Die Kandidaten

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: Alle 64 Kandidaten auf einen Blick

Beitragvon Tordal » 11.12.2011 13:05

Ich habe auch mehrere, nur die sind mir gerade besonders aufgefallen. ;)
Benutzeravatar
Tordal
User
User
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Alle 64 Kandidaten auf einen Blick

Beitragvon loona » 11.12.2011 13:37

Begeistert war ich am meisten von Rino Galiano aber mag auch ein paar andere(Butch, Ken usw.) deshalb will ich auch noch ein bisschen warten, wie es ihnen geht, wenn sie nicht so viel Zeit zum üben haben :bye2:
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Alle 64 Kandidaten auf einen Blick

Beitragvon Lisa7193 » 11.12.2011 18:14

ich dachte ich habe mich schon entschieden
aber dann kamen noch so tolle Sänger das es nun wieder offen ist :88n:
Benutzeravatar
Lisa7193
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.2011
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: weiblich
Favorit: noch offen
Realname: Lisa
Alter: 18
Meine Stimmung: ich lieb Euch alle
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Re: Alle 64 Kandidaten auf einen Blick

Beitragvon Bella » 11.12.2011 18:52

da ist die Entscheidung echt schwer
Benutzeravatar
Bella
 

Re: Die Kandidaten

Beitragvon Laila » 21.01.2012 19:15

Also, was mir wirklich gefällt bei The Voice ist, dass die Kandidaten im Gegensatz zur Gleichmacherei anderer Casting-Formate Gelegenheit bekommen, individuelle Fähigkeiten zu zeigen, z.B. sich instrumental zu begleiten, eigener Style u.ä. Das sollte noch viel mehr gefördert werden, mehr Variation auch in der Songauswahl usw.

Das Publikum ist inzwischen auf allen Kanälen so zugecastet von kurzlebigen Retorten-Stars, dass Individualität und Qualität wieder mehr Bedeutung bekommen.
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Alle 64 Kandidaten auf einen Blick

Beitragvon Laila » 27.01.2012 16:07

C. Jay, Dilan, Patricia Meeden, Charlie Waldschmidt, Nina Kutschera und die Schwestern Viktoria und Laura hätten unter die Top 10 gehört. Komm einfach nicht drüber weg, dass sie rausgeflogen sind, hätte gern mehr von ihnen gehört... :boys_0137:
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Die Kandidaten

Beitragvon loona » 08.02.2012 16:24

Ist jemand so gut und mir sagt, worüber sie da alles in die Pressekonferenz gesprochen haben? Naja nicht alles nur ein bisschen (sie wissen was ich meine) :biggrinn: http://www.the-voice-of-germany.de/news ... 1.3064126/
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Die Kandidaten

Beitragvon RisingSun » 09.02.2012 14:02

naja, zuerst hat son prgrammchef drüber geredet, wie toll TVOG doch ist und dann haben alle 4 gesagt, was sie singen und mit wem (steht ja schon auf der seite) joa und dann wurden halt ein paar fragen gestellt, mit wem sie gerne mal singen würden, was sie jetzt so machen....sowas halt ;)
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Vorherige

Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.