"Erste Staffel (The Voice of Germany 2011)"

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon evacu » 03.02.2012 21:26

Das war wirklich knapp. Da ich Ivy im Battle etwas besser fand, würde ich meine Stimme ihr geben. Denke auch, dass die Zuschauerentscheidung knapp für sie ausfallen wird. Ich sage wieder 60/40 bei den Zuschauern und ich denke nicht, dass Boss Hoss für Ole entscheiden werden, eher 50/50 und damit wird Ivy im Finale sein.
Benutzeravatar
evacu
User
User
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 03.02.2012 22:03

wie fandet Ihr die eigenen Songs?

das find ich klasse das keine Songs mehr gecovert wurden jetzt
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon evacu » 03.02.2012 22:13

Hmm, also es war jetzt nichts dabei, worauf die Welt gewartet hat, ich fand Sharron wie gesagt ganz gut, der Rest war eben solide.

Bei Team Rea fand ich Yasmin klar besser. Die Entscheidung ist hier aber eh klar, außer Rea gibt ihr 70% oder sowas.
Benutzeravatar
evacu
User
User
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Luckyd98 » 03.02.2012 22:39

Max griesinger ist der beste:) :0337rainbow: H
Benutzeravatar
Luckyd98
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 03.02.2012 22:42

du meinst Giesinger

für mich hat er echt nichts mehr dort verloren
finde seine Stimme langweilig :alex_03_neutral: :alex_03_neutral:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon evacu » 03.02.2012 22:51

Ja, Mic ganz klar besser. Ich hoffe die Zuschauer sehen das insgesamt auch so und die Fangirls haben nicht so ein hohes Gewicht ;)
Benutzeravatar
evacu
User
User
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 03.02.2012 22:58

ganz klar Mic.... :aufgeben:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon evacu » 03.02.2012 23:13

Naja, damit ist auch der letzte meiner "Favoriten" raus. So richtig happy bin ich mit den Finalisten nicht, aber kann man nichts machen ;)

Edit: Trotzdem für mich persönlich viele Fehlentscheidungen in den letzten beiden Shows.
Benutzeravatar
evacu
User
User
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 03.02.2012 23:14

zuviele Fehlentscheidungen m.E in fast allen Shows
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Tiffany_Weh » 03.02.2012 23:41

Meine Top Aufstellung wäre gewesen:

Michael Schulte (bisher war ich immer eher ein Jasmin Fan, aber im Gegensatz zu vielen Meinungen finde ich, dass ihr das Deutsch nicht sehr gut steht. Bis auf das "Stark" in der vergangenen Woche hat mich keine Ihrer deutschen Performance vom Hocker gehauen, und das obwohl ich ihre Stimme wahnsinnig gut finde)
Sharron Levy
Mic Donet
Ivy Quainoo
Benutzeravatar
Tiffany_Weh
User
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon catweazle1 » 04.02.2012 00:00

MEIN revue-passieren lassen der heutigen Show:

Team "Nena":
Der Finaleinzug von Kim Sanders war zwar keinesfalls überraschend, ist aber FÜR MICH lediglich eine Nebenerscheinung. Für MEINE Begriffe war es pups, ob Kim oder Sharron dieses Duell für sich entscheiden, da Beide keine große Rolle im Finale spielen würden.

Team "BossHoss":
Der Finaleinzug von Ivy Quainoo war eine klare, richtige, verdiente und erwartete Entscheidung.
Es war auch seitens der Zuschauer die deutlichste Entscheidung, was mMn ggf. sogar schon ein Hinweis darauf sein könnte, wer im Finale eine gute Fanbase haben könnte.

Team "Rea":
Der Finaleinzug von Michael war eine letztendlich nachvollziehbare und irgendwie auch erwartete Entscheidung. WENN Jemand mMn ggf. noch Ivy gefährlich werden kann, dann ist es Michael.

Team "Xavier":
Der Finaleinzug von Max war mMn zwar eine (im Vorfeld) erwartete, aufgrund der letzen 2-3 Shows aber KEINESFALLS nachvollziehbare oder gerechte Entscheidung.
ICH glaube auch, dass sich Xavier für seine 65%/35%-Entscheidung in den A....llerwertesten bisst, da ich -- was ich bei ihm bisher noch nie hatte -- bei IHM das Gefühl hatte, dass er beabsichtigt hatte, seine Entscheidung analog des Zuschauervotings zu fällen.
Er hätte sich wohl nicht träumen lassen, dass diesmal die Zuschauer eher Pro-Mic wählen würden, was ja bisher NIE so war.

Ich wiederhole meinen Tipp von letzter Woche:
Top-Favoritin für den Sieg ist für MICH Ivy !
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon loona » 04.02.2012 00:11

Also ich bin immer besser, noch nie hatte ich 2 Favoriten im Finale :biggrinn:

Kim: Favoritin, die Frau ist einfach so ein hammer obwohl Leute dachten, das sie nicht weiter kommen sollte aber sehen sie es jetzt. Sharron war gut aber Kim ist immernoch mein Liebling.

Ivy: Neues James Bond Film-Skyfall kommt noch dieses Jahr, vielleich kann man das Lied benutzen. Ich war nur begeistert. Oles Song war schlecht/nicht mein Fall(er war gut bis jetzt aber mit Butterfly hat er daneben geschlagen)

Michael: Was soll ich sagen, was ich schon nicht gesagt hab. Viele verstehen immernoch nicht, was wir an ihm so toll finden. Ich war auch zerrissen am Anfang aber wenn ich auf Youtube geschaut hab, war es für mich geschehen. Von Show zu Show war er bei mir beliebter (mit eine Woche Pause) und jetzt bin ich nur total Fan von ihm. Sein Nachteil ist aber, das er sehr sehr unsicher in sich selbst ist, das sieht man, ich glaub ich mag ihm umso mehr weil ich auch so bin. Wie Thomas D gestern gesagt hat "Viele Leute finden ihm bestimmt toller als er sich selbst" und das ist auch bei Michael der Fall. Entweder gibt ihm der Titel Selbstvertrauen oder zerbricht er unter Druck. Jasmins Song war langweilig. Und bei Rolling in The Deep war sie nicht so vorne wie man behauptet hat.

Max: Eig war mir ganz egal nach Michaels weiterkommen, den Song war mir so lala aber auch Mics(aber ein bisschen besser). Bittersweet Symphony war auch okay. Rino sollte neben Mic stehen. Was solsts......

Weiss nicht ob Xavier was zu tun hat mit das, aber ich hab mir das wirklich was zu knabbern gebracht und bei Michael hab ich so viel geknabbert aber dann nur erleichtert.
Nach TVOG nehm ich ein lange Pause von Castingshows(vielleicht nur USFB noch) weil ich das gar nicht mehr durchhalten kann.

Sch****, hab ich viel geschrieben und das mit mein Deutsch, es tut mir Leid :aaaah:
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon catweazle1 » 04.02.2012 00:37

loona hat geschrieben:...
Sch****, hab ich viel geschrieben und das mit mein Deutsch, es tut mir Leid :aaaah:


Ich kann zwar jetzt nur für mich "sprechen", aber solange es sich um eine vernünftig-argumentierte und gut verständliche Meinungsäußerung handelt -- was bei Dir durchaus der Fall ist, auch, wenn wir nicht immer einer Meinung sind --, ist doch völlig pups, wenn da der eine oder andere Rechtschreib- oder / und Grammatikfehler drin ist.
Die letztendliche INHALTE der Aussagen zählen !
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon loona » 04.02.2012 00:44

Oh Vielen Dank :blustrau:
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon RisingSun » 04.02.2012 11:35

so isses ;)

joa....also bei team nena war es mir auch relativ wurscht, da ich beide nicht unbedingt zu meinen favouritinnen zähle. sharrons song hat mir besser gefallen, aber kim ist dann doch die beste sängerin.

team bosshoss....ivy ist verdient im finale, hätte aber nicht damit gerechnet, dass ole so wenig stimmen bekommt. ivy wird nächste woche aber wohl weit kommen.

team rea.....also jasmins lied fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig und ich bin auch der meinung, sie würde besser auf englisch singen. Michael macht endlich wieder das, was er wirklich gut kann. sein song passt super zu ihm,gefällt mir!

xavier....fehlentscheidung des abends. ich bin eigentlich fan von max, aber in den letzten wochen war er wirklich nicht gut, sein song ist ganz okay. mic, den ich eigentlich nie auf der liste hatte, war der hammer. das battle war bei beiden zwar nicht sooo super, aber sein song ist wirklich klasse, für mich hätte er ganz klar ins finale gehört, da hätte ich ihm locker den 2. platz gegeben. aber xavier muss wohl max extremst toll finden, denn mit seiner prozentverteilung war sicher, dass mic es nicht mehr schaffen kann. er hatte zwar diesmal einen vorsprung bei den votes, aber e war klar, dass er mit 35 prozent von xavier niemals gewinnen könnte.

also da mic rausgeschmissen wirde, denke ich mal wird kim auf der 4 landen, max auf der 3 und dann wird es knapp zwischen ivy und michael, wobei ich ganz klar für michael bin.
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

VorherigeNächste

Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.