"Erste Staffel (The Voice of Germany 2011)"

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 10.11.2011 23:34

Das lange Warten hat bald ein Ende. Am 24. November 2011 startet endlich die erste Staffel einer neuen Musikshow. The Voice of Germany beginnt und mit ihr die große Nervosität bei den Produzenten, ob die Show ebenfalls so bahnbrechend wird, wie in bisher allen anderen Ländern.

Schon das Grundkonzept lässt große Spannung erwarten. Die Jury mit Xavier Naidoo, Nena, Rea Garvey und The BossHoss sitzt mit dem Rücken zu den Kandidaten, die allein mit ihrer Stimme einen Juror überzeugen müssen, sich für ihn einzusetzen. Mit diesem neuen Format will Jon de Mol das Publikum und vor allem die Zuschauer daheim auf seine Seite ziehen. John de Mol ist bekannt für außergewöhnliche und immer wieder innovative Ideen. So hat er bereits “Wer wird Millionär” oder “Big Brother” erfunden und es scheint, als würde ihm die Kreativität nie ausgehen.

Er setzt bereits jetzt schon große Hoffnungen in The Voice of Germany und verspricht höchste Qualität. Die holländische Variante brachte bereits einen Marktanteil von 46,6 Prozent ein und die Singles der Finalisten landeten anschließend auf den ersten Plätzen der Charts. In den USA war The Voice der erfolgreichste Showneustart seit fünf Jahren. Auch in Polen, Brasilien oder Mexico erreichte die Sendung einen Marktanteil von über 50 Prozent.

Kein Wunder also, dass John de Mol auf das Format baut und den Marktanteil im Auge behalten wird. Er selbst sagt zur Show:

“Deutschland ist für mich einer der spannendsten TV-Märkte in Europa. (…) Deutschland hat ein unglaubliches Potential an Künstlern und Musikern, die bisher in keiner TV-Show aufgetreten sind. Diese Stimmen werden die Zuschauer überwältigen und ,The Voice of Germany‘ zu einer Musikshow bisher unerreichter Qualität machen.”

http://www.castingshow-news.de/the-voic ... hen-54236/
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon Vany2305 » 11.11.2011 04:33

ich bin jetzt schon endlos begeistert
Greetz Vany
Benutzeravatar
Vany2305
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Alter: 0

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 11.11.2011 15:41

die Vorschau macht echt Lust auf mehr..... :good:
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Beitragvon puella17 » 11.11.2011 20:55

Vany2305 hat geschrieben:ich bin jetzt schon endlos begeistert


Ich auch und wenn die Staffel läuft dann werden wir alle süchtigBild
Benutzeravatar
puella17
User
User
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2011
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Monique0712 » 12.11.2011 04:31

ich glaub schon das es klasse wird
Gruss Monique
Benutzeravatar
Monique0712
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 63
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon claudschi5522 » 12.11.2011 06:17

es wird sicher gut
aber ob es so ein Erfolg wie in Holland oder USA wird glaub ich weniger
Benutzeravatar
claudschi5522
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon July » 13.11.2011 19:40

Monique0712 hat geschrieben:sind die ersten Shows live?


Bildnein die Blind Dinger sind schon abgedreht
Benutzeravatar
July
User
User
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.2011
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon motte88 » 14.11.2011 02:04

aus welchem Grund wollt ihr das guggen? Bild

ich weil ich Castingshows toll finde
und es immer tolle Talente gibt Bild
Benutzeravatar
motte88
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2011
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: weiblich
Favorit: Max Giesinger
Alter: 23
Meine Stimmung: traurig

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 14.11.2011 02:24

auch weil ich Castingshows toll finde
und weil auch ein paar Bekannte Gesichter dabei sind
und weil ich einfach neugierig bin auf das Konzept
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 14.11.2011 05:28

Knuddi79 hat geschrieben:die Vorschau macht echt Lust auf mehr..... :good:


Bildgenau!

ich schau es auch weil es was völlig neues ist und ich bin genauso gespannt wie Knuddi79
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Beitragvon [ Administratoren ] Tigerpfötchen » 14.11.2011 06:49

wie ist das denn dann: entscheidet nur die Jury oder auch die Zuschauer?
Nach Möglichkeit sollte man beim Beantworten eines Threads darauf achten, dass man beim Ausgangsthema bleibt, da sonst „versteckte Themen“ in anderen Threads auftreten, die neue User nur schwer finden können und das Ausgangsthema unter geht.Wenn ihr merkt, dass ihr zu sehr vom Thema abweicht, dann öffnet bitte einen neuen Thread.


Probleme beim einloggen!?
habt Ihr Einlogprobleme bitte Haupturl nehmen:
http://the-voice-of-germany.phpbb8.de
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Tigerpfötchen
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 11.2011
Wohnort: Manneim/Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon motte88 » 14.11.2011 20:20

Cupido82 hat geschrieben:
Knuddi79 hat geschrieben:die Vorschau macht echt Lust auf mehr..... :good:


Bildgenau!

ich schau es auch weil es was völlig neues ist und ich bin genauso gespannt wie Knuddi79



Bildsehe ich auch so
und gespannt sind wir alle oder? Bild
Benutzeravatar
motte88
Voice Community Userin
Voice Community Userin
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2011
Wohnort: Bruchsal
Geschlecht: weiblich
Favorit: Max Giesinger
Alter: 23
Meine Stimmung: traurig

Re: Liveshows

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 15.11.2011 02:02

Pascal hat geschrieben:
  • Anschließend treten die Kandidaten in der dritten Phase in Liveshows gegeneinander an und werden sowohl von den Fernsehzuschauern als auch von der Jury bewertet. (4 → 2 Kandidaten pro Team im Viertelfinale, 2 Kandidaten → 1 Finalist pro Team im Halbfinale)



zum Schluss entscheiden auch die Zuschauer
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Beitragvon [ Super Moderatoren] Cupido82 » 15.11.2011 02:45

und dann heisst es anrufen :jc_goodpost:
Benutzeravatar
[ Super Moderatoren] Cupido82
[ Super Moderator]
[ Super Moderator]
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich
Favorit: noch keinen
Realname: Carsten
Alter: 29
Meine Stimmung: Love & Peace
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Beitragvon aleXa » 15.11.2011 20:57

ich bin neugierig darauf geworden wegen der Vorschau

aber meint ihr nach den Blind Auditions geht es wirklich nur noch um den Gesang? Denn da haben sie die ja dann gesehn
Benutzeravatar
aleXa
User
User
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.