"Erste Staffel (The Voice of Germany 2011)"

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon catweazle1 » 27.01.2012 21:27

Tiffany_Weh hat geschrieben:Stimme ich dir zu!
Mir hat es auch nicht gefallen, obwohl ich seine Stimme sehr toll finde.
Aber ich war echt geschockt. Der Song war denkbar schlecht gewählt, meines Erachtens nach.


Eben hatte ich ja noch geschrieben "Wenn man böse sein will,..."; ich WILL jetzt mal böse sein, denn -- insbesondere nach den beurteilenden kommentaren von Nena selber -- bin ich mir sichere denn je, dass Nena das Ziel hatte, mit Kim und Sharron in die nächste Runde zu gehen.
Und wenn Behnam einen passenden Song gehabt hätte, wäre die "Gefahr" zu groß gewesen, dass er durch das Zuschauervoting weitergewählt worden wäre und Nena sich zwischen ihren beiden Mädels hätte entscheiden müssen.
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon catweazle1 » 27.01.2012 21:52

ICH sag´ dann mal: "Ziel erreicht, Nena."

UND, was mir schon bei den letzten Sendungen bitter aufgestoßen ist:
Nena´s Verkündung, wenn sie weiter mitnehmen will, gleicht FÜR MICH immer eher einer Ohrfeige für die "auf der Strecke gebliebenen" KandidatInnen, da sie nie wirklich den Eindruck vermittelt, als würde ihr diese ihre Entscheidung schwer fallen.
Nach so einer Entscheidung jubelnd und kieksend auf die Bühne zu tanzen passt für MICH nicht zu der Situation.
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon catweazle1 » 27.01.2012 21:55

Weiter geht´s.

MEIN Tipp bei Team "Rae":

Weiter per Zuschauervoting: Michael Schulte (weil sich Persival ziemlich disqualifiziert hat)
Weiter per Mentorenvoting: Persival Duke

Damit wäre heute für Jasmin Graf die Reise beendet.
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Tiffany_Weh » 27.01.2012 22:04

Fänder ich persönlich sehr schade, aber der heutige Auftritt hat mir, im Gegensatz zu letzter Woche, auch nicht so berührt.
Benutzeravatar
Tiffany_Weh
User
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon catweazle1 » 27.01.2012 22:09

Tiffany_Weh hat geschrieben:Fänder ich persönlich sehr schade, aber der heutige Auftritt hat mir, im Gegensatz zu letzter Woche, auch nicht so berührt.


Meinst Du jetzt, dass -- nach meinem Tipp -- Jasmin Graf heute gehen muss ?

ICH wäre dafür, dass in Team "Rea" heute Persival die Segel streicht und damit von seinem hohen Ross -- ich stimme BossHoss da zu -- herunter geholt wird.

Falls Du mit Deinem Kommentar evtl. doch Behnam gemeint haben solltest, dann ist es halt so, dass er mMn gar keine Chance hatte zu glänzen, zu berühren, weil er sich einfach einen Song hat aufdrücken lassen, mit dem er nicht gut ausshen konnte.
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Tiffany_Weh » 27.01.2012 22:17

Nein, nein. Es war schon auf Jasmin bezogen. Ich fand ihren Auftritt heute nicht ganz so gut, obwohl ich ihre Stimme total mag und sie auch bei den meisten ihren Auftritten doch eine gute Wirkung auf mich hatte. Ich finde nicht, dass sie gehen sollte, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie die Entscheidung ausfallen könnte. Ich war noch nie Fan von Persival, er mag eine ganz gute Stimme haben, aber er berührt mich nicht.

Was Behnam angeht, bin ich ähnlicher Meinung. Das ausgewählte Lied hat ihn wohl rauskatapultiert. Schade.

Und ich sehe gerade, wieviele Fehler in meinem letzten Beitrag waren. Bitte ich zu entschuldigen :blustrau:
Benutzeravatar
Tiffany_Weh
User
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Tiffany_Weh » 27.01.2012 22:23

Und ich muss heute ehrlich gestehen, Michael Schulte ist (meiner Meinung nach) zurecht weiter.
Benutzeravatar
Tiffany_Weh
User
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon catweazle1 » 27.01.2012 22:24

Tiffany_Weh hat geschrieben:Nein, nein. Es war schon auf Jasmin bezogen. Ich fand ihren Auftritt heute nicht ganz so gut, obwohl ich ihre Stimme total mag und sie auch bei den meisten ihren Auftritten doch eine gute Wirkung auf mich hatte. Ich finde nicht, dass sie gehen sollte, aber ich bin mir nicht ganz sicher wie die Entscheidung ausfallen könnte. Ich war noch nie Fan von Persival, er mag eine ganz gute Stimme haben, aber er berührt mich nicht.

Was Behnam angeht, bin ich ähnlicher Meinung. Das ausgewählte Lied hat ihn wohl rauskatapultiert. Schade.

Und ich sehe gerade, wieviele Fehler in meinem letzten Beitrag waren. Bitte ich zu entschuldigen :blustrau:


Ach Quatsch, da ist keine Entschuldigung erforderlich, und das war auch nicht das "Problem" weswegen ich ein wenig verwirrt war.
Vielmehr hattest Du eben weder zitiert, noch irgendeinen Namen genannt, UND ich war eben ´ne ganze Zeit hier als Alleinunterhalter unterwegs, so dass mir eine Zuordnung schwer fiel.

Ups !
Persival ist raus !
Korrekte, wenn auch unerwartete Entscheidung von Rea.
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon catweazle1 » 27.01.2012 22:27

Und ich mach´ dann auch direkt mal weiter.

MEIN Tipp bei Team "Xavier":

Weiter per Zuschauervoting: Rino Galiano
Weiter per Mentorenvoting: Max Giesinger

Damit wäre heute für Mic Donet die Reise beendet.
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Tiffany_Weh » 27.01.2012 22:29

catweazle1 hat geschrieben:Ups !
Persival ist raus !
Korrekte, wenn auch unerwartete Entscheidung von Rea.


So gehts besser ;-).
Ich war auch total überrascht, bin aber auch etwas schadenfroh.
Überhebliches Verhalten soll nicht auch noch gefördert werden.
Benutzeravatar
Tiffany_Weh
User
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Kijimea » 27.01.2012 22:33

Ich hab mich jetzt hier mal angemeldet nur um Dampf abzulassen auch wenn es niemanden interessieren wird.
Fangen wir mal mit Nena an. Nena ist so unfassbar nervig geworden, dass das zusehn einfach nur weg tut. Ungelogen jedesmal wenn der Moderator sie fragt was sie von was auch immer hält ist sie jedesmal, jedesmal am dementieren. Dazu kommt ihre übertriebene pseudo esotherische heilewelt Einstellungen die wohl niemanden hilft und einfach nur noch nervt. Dazu was das Lied hungriges Herz angeht hatte Xavier und BossHoss vollkommen recht. Das Lied passte überhaupt nicht aber Nena ist ja auf ihrer rosa Wolke aus den 80ern.
Dann zu Benahm, das Lied war echt nicht passen. Ich bin natürlich kein Profi Musiker aber ich verstehe nicht wie man nem Kandidaten als Profi "schlechte" Songs geben kann. Meiner Meinung nach hätte er mal "my sweet prince" von Placebo singen sollen, das hätte perfekt zu ihm gepassen. Schade drum...
Und zu guter letzt die Entscheidung das Percival gehen muss. Was ist das hier eigentlich für eine Sendung? Wozu singen die Kandidaten? Wie oft musste man schon hören das jemand super singt, ne super Stimme hat und "alles" kann, aber man noch gespannt ist wie sich der andere Kandidat entwickelt? Hallo? Sollte hier nicht nach der Leistung des aktuellen Abends entschieden werden? Was ist das denn für ne Aussage das jemand noch nicht alles gezeigt hat und noch besser werden kann etc.? Ob Percival erfolgreich weiter machen wird bleibt abzuwarten aber die Entscheidung war total falsch. Und wie schon erwähnt hat man das schon so oft gehört, von wegen "ich bin gespannt wie du dich weiter entwickelst" - das macht überhaupt keinen Sinn. Da fragt man sich echt wieso man in einer Sendung alles geben soll wenn man dann am Ende rausfliegt, weil man alles gegeben hat.

Alles in allem enttäuscht mich The Voice of Germany mit jeder Sendung mehr, sowohl von der Songauswahl, der Jury und auch den Entscheidungen die die Jury trifft. Einfach nur lächerlich.

Achja, und es ist wohl langsam mal gut immer zu erwähnen wieviel "klicks" Michael hat. Wen interessiert das? Man muss ja wohl nicht noch weiter Werbung für ihn machen.

Von daher, hätte alles super sein können statt dessen versinkt die Show immer weiter in einer Lächerlichkeit.
Benutzeravatar
Kijimea
** ist noch neu hier **
** ist noch neu hier **
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Rene
Alter: 0
Sprachen: Deutsch, Englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon tanea » 27.01.2012 22:39

der rauswurf von percival ist ine frechheit sondergleichen. der mann ist um klassen besser, als alle anderen teilnehmer dort. ich hatte noch nie so viel gänseheut wie heute als er gesungen hat!! wer wält eigentlich immer diesen michael???
Benutzeravatar
tanea
User
User
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: sylvie
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Tiffany_Weh » 27.01.2012 22:41

Ich finde den Rauswurf überhaupt keine Frechheit.
Eine Frechheit sind die Aussagen und das Verhalten Percivals.
Benutzeravatar
Tiffany_Weh
User
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon catweazle1 » 27.01.2012 22:45

tanea hat geschrieben:der rauswurf von percival ist ine frechheit sondergleichen. der mann ist um klassen besser, als alle anderen teilnehmer dort. ich hatte noch nie so viel gänseheut wie heute als er gesungen hat!! wer wält eigentlich immer diesen michael???


Tja, ICH glaube ja, dass den Leuten so langsam aber sicher diese ganzen Storys, die es über Persival zu lesen gibt, auf den Keks gehen.
Zudem ist es halt so, dass IRGENDWANN diese ewigen Dementis nicht mehr glaubhaft sind.

DAS haben einige Leute, die ihr Geld für´s Telefonvoting ausgeben erkannt, UND das hat sich wohl auch Rea bei seiner Entscheidung Pro Jasmin und Anti Persival gedacht.

ICH bleibe dabei -- es war KEINE falsche Entscheidung !
Benutzeravatar
catweazle1
User
User
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2011
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Sprachen: deutsch u. englisch
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Tiffany_Weh » 27.01.2012 22:58

catweazle1 hat geschrieben:DAS haben einige Leute, die ihr Geld für´s Telefonvoting ausgeben erkannt, UND das hat sich wohl auch Rea bei seiner Entscheidung Pro Jasmin und Anti Persival gedacht.

ICH bleibe dabei -- es war KEINE falsche Entscheidung !


Ich kann Rea`s Entscheidung auch nachvollziehen.
Wenn man mitbekommt, dass sich jemand (in dem Fall Jasmin) innerhalb so kurzer Zeit sehr gut weiterentwickelt und meiner Meinung nach hat sie das, seit ihrem ersten Auftritt, dann ist genau diese Weiterentwicklung ein Grund jemanden weiterzulassen. Es ist jetzt auch nicht so, dass es eine ungerechtfertigte Entscheidung war, es ist immerhin jemand weitergekommen, der eine gute Stimme und Bühnenpräsenz besitzt.
Benutzeravatar
Tiffany_Weh
User
User
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

VorherigeNächste

Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.