchen noch: ein Grafikteam
ca.2-5 Leute die Signaturen & Avatare, Werbebanner
und weiteres für die User des Forums hier erstellen


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Rüdiger Skoczowsky

Beitragvon Bunny80 » 15.12.2011 21:11

Rüdiger Skoczowsky sehen wir in den Live Shows wieder
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Bunny80
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 125
Registriert: 11.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Favorit: Shari Fanio
Realname: Saskia
Alter: 31

Re: Rüdiger Skoczowsky

Beitragvon Vany2305 » 16.12.2011 02:15

bester Sänger des Universums? :alex_03_neutral:
ohja grübel gibt bessere oder?
Greetz Vany
Benutzeravatar
Vany2305
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Alter: 0

Re: Rüdiger Skoczowsky

Beitragvon Lugosi » 16.12.2011 08:55

Diesen Spitznamen finde ich auch etwas fragwürdig. Geht ja noch immer um Geschmack und meinen trifft er leider nicht.
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Rüdiger Skoczowsky

Beitragvon Bella » 23.12.2011 22:51

sehen wir in den Liveshows wieder
Benutzeravatar
Bella
 

Re: Rüdiger Skoczowsky (Liveshows)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 06.01.2012 06:03

in der Liveshow ausgeschieden

Die erste Live-Show bei „The Voice“ Xavier Naidoo schickt Rüdiger zurück ins Universum

Sie haben sich das Herz aus dem Leib gesungen, ihre ganze Seele in ihre Songs gelegt und die große Bühne gerockt – trotzdem hat es für vier Kandidaten nicht gereicht ...

Die Überraschung in der ersten Live-Show von „The Voice“: Juror Xavier Naidoo (40) entschied sich nicht für Rüdiger Skoczowsky (24), den er im Casting noch als „den besten Sänger des Universums" bezeichnet hatte! Außerdem schickten Zuschauer und Juroren Sahar Haluzy (18), C. Jay (39, beide Team TheBossHoss) und Dominic Sanz (20, Team Xavier) ENDGÜLTIG nach Hause!

Denn seit dem 5. Januar gilt DIESE Regelung: Im Kampf um den Einzug in die nächsten Runden singen die Teammitglieder der jeweiligen vier Jury-Gruppen (je sechs Interpreten) gegeneinander an. Zwei Sänger pro Team wählen die Zuschauer per Telefon und SMS in die nächste Runde. Zwei Kandidaten schickt der zuständige Juror eine Runde weiter. Für zwei Teilnehmer pro Juror-Team platzt der Traum.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Rüdiger Skoczowsky (1.Liveshow-ausgeschieden)

Beitragvon RisingSun » 06.01.2012 14:18

soviel zum thema "betse stimme des universums" fand ihn gestern nicht sooo überragend, ich fands ein bisschen lahm....
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Rüdiger Skoczowsky (1.Liveshow-ausgeschieden)

Beitragvon Watnu » 06.01.2012 14:36

Naja. Der Naidoo ist Producer und es klang ja auch an, dass er mit Rüdiger gleich in Studio wolle. Vielleicht hat Naidoo nur die Gunst der Stunde genutzt. Ich halte Rüdiger rein von der Klangfarbe seiner Stimme schon für aussergewöhnlich und denke da kann man ein paar Mark ähh Euro mit machen.
Benutzeravatar
Watnu
User
User
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: Rino
Realname: Tom
Alter: 50
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Dogon, Bambara
Meine Stimmung: zum Mäuse melken
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Rüdiger Skoczowsky (1.Liveshow-ausgeschieden)

Beitragvon Lugosi » 06.01.2012 14:56

Xavier hat gesehen, dass er sich beim "Star im Team" verschätzt hat. Selbst wenn er sooo dringend ins Studio will... erstmal hat er sich eh noch um den Rest seines Teams zu kümmern; vor dem Finale wird es also wohl nichts. Und dann ist da die rethorische Frage: Was hat bessere Marktchancen: Ein Sieger oder Viertel(?)finalist?
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Rüdiger Skoczowsky (1.Liveshow-ausgeschieden)

Beitragvon Watnu » 06.01.2012 14:58

Im Zweifelsfalle der/die mit der besseren Promotion :biggrinn:
Benutzeravatar
Watnu
User
User
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: Rino
Realname: Tom
Alter: 50
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Dogon, Bambara
Meine Stimmung: zum Mäuse melken
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Rüdiger Skoczowsky (1.Liveshow-ausgeschieden)

Beitragvon Lugosi » 07.01.2012 14:34

...die ein Sieger dank höhrerem Bekanntheitsgrad automatisch hat. Um eine CD kaufen zu wollen, muss man den Typen ja erstmal kennen. Und "die neue Single des irgendwann-im-Viertelfinale-ausgeschiedenen" ist nicht ganz so werbewirksam wie "die Siegersingle".
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
Lugosi
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: nicht angegeben
Favorit: Team Xavier
Realname: Dr. Caligari
Alter: 31
Sprachen: deutsch, englisch, tvtropese
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: Google


Zurück zu "ausgeschiedene Kandidaten"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.