"Erste Staffel (The Voice of Germany 2011)"

allgm Small Talk & News rund um The Voice of Germany

Moderator: [ Moderatoren ]


Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon evacu » 10.02.2012 22:13

Michael und Rea waren echt nicht schlecht, fand ich den bisher besten Auftritt heute Abend.
Benutzeravatar
evacu
User
User
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon evacu » 10.02.2012 22:28

Und Xavier singt Max völlig an die Wand, ist nicht so tolle Werbung für den Kandidaten :D
Benutzeravatar
evacu
User
User
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon RisingSun » 10.02.2012 22:46

der aufritt von michael und rea war der hammer, für mich der beste des abends!!
trotzdem, nachdem ich jetzt alles gesehen hat....ivy gewinnt ganz klar
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon [ Administratoren ] Knuddi79 » 10.02.2012 23:17

The Voice of Germany 2012 ist

Ivy Quainoo

2. Kim Sanders

3. Michael Schulte

4. Max Giesinger
Liebe Grüsse
Bild


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!---Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!----Das Leben ist wie ne Hühnerleiter - kurz und beschissen.


Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
*"hier im FeedbackBereich "* so können Dir auch andere User helfen
Benutzeravatar
[ Administratoren ] Knuddi79
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2011
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Favorit: mal sehn
Realname: Silvia
Alter: 32
Meine Stimmung: liebend
wie hast du uns gefunden?: über einen Freund/in

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon loona » 10.02.2012 23:22

Ich liebe sie alle! :0337rainbow: (Okay, will nicht wie Nena klingen :biggrinn: ) Aber sie haben sich alle verbessert, klar war Michael mein Favorit, Muse ist mein Lieblings-band und die Version von Rea und Michael war der Hammer! :air_kiss: Ich wird niemand vergessen und alle verfolgen auf ihren Weg (Max&Michael mussen zumindestens ein Duett machen!).
Doch ich bin zufrieden mit den Ergebnis und jetzt eine lange Zeit nicht Castingshows verfolgen weil ich zu viel mitgenommen war!

In ne halbe Stunde ist die Aftershow-Party, nicht vergessen! :10hallo2:
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Laila » 10.02.2012 23:53

And the winner is.... Ivy Quainoo!

Verdient gewonnen, Ivy Schokolade ist ja so süß! Meine Vision ist jetzt, dass sie eine internationale Karriere schafft - als erster deutscher Castingstar, das wär was, ne neue Whitney Houston oder so....

Meine Sympathie gehört weiter Kim, ich hoffe noch viiiiel von ihr zu hören, my sweet power woman. Sie hat was, was keine hat, diese Mischung aus Stärke und Verletzlichkeit.

Rea hat selbstverständlich dieses Jahr nur geübt und wird nächstes Jahr gewinnen, weil er hat natürlich die beste Team auf die Welt ;-)

Xavier wär vielleicht mit Mic besser dran gewesen, aber egal, the show must go on, die zweite Staffel kommt und bis dahin werden wir eben ein paar Monate lang auf Entzug sein... die Frage ist:

Gibt es ein Leben nach The Voice? :biggrinn:
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon sam2909 » 11.02.2012 06:19

Yehaaaa. Deutschland hat spitzenklasse entschieden. Wie gehofft waren meine 2 Mädels die haushochen Favoritinnen. Sorry Max und Michael, aber ihr beide No Chance, denn für mich seit ihr keine guten Sänger. Es tut mir nur in einem Punkt leid für Max, denn für mich hat er gestern ziemlich büsen müssen, was Xavier letzte Woche so gnadenlos entschieden hat.

Aber Ivy, mjam mjam lecker Mäuschen, geile Stimme. Eine Newcomerin, noch unverbraucht in der Branche mit einer hypergeilen Stimme und Ausstrahlung. Mädel, lass Dich nicht von der bösen Welt missbrauchen ;o)
Benutzeravatar
sam2909
User
User
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.2012
Wohnort: Dreieich
Geschlecht: nicht angegeben
Alter: 0
Meine Stimmung: Love & Peace

Re: Liveshow-Thread (Status:offen)

Beitragvon Kristina1989 » 11.02.2012 15:05

ich fand die Show leider etwas langweilig!
wem ging es ähnlich :alex_03_neutral:
Benutzeravatar
Kristina1989
User
User
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben
Realname: Kristina
Alter: 0
wie hast du uns gefunden?: über Facebook

Re: "Erste Staffel (The Voice of Germany 2011)"

Beitragvon Laila » 18.02.2012 00:24

Weiß jemand, wo man die Voting-Ergebnisse der Liveshows von The Voice findet? Würde mich interessieren wie die einzelnen Kandidaten abgeschnitten haben.
Benutzeravatar
Laila
Userin
Userin
 
Beiträge: 48
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
Alter: 0
Sprachen: Deutsch Englisch Japanisch
wie hast du uns gefunden?: über eine andere Suchmaschine

Re: "Erste Staffel (The Voice of Germany 2011)"

Beitragvon RisingSun » 18.02.2012 23:53

würd ich auch gerne mal wissen, hab aber noch nichts gesehen....
Benutzeravatar
RisingSun
Voice Community Stammi
Voice Community Stammi
 
Beiträge: 251
Registriert: 11.2011
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
Realname: Michelle
Alter: 17
wie hast du uns gefunden?: Google

Re: "Erste Staffel (The Voice of Germany 2011)"

Beitragvon loona » 19.02.2012 12:36

Ich hab mich auch schon gefragt, ob das irgentwie steht. Kann sehr interessant werden.
Michael Schulte war mein The Voice of Germany 2012
Benutzeravatar
loona
Voice Community User
Voice Community User
 
Beiträge: 197
Registriert: 11.2011
Wohnort: Slowenien
Geschlecht: weiblich
Favorit: Rino Galiano, Michael Schulte, Kim Sanders,Yasmina
Realname: Anja
Alter: 22
Sprachen: Slowenisch Englisch Deutsch Spanisch?
wie hast du uns gefunden?: anderes Forum

Re: "Erste Staffel (The Voice of Germany 2011)"

Beitragvon [ Moderatoren ] Pascal » 19.02.2012 13:53

manchmal wird es auf der Wikipedia Seite veröffentlicht
aber dann muss es ja schon irgentwo anders bekannt gegeben worden sein
auf der offiziellen Seite finde ich leider nichts dazu

http://www.castingshow-news.de/the-voic ... nts-61157/

hier stehn nur die vom Finale

http://www.flensburg-online.de/blog/201 ... rmany.html
Bild
Benutzeravatar
[ Moderatoren ] Pascal
[ Moderator ]
[ Moderator ]
 
Beiträge: 389
Registriert: 11.2011
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Favorit: ................
Realname: Pascal
Alter: 17
Meine Stimmung: dumdidum
wie hast du uns gefunden?: anderes, was/wo

Vorherige

Zurück zu "The Voice of Germany"


 
cron


Dies ist eine inoffizielle Fanseite über THE VOICE OF GERMANY
Wir haben keinerlei kommerzielle Absichten !Diese Fansite ist von Fans für Fans !
Wir habe weder Kontakt zu den Veranstaltern, noch zu Kandidaten.

Soweit nicht anders gekenzeichnet unterliegen die Copyrights der Fotos teils bei Pro7/Sat1, sowie Privataufnahmen.