Ablauf- Live Show??

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Ablauf- Live Show??

Beitragvon ellibonelli » 06.01.2012 11:35

Hey,

ich hab Karten für die Show am 20.1. und ich wüsste gern, wie so eine Live-Aufzeichnung abläuft.
Also z.b. Kartenausgabe ist ab 17.15...sollte ich noch eher da sein?? Und was passiert dann bis 20.15??

Danke für eure Antworten!!
:10hallo2:
Benutzeravatar
ellibonelli
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
Sprachen: Englisch, Deutsch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Ablauf- Live Show??

Beitragvon MellaMAUS1985 » 06.01.2012 22:55

denke wie bei jeder Liveshow vorher Warmup und Infos was man darf und was nicht.....
Benutzeravatar
MellaMAUS1985
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 57
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: keiner
Realname: Melanie
Alter: 26
Meine Stimmung: zum heulen
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in


Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.